August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.04.2009 21:12
wegen was denn manche puddings oder yoghurts nicht? wegen gelatine oder was?
sorry dumme frage aber peil das nicht ganz
sorry dumme frage aber peil das nicht ganz
23.04.2009 21:14
Zitat von July1988:
nicht schlecht bianca echt klasse ich glaube muss auch mal schauen....aber will ein weißes bettchen.....gucken ob ich da auch was finde
findest du bestimmt.Suche immer im näheren Umkreis,ob ich was finde.
23.04.2009 21:15
Zitat von Bianca1980:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260394811643
hoffe das er geht
Sogar mit Matratze, Decke, Kissen und Bettwäsche?????????
Wie cool ist das denn?
Fragst du bitte mal, ob die noch ein Zweites für mich haben? Das würd ich auch nehmen! *g*
23.04.2009 21:15
Zitat von Lykantra:
Huhu jokerbunny. Ich kenn dich gar nicht, hast du schonmal hier geschrieben ???
Hier ist ja wohl total das Hochzeitschaos ausgebrochen
Natürlich weiß ich wo was drin ist *hihi* das ist doch wichtig... also schockopudding als vegetarier ist gaaanz gaaanz schlecht. den muss man schon selbst machen.. aber der von optiwell den könnte ich essen, aber der is auch für diabetiker und naja, das schmeckt man ja schon ob süßstoff oder zucker... naja, wenn ich heißhunger krieg ess ich halt den, besser als nix... ansonsten Joghurt kann man viele essen, außer sowas wie Froop oder so... man muss es eben lesen... bin ja jetzt schon gut 4 Jahre Vegetarier, irgendwann weiß man das eben *grins* Überlebenswichtig, wenn man drauf achten möchte^^
ich ess die optiwell seit der ss wegen dem wenigen fett
so wie du weißt,wo was drin is was tierisch ist,kenn ich von allem so ungefähr der kohlenhydratanteil ist wahrscheinlich echt ne gewöhnungs- und übungssache
23.04.2009 21:17
gibts dann da eigentlich ne pflanzliche alternative für die gelantine?
grad für gummibärlis? ich würd sterben ohne gummibärlis
23.04.2009 21:17
Zitat von Lykantra:
Ja genau Gelatine!!!
Gar keine gummibärlis? Mein Alptraum, bin süchtig danach
23.04.2009 21:19
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lykantra:
Ja genau Gelatine!!!
handschüttel*lass uns ne suchtgruppe eröffnen *
Zitat von -lies-chen-:
gibts dann da eigentlich ne pflanzliche alternative für die gelantine?
Agar-Agar ist pflanzlich, ab obs das auch in Gummibärchen gibt?
Vielleicht höchsten in nem Reformhaus?
Zitat von tani77:
Zitat von Bianca1980:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260394811643
hoffe das er geht
Sogar mit Matratze, Decke, Kissen und Bettwäsche?????????
Wie cool ist das denn?
Fragst du bitte mal, ob die noch ein Zweites für mich haben? Das würd ich auch nehmen! *g*
Glaube ich nicht, hatten nur einen Artikel
23.04.2009 21:21
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lykantra:
Ja genau Gelatine!!!
handschüttel*lass uns ne suchtgruppe eröffnen *
Vor allem die vom Praktiker sind genial. Esse immer die ganze Packung
23.04.2009 21:22
agar agar iiihh... das is voll schlimm
Naja für den Notfall tuts auch das. Nein ich verzichte natürlich nicht auf Gummibärchen *lach*
Zugegegebn ich hab nicht so die große Auswahl, aber selbst Haribo hat ein paar wenige Sorten nur mit Stärke. Ansonsten gibts bei uns in Limburg / Koblenz / Frankfurt Gummibärchenläden names Bärentreff und da gibt es ein paar Sorten mit Stärke, ohne Gelatine. Da gibts ne ganz leckere Sorte, das sind so Herzen, die hab ich hier sogar grad auf dem Tisch liegen. Aber kennt ihr die Schlümpfe von Haribo ? So ungefähr ist die Konsistenz, also sehr zäh zum Kauen, bleibt zwischen den Zähnen hängen. Aber lecker^^
Naja für den Notfall tuts auch das. Nein ich verzichte natürlich nicht auf Gummibärchen *lach*
Zugegegebn ich hab nicht so die große Auswahl, aber selbst Haribo hat ein paar wenige Sorten nur mit Stärke. Ansonsten gibts bei uns in Limburg / Koblenz / Frankfurt Gummibärchenläden names Bärentreff und da gibt es ein paar Sorten mit Stärke, ohne Gelatine. Da gibts ne ganz leckere Sorte, das sind so Herzen, die hab ich hier sogar grad auf dem Tisch liegen. Aber kennt ihr die Schlümpfe von Haribo ? So ungefähr ist die Konsistenz, also sehr zäh zum Kauen, bleibt zwischen den Zähnen hängen. Aber lecker^^
23.04.2009 21:24
Zitat von Lykantra:
agar agar iiihh... das is voll schlimm
Ja, die sind auch lecker
23.04.2009 21:25
In Köln hab ich leider noch keinen Bärentreff geschweige denn Gummibärchenladengefunden. Vielleicht hat der sich irgendwo versteckt *grins*
23.04.2009 21:26
ich liebe die schlümpfe von haribo
und da ist keine gelatine drin? sondern nur stärke oder war das nurn vergleich`??
und da ist keine gelatine drin? sondern nur stärke oder war das nurn vergleich`??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt