August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2009 14:15
Du, warum quälst Du Dich denn selbst so?
Es gibt doch ein paar gute pflanzliche Mittel, die wir nehmen dürfen.
Gerade wegen dem Husten dann...Bronchicum ist klasse! Beruhigt und löst zugleich...
Gerade wegen dem Husten dann...Bronchicum ist klasse! Beruhigt und löst zugleich...
27.04.2009 14:17
sumse ich würd auch was nehmen, wenns echt so schlimm is is des net gut!!!
kamille is schon mal super und wenn das transpulmin für kinder is, dann is des okay! meine hebi meinte dass ich fast alles nehmen darf, das ein baby auch nehmen kann!!!
kamille is schon mal super und wenn das transpulmin für kinder is, dann is des okay! meine hebi meinte dass ich fast alles nehmen darf, das ein baby auch nehmen kann!!!
27.04.2009 14:18
Zitat von Liamis:
Du, warum quälst Du Dich denn selbst so?
und das darf man??? Hmmm....ich habe bisher Meditonsin genommen, das gegen Entzündung und so bei den Nasennebenhöhlen, aber irgendwie.....nimm das nun schon über eine Woche......
27.04.2009 14:19
Ja, nicht dass das noch zu einer Lungenentzündung ausartet und dann ist's wirklich übel übel übel!
Kamille + Salz inhalieren soll auch gut tun
27.04.2009 14:20
ich glaub ich hab Dir nun schon zum 5. Mal geschrieben, dass Bronchicum völligst okay ist Schon vor ein paar Tagen mal *gg*
Du, mein FA hat mir das vorletzte Woche gesagt. Und wie ich eben schrieb, der ist extrem penibel mit Medikamenten....
Arme Sumse
Du, mein FA hat mir das vorletzte Woche gesagt. Und wie ich eben schrieb, der ist extrem penibel mit Medikamenten....
Arme Sumse
27.04.2009 14:20
Zitat von Liamis:
Ja, nicht dass das noch zu einer Lungenentzündung ausartet und dann ist's wirklich übel übel übel!
so is es!!! dein zwerg is stärker als du denkst, sumse!!
27.04.2009 14:26
Was Meditionsin angeht, gibt's ja auch mittlerweile verschiedene Meinungen....ach mensch, wenn man schwanger ist und richtig krank, ist man schon doof aufgeschmissen
Das merk ich tagtäglich mit meinem blöden Ischias - bei mir geht ja NULL Schmerzmittel wegen meiner Paracetamolallergie
Das merk ich tagtäglich mit meinem blöden Ischias - bei mir geht ja NULL Schmerzmittel wegen meiner Paracetamolallergie
27.04.2009 14:26
Zitat von Liamis:
Was Meditionsin angeht, gibt's ja auch mittlerweile verschiedene Meinungen....ach mensch, wenn man schwanger ist und richtig krank, ist man schon doof aufgeschmissen
ach scheiße, ischias is auch so doof!! hab ich auch...
27.04.2009 14:27
Mensch, sumse... du arme!!! Das ist ja total mies.
Als hätte man nicht schon genug Beschwerden. Ich kann dich sehr gut verstehen... ich meide alles was dem Kind schaden kann.. selbst wenn ich gar nich mehr könnte würde ich keine Tablette nehmen. Hoffentlich meldet sich der Arzt schnell, dass du bisschn beruhigter was einnehmen kannst!!!!
Als hätte man nicht schon genug Beschwerden. Ich kann dich sehr gut verstehen... ich meide alles was dem Kind schaden kann.. selbst wenn ich gar nich mehr könnte würde ich keine Tablette nehmen. Hoffentlich meldet sich der Arzt schnell, dass du bisschn beruhigter was einnehmen kannst!!!!
27.04.2009 14:28
Zitat von Liamis:
ich glaub ich hab Dir nun schon zum 5. Mal geschrieben, dass Bronchicum völligst okay ist Schon vor ein paar Tagen mal *gg*
Arme Sumse
ähhh ja ohhh ähmmmm sorry.... mein arzt wird auch immer wahnsinnig mit mir weil ich alles fünf mal nachfragen muss
tschuldigung.....
27.04.2009 14:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Arme Sumse
ähhh ja ohhh ähmmmm sorry.... mein arzt wird auch immer wahnsinnig mit mir weil ich alles fünf mal nachfragen muss
tschuldigung.....
ss-demenz!!!
27.04.2009 14:29
war die ganze letzte Woche deswegen krankgeschrieben - weil wirklich GAR NIX mehr ging. Kein Liegen, kein Sitzen, kein Laufen....
FA hat mich dann täglich gequaddelt - so eine lokale Betäubung unter die Haut...
Aber donnerstag beim US war dann klar warum: Die Kleine ist schon sehr groß und lag BEL - mit ihrem Hintern gut platziert unten *gg*
Hat alles weggedrückt
Ich mach Yoga, Rückenübungen, laufe viel...nix hilft - mal gucken wie das noch wird
Was machst Du denn dafür??
FA hat mich dann täglich gequaddelt - so eine lokale Betäubung unter die Haut...
Aber donnerstag beim US war dann klar warum: Die Kleine ist schon sehr groß und lag BEL - mit ihrem Hintern gut platziert unten *gg*
Hat alles weggedrückt
Ich mach Yoga, Rückenübungen, laufe viel...nix hilft - mal gucken wie das noch wird
27.04.2009 14:30
könnt ihr mir mal eure Eisenwerte schreiben, was da so im Mutterpass drinsteht bei euch ???
Wie testet man denn, ob man Magnesium-Mangel hat ??
Wie testet man denn, ob man Magnesium-Mangel hat ??
27.04.2009 14:31
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Arme Sumse
tschuldigung.....
quatsch Tschuldigung! Du armes Hascherl bist halt krank
Schick Deinen Mann mal in die Apotheke, dass der Dich mit ein bisschen was versorgt
27.04.2009 14:31
Zitat von Liamis:
war die ganze letzte Woche deswegen krankgeschrieben - weil wirklich GAR NIX mehr ging. Kein Liegen, kein Sitzen, kein Laufen....
Hat alles weggedrückt
kacke...
ich mach ss-yoga und lass mich massieren. mein mann is so lieb und macht des immer wenn ich aua hab..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt