Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 20:24
Oh, fast hätte ich ihn verpasst...

.... meinen 1000. Beitrag!

Hab ich jetzt nen Stern?
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 20:28
Zitat von Lykantra:

soooo....

an Tani : Wie süß ist dein Zwergi denn? Ganz toll am Nägel knabbern, sau süß
Auch ne ganz Hübsche bist Du in deinem Hochzeitskleid *schwärm* Das sieht toll aus!

joa... @ Janin : Schreib einfach was rein. Je mehr man schreibt desto eher antwortet auch jemand. Wenn man nur Hallo schreibt, da antworten nicht so viele drauf, man muss hier einfach reinposten was das Zeug hält und nicht warten bis man gefragt wird. Das is doch immer so in so Foren. Hatte ich auch im Hibbelthread immer so, da wurde man so oft überlesen, das war schon richtig unschön. Einfach alles zuspammen hier^^

Ooohh, du bist ja lieb!!! Danke!
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 20:35
Ich esse übrigens gerade nen Dany+Sahne mit frischen Erdbeeren.
Das schmeckt soooo saulecker!!!! Müsst ihr echt mal probieren!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2009 20:38
Zitat von tani77:

ohhh, das klingt voll lecker!! ich ess jeden tag frische erdbeeren mit milch, da steh ich total drauf
23.04.2009 20:39
Na dann mal Glückwunsch zum 1000sten Beitrag *grins*

Ja , ich seh das auch so einfach schreiben und nicht aufgeben, das mach ich auch so... wenn ich mal was im Julithread schreibe, dann beachtet mich da auch kaum einer, aber warum auch die kennen mich da gar nicht, schreibe da alle Schaltjahre mal was rein und auf Hallo antworten die erst recht nicht *g*
Naja, aber ich bin hier im Augusthread ja auch ein Top-Spammer *lach*

Danysahne, nee da is Gelatine drin, nix für Vegetarier die es ernst meinen *grins*
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 20:41
Zitat von Lunchbox:

Zitat von tani77:

ohhh, das klingt voll lecker!! ich ess jeden tag frische erdbeeren mit milch, da steh ich total drauf

Komisch, dass so viele hier gerade auf Erdbeeren scharf sind, ne?
Oder gibts auch welche, die so extrem auf Bananen & Co. stehen?
July1988
2872 Beiträge
23.04.2009 20:41
Genau geheiratet wird am 8.Mai um 11Uhr....au mann so langsam bin ich richtig aufgeregt.....werde nervös....
aber wir freuen uns und klar bekommt ihr bilder.....gaaaaaaaaanz viele auch wenn ich nicht so toll in weiß heirate ist ja standesamtlich erstmal alles andere nächstes jahr.....aber bilder werde ich trotz allem machen....
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 20:44
Zitat von Lykantra:

Na dann mal Glückwunsch zum 1000sten Beitrag *grins*

Ja , ich seh das auch so einfach schreiben und nicht aufgeben, das mach ich auch so... wenn ich mal was im Julithread schreibe, dann beachtet mich da auch kaum einer, aber warum auch die kennen mich da gar nicht, schreibe da alle Schaltjahre mal was rein und auf Hallo antworten die erst recht nicht *g*
Naja, aber ich bin hier im Augusthread ja auch ein Top-Spammer *lach*

Danysahne, nee da is Gelatine drin, nix für Vegetarier die es ernst meinen *grins*

Du alte Spam-Keule!
Lebst du "nur" vegetarisch oder gar vegan?
23.04.2009 20:45
Hihi siehste ja July, hab ja auch nich in weiß geheiratet
Aber da ich kirchlich nicht wollte, wollte ich schon n Kleid haben.

@ Tani... ja Bananen hatte ich ne Zeit lang, Bananen mit Quark! Aber zur Zeit auch ziemlich Erdbeeren. Hauptsache keine Äpfel
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 20:47
Zitat von July1988:

Genau geheiratet wird am 8.Mai um 11Uhr....au mann so langsam bin ich richtig aufgeregt.....werde nervös....
aber wir freuen uns und klar bekommt ihr bilder.....gaaaaaaaaanz viele auch wenn ich nicht so toll in weiß heirate ist ja standesamtlich erstmal alles andere nächstes jahr.....aber bilder werde ich trotz allem machen....

Na da freu ich mich schon auf die Bilder!!! Was ziehst du denn Schickes an?

Ich würd auch soooo gerne noch mal heiraten, aber mein Mann ist ja leider schon verheiratet
July1988
2872 Beiträge
23.04.2009 20:49
also wer wissen will was ich anziehe der geht auf baby walz de und dann auf umstandsmode und dann auf kleider und da ist es dann das erste kleid oben links auf der seite.....das mit dem link funzt ja leider nicht.....dazu ziehe ich schwarze halbhohe schuhe an und ein braunes bolero drüber falls es zu kalt an den armen wird an dem tag draussen..
23.04.2009 20:51
Ich bin Vegetarier... Vegan is nich so mein Fall, dann müsst ich auf Milchprodukte verzichten, was ich nich so gut kann, habs mal versucht *g* Aber Eier find ich ziemlich eklig... auch wenn ich sie esse... bääh^^
Bianca1980
5619 Beiträge
23.04.2009 20:52
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von tani77:

Komisch, dass so viele hier gerade auf Erdbeeren scharf sind, ne?
Oder gibts auch welche, die so extrem auf Bananen & Co. stehen?

Zuerst waren es Banenen dann teilweise Äpfel und Trauen und jetzt sinds halt Erdbeeren.Habe letzte Woche Do welche geholt und die haben Sa morgen schon geschimmelt
kaufe jetzt keine mehr.

Bianca1980
5619 Beiträge
23.04.2009 20:54
Ich habe uns gerade ein Gitterbett bei ebay ersteigert.
1 € und fast vor der Haustüre , geil oder
Bianca1980
5619 Beiträge
23.04.2009 20:54
Ich habe uns gerade ein Gitterbett bei ebay ersteigert.
1 € und fast vor der Haustüre , geil oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt