August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2009 19:06
Zitat von Janin:
Wenigstens eine! Wie gehts dir denn?
Wie denn, jetzt bist Du hier abgehauen oder wo haste Dich versteckt?
27.04.2009 19:06
Ja, bei mir ist alles bestens!
Das hört sich doch gut an! Ah, die kleinen sollen schön noch eine Weile drin bleiben. Was hast du denn für Sachen gekauft?
Das hört sich doch gut an! Ah, die kleinen sollen schön noch eine Weile drin bleiben. Was hast du denn für Sachen gekauft?
27.04.2009 19:12
so.....der arzt hat sich immer noch nicht gemeldet... habe meinem Mann nun zur Apo geschickt um folgendes zu holen:
Transpulmin für Babys
Sinupret
Bronchicum
Das waren Eure Empfehlungen und ich danke Euch...ich werde es nun damit weiter versuchen......
weiterhin werde ich mein Meditonsin nehmen und Vitamin C plus Zink... ich denke mal, dass wenn ich einen Bakteriellen Infekt hätte, hätte ich auch Fieber und das habe ich ja nich. Außerdem ist es im Kopf ja auch schon bissle besser Is halt in die Bronchien gerutscht und macht da nun weiter weh.....
Transpulmin für Babys
Sinupret
Bronchicum
Das waren Eure Empfehlungen und ich danke Euch...ich werde es nun damit weiter versuchen......
weiterhin werde ich mein Meditonsin nehmen und Vitamin C plus Zink... ich denke mal, dass wenn ich einen Bakteriellen Infekt hätte, hätte ich auch Fieber und das habe ich ja nich. Außerdem ist es im Kopf ja auch schon bissle besser Is halt in die Bronchien gerutscht und macht da nun weiter weh.....
27.04.2009 19:15
aber nimm ned zu viel auf einmal... das klingt nach ner ganz schönen menge an medis...
ich schick dir gaaanz viel abwehrstärke im kampf gegen die bösen bakterien
27.04.2009 19:15
Zitat von Janin:
Ah, bist ja doch noch da . Klar sollen die Süßen noch ein bißchen drin bleiben, aber so mal kurz in den Bauch reinschauen können - wenn das ginge, ich wäre sofort dabei .
Habe schon fast alle Klamotten, ne Wanne, Kiwa, Mitte Mai kommt dann noch das Bettchen und die Wickelkommode. Nehme die Sachen einfach gerne so zwischendurch mal in die Hand. Da freue ich mich gleich nochmal so dolle auf meine Süße. Bin ja alleine in der Ss, da kann ich mich daran ganz einfach erfreuen.
Hast Du schon alles beisammen?
27.04.2009 19:18
Zitat von -lies-chen-:
aber nimm ned zu viel auf einmal... das klingt nach ner ganz schönen menge an medis...
ja danke süße
27.04.2009 19:20
So, werd mal ins Schwimmbad düsen. Würde gern noch ein paar Bahnen zur Entspannung schwimmen. Heute ist Warmbadetag . Hoffentlich bin ich nicht zu spät.
Ich schaue nachher nochmal rein. Bis denne
Ich schaue nachher nochmal rein. Bis denne
27.04.2009 19:24
meine kleine gibt gerade mal wieder alles ,sie ist nur am strampeln,und ich habe riesen beulen im bauch
27.04.2009 19:33
guten abend die damen!
einige von euch werden mich noch kennen... =)
ich hoffe, euch geht's allen gut!?
schlatz, schön, dass du einen unvergesslichen tag hattest! glückwunsch nochmal!
sumse, gute besserung! werd schnell wieder gesund!
mir geht's prima! anton ist ganz toll aktiv momentan..manchmal über ne ganze halbe stunde! der übt irgendwie handstand-überschlag oder so..leider gerne auf meiner blase!
liebste grüsse aus meeeeeeenz!
christin
mir geht's prima! anton ist ganz toll aktiv momentan..manchmal über ne ganze halbe stunde! der übt irgendwie handstand-überschlag oder so..leider gerne auf meiner blase!
christin
27.04.2009 19:51
Zitat von Himalaya:
Zitat von Janin:
Ah, bist ja doch noch da . Klar sollen die Süßen noch ein bißchen drin bleiben, aber so mal kurz in den Bauch reinschauen können - wenn das ginge, ich wäre sofort dabei .
Habe schon fast alle Klamotten, ne Wanne, Kiwa, Mitte Mai kommt dann noch das Bettchen und die Wickelkommode. Nehme die Sachen einfach gerne so zwischendurch mal in die Hand. Da freue ich mich gleich nochmal so dolle auf meine Süße. Bin ja alleine in der Ss, da kann ich mich daran ganz einfach erfreuen.
Hast Du schon alles beisammen?
Ja, so zwischendurch mal gucken was die da machen würde ich auch gerne! Aber sonst schön bis August drin bleiben! Bist du alleinerziehend? Wir haben schon ein paar Sachen, also Kinderwagen und Kinderzimmer, paar Anziehsachen, aber einiges fehlt ja noch. Ich hole auch immer gerne zwischendurch! Das ist nachher nicht so viel auf einmal!
27.04.2009 19:54
Zitat von christin76:
guten abend die damen!
christin
Heißt dein kleiner Anton? Schön das es dir gut geht!
27.04.2009 20:10
jaaa.. unser kleiner anton! =) du sagst ja den namen nicht, oder janin? schaaaad!
huhu lieschen.. ach, irgendwie waren wir bei dem superwetter dauernd draussen und der laptop stand unbeachtet in der ecke! =)
was machen die mäuse? bei euch auch so aktiv?
huhu lieschen.. ach, irgendwie waren wir bei dem superwetter dauernd draussen und der laptop stand unbeachtet in der ecke! =)
was machen die mäuse? bei euch auch so aktiv?
27.04.2009 20:12
matheo wirft grad wieder wellen auf meinem bauch hab echt bisschen angst was da die nächsten wochen noch kommt....!der ist so aktiv.richtig schön zur zeit.aber wenn dann noch 2 kilo mehr auf den rippen sind,steckt ja ne ganz ander kraft dahinter *bammel bekomm*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt