August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.04.2009 20:55
Schönes Kleid... die haben da eh sehr schöne Sachen,wenn ich so gucke Mal was anderes als bei H&M und C&A
23.04.2009 20:56
Ich gesell mich auch mal zu euch. Bin ja eigentlich eher ein stiller Mitleser bei solchen Threads.
Mein Freund und ich heiraten im Juni. Da wir aber ohne Trauzeugen und ohne sonstigen Anhang heiraten, bekommen wir Anfang Juni einen ganz kurzfristigen Termin wenn ich anrufe, die Standesbeamtin kenne ich persönlich gut.
Ich hab heute mit einer Bekannten gesprochen. Die erzählte mir wenn sie beim Standesamt ihren Hartz 4 Bescheid vorlegt, dann kostet die Trauung für sie nix. Ich glaub das nicht, was meint ihr dazu?
Mir gehts Momentan gut, letztes Wochenende hatte ich unglaubliche Schmerzen. Unser Krümel hat sich mal wieder Platz gemacht. Nächsten FA-Termin haben wir am 28.04. und am 04.05. dann Termin für den 3D US.
Mein Freund und ich heiraten im Juni. Da wir aber ohne Trauzeugen und ohne sonstigen Anhang heiraten, bekommen wir Anfang Juni einen ganz kurzfristigen Termin wenn ich anrufe, die Standesbeamtin kenne ich persönlich gut.
Ich hab heute mit einer Bekannten gesprochen. Die erzählte mir wenn sie beim Standesamt ihren Hartz 4 Bescheid vorlegt, dann kostet die Trauung für sie nix. Ich glaub das nicht, was meint ihr dazu?
Mir gehts Momentan gut, letztes Wochenende hatte ich unglaubliche Schmerzen. Unser Krümel hat sich mal wieder Platz gemacht. Nächsten FA-Termin haben wir am 28.04. und am 04.05. dann Termin für den 3D US.
23.04.2009 20:59
Zitat von Lykantra:
Wenn das mal kein Schnäppchen war
[/quote
Ja hat sonst keiner Geboten, war das Mindestgebot. Vielleicht weil es Selbsabhollung ist
23.04.2009 21:00
man seid ihr fix mit schreiben dabei war ich nur kurz bei den nachbarn
u jetzt weiß ich schon wieder nimmer was ich schreiben wollt,weils so viel war
auf jeden fall macht ihr mich hier voll heiß aufs heiraten ...mein armer schatz... jetzt muss er sich die nächsten tage wieder mein geningel anhören
lena:wow,was du alles weiß,was wo drin ist das dauert bestimmt lang bis man sowas alles weiß oder?gibts auch pudding u co ohne gelantine?istt du dann nie gummibärlis?
u jetzt weiß ich schon wieder nimmer was ich schreiben wollt,weils so viel war
auf jeden fall macht ihr mich hier voll heiß aufs heiraten ...mein armer schatz... jetzt muss er sich die nächsten tage wieder mein geningel anhören
lena:wow,was du alles weiß,was wo drin ist das dauert bestimmt lang bis man sowas alles weiß oder?gibts auch pudding u co ohne gelantine?istt du dann nie gummibärlis?
23.04.2009 21:01
Zitat von July1988:
also wer wissen will was ich anziehe der geht auf baby walz de und dann auf umstandsmode und dann auf kleider und da ist es dann das erste kleid oben links auf der seite.....das mit dem link funzt ja leider nicht.....dazu ziehe ich schwarze halbhohe schuhe an und ein braunes bolero drüber falls es zu kalt an den armen wird an dem tag draussen..
http://www.baby-walz.com/bilderneu/756/wh500q80/38 3325.jpg
Das hier?
Das find ich superschön!!!!!
23.04.2009 21:02
tani glückwunsch zum 1000.den
bianca:na du machst ja schnäppchen coole sache!das ja mehr geschenkt wie gekauft
bianca:na du machst ja schnäppchen coole sache!das ja mehr geschenkt wie gekauft
23.04.2009 21:04
ja tani genau das
komisch der link hat bei mir nicht funktioniert hmmmm....aber jetzt wisst ihr wenigstens wie ich angezogen bin bei meiner hochzeit
aber wie gesagt gibt fotos danach....
komisch der link hat bei mir nicht funktioniert hmmmm....aber jetzt wisst ihr wenigstens wie ich angezogen bin bei meiner hochzeit
aber wie gesagt gibt fotos danach....
23.04.2009 21:05
Zitat von Bianca1980:
Ich habe uns gerade ein Gitterbett bei ebay ersteigert.
1 € und fast vor der Haustüre , geil oder
Wow, wie cool für dich!!!! Zeig doch mal!
Aber die Ex-Besitzer ärgern sich jetzt bestimmt grün und blau oder?
23.04.2009 21:07
Zitat von jokerbunny:
Ich gesell mich auch mal zu euch. Bin ja eigentlich eher ein stiller Mitleser bei solchen Threads.
Willkommen hier bei uns und alles Gute für dich und den Krümel!!!
Wisst ihr schon, was es wird?
23.04.2009 21:09
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260394811643
hoffe das er geht
hoffe das er geht
23.04.2009 21:10
die ist bestimmt mit ohrem schatz u den hochzeitsvorbereitungen beschäftigt
23.04.2009 21:10
Huhu jokerbunny. Ich kenn dich gar nicht, hast du schonmal hier geschrieben ???
Hier ist ja wohl total das Hochzeitschaos ausgebrochen
Natürlich weiß ich wo was drin ist *hihi* das ist doch wichtig... also schockopudding als vegetarier ist gaaanz gaaanz schlecht. den muss man schon selbst machen.. aber der von optiwell den könnte ich essen, aber der is auch für diabetiker und naja, das schmeckt man ja schon ob süßstoff oder zucker... naja, wenn ich heißhunger krieg ess ich halt den, besser als nix... ansonsten Joghurt kann man viele essen, außer sowas wie Froop oder so... man muss es eben lesen... bin ja jetzt schon gut 4 Jahre Vegetarier, irgendwann weiß man das eben *grins* Überlebenswichtig, wenn man drauf achten möchte^^
Hier ist ja wohl total das Hochzeitschaos ausgebrochen
Natürlich weiß ich wo was drin ist *hihi* das ist doch wichtig... also schockopudding als vegetarier ist gaaanz gaaanz schlecht. den muss man schon selbst machen.. aber der von optiwell den könnte ich essen, aber der is auch für diabetiker und naja, das schmeckt man ja schon ob süßstoff oder zucker... naja, wenn ich heißhunger krieg ess ich halt den, besser als nix... ansonsten Joghurt kann man viele essen, außer sowas wie Froop oder so... man muss es eben lesen... bin ja jetzt schon gut 4 Jahre Vegetarier, irgendwann weiß man das eben *grins* Überlebenswichtig, wenn man drauf achten möchte^^
23.04.2009 21:11
nicht schlecht bianca echt klasse ich glaube muss auch mal schauen....aber will ein weißes bettchen.....gucken ob ich da auch was finde
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt