Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 21:26
Zitat von Lykantra:

agar agar iiihh... das is voll schlimm
Naja für den Notfall tuts auch das. Nein ich verzichte natürlich nicht auf Gummibärchen *lach*
Zugegegebn ich hab nicht so die große Auswahl, aber selbst Haribo hat ein paar wenige Sorten nur mit Stärke. Ansonsten gibts bei uns in Limburg / Koblenz / Frankfurt Gummibärchenläden names Bärentreff und da gibt es ein paar Sorten mit Stärke, ohne Gelatine. Da gibts ne ganz leckere Sorte, das sind so Herzen, die hab ich hier sogar grad auf dem Tisch liegen. Aber kennt ihr die Schlümpfe von Haribo ? So ungefähr ist die Konsistenz, also sehr zäh zum Kauen, bleibt zwischen den Zähnen hängen. Aber lecker^^

Plombenzieher! Lecker!!!!
So ähnlich sind die vom Praktiker auch! Normale Gummibärchen mag ich irgendwie aber net so. Die sind mir zu hart *g*
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2009 21:28
gummibärchen vom praktiker hab ich ja noch nie gehört oder gesehen...
ich geh immer zum bears and frinds u kauf gleich 2,5 kilo ich liebe fruchtgummis...hmmm...zitrone,erdbeer,brombeer...r hababer...*sabber*
ihhhh diese schlümpe,die so an den zähnen kleben mag ich gar nicht gaaanz weich u fruchtig müssen die sein*hmmmm*
23.04.2009 21:41
Hihi, so hat jeder seinen eigenen Geschmack... ich kenne nur diese zäheren, die anderen weiß ich gar nicht mehr wie die sich kauen

Ne , die Haribo-Schlümpfe sind ohne Gelatine! Die kann man als Vegetarier essen. Sowie auch die Lakritzschnecken ( aber iiih Lakritze, das is widerlich ) und auch die Pasta Frutta ( die sind so sauer ).

Ich kann auch die meisten Erdbeer und Cola schnüre essen, kenntihr die ? so lang... kinder ziehn sich das durch die nase wieder im mund raus und so ziemlich abstrakte sachen... nuja, ich ess die lieber, find die erdbeerschnüre lecker

Ich weiß, dass ich die von Katties ( oder wies geschrieben wird ) wo heidi klum für werbung macht.. die sauren johannisbären die hab ich sehr gern gegessen, aber da is gelatine drin. so gehts im leben... aber man kann sehr gut drauf verzichten.
Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch so Lust auf Fleisch Aber ich glaube mir wurde da nur nochmal bewusst dass ich es nicht essen darf, weil ich seltsamerweise Lusta uf Mettwurst bekommen hab und Toxoplasmose negativ bin. *lach*
Die Lust ist ja jetzt zum Glück wieder weggegblasen
Ist aber schon ne ganz schöne Umstellung sag ich euch, am anfang muss man das erstmal raffen.. mir ist es passiert, das ich an der Tankstelle ( gaaaaanz am anfang wo ich vegetarier geworden bin ) so bifi in teigrolle gekauft hab von meinem letzten geld ich war am verhungern. Und dann bin ich da raus um die ecke guck die bifi so an und denke scheiße... da is fleisch drin ich hab dann den teig gegessen und die wurst weggeschmissen *hihi* aber sowas würd ich heute nicht mehr machen. ich ess auch nix, was mit fleisch zusammen gemacht wurde oder so, aus angst dass der geschmack da übergegegangen ist bzw fleischmoleküle und so *hihihi*
Naja das verstehen wohl nur andere Vegetarier.^^
July1988
2872 Beiträge
23.04.2009 21:47
so leute bin mal in der haiabubu verschwunden bis morgen ihr süßen......
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 21:47
Fleischmoleküle??????
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 21:48
Zitat von July1988:

so leute bin mal in der haiabubu verschwunden bis morgen ihr süßen......

Nacht, July! Schlaf gut!
23.04.2009 21:51
Gute Naaaacht July.

Jaja, Fleischmoleküle.. ich find das halt eklig.. will ja niemandem zu nahe treten, aber das is Leiche, totes Gewebe und das will ich nich essen, ich will ja auch nicht das mein Essen erstmal ne Runde durchs Leichenschauhaus wandert , das wollte ich dann auch nich mehr essen *g* Hab halt diese Einstellung dazu^^
23.04.2009 21:56
Ok, hier is ja nun nicht mehr so viel los. also sag ich euch auch mal Gute Nacht, mach mich Fertig für in die Heia...
Mein Schatz spielt eh am Pc, ich kann nich mehr vorm Pc sitzen, mein Po tut weh^^

Wollen heute mal die Schlafcouch aus dem Kinderzimmer ausprobieren.

Gute Naaachtiiii *wink*
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 21:56
Zitat von Lykantra:

Gute Naaaacht July.

Jaja, Fleischmoleküle.. ich find das halt eklig.. will ja niemandem zu nahe treten, aber das is Leiche, totes Gewebe und das will ich nich essen, ich will ja auch nicht das mein Essen erstmal ne Runde durchs Leichenschauhaus wandert , das wollte ich dann auch nich mehr essen *g* Hab halt diese Einstellung dazu^^

Du musst dich dafür nicht rechtfertigen!!! Ich find das voll in Ordnung!
Bin jetzt auch nicht der große Fleischesser. Aber ab und zu so ein Stück Pute oder Hähnchen ... *yamyam*
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2009 21:57
ich find das bewundernswert lena ich schaff es nicht...ich denk so oft,man scheiße...die tiere...aber dann überkommt es mich wieder grad auf wurst kann ich soooo schwer verzichten...bin auch so nen herzhaft frühstücker...
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 21:57
Schlaf schön, Lena und viel Spaß auf der neuen Couch *wink*
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 22:00
So, Frau Müller, jetzt sind wir ganz alleine
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 22:01
hey, ich bin auch noch da!!!! bzw wieder..
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2009 22:02
dann bekommste auch nen alkfreise bierchen u darfst mit maumau spielen *mehr kartenspiele kann ich nämlich nicht *
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 22:03
Zitat von schlatz:

hey, ich bin auch noch da!!!! bzw wieder..

Na, Schnecke! Ist duales Schreiben angesagt oder biste nur scharf auf das alkoholfreie Radler hier??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt