August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.04.2009 17:15
na ne übernachtung is dann bestimmt drin... zumindest für die,die von weiter her kommen ohhhh das wird toll!!!!ich freu mich schon voll gaaaaaaaaanz viel süße babys
23.04.2009 17:41
oh ja...wir sind auch dabei....mein Mann kommt auf jeden Fall auch mit
23.04.2009 17:42
also mir is egal wohin, wir fahren eh gerne auto und übernachten in einem Gasthaus is meistens ja mit Frühstück so um die 50euro für ein doppelzimmer....das müsste gut gehen....
23.04.2009 17:47
jojo, das passt schon alles irgendwie denke ich ist nur die frage wie alt sollten so säuglinge sein, dass man mit denen wohin fährt und übernachtet und so ??
23.04.2009 17:56
dürfen halt nicht länger als 1 std in diesem autositz sein, also immer Pausen zwischendurch machen.... ansonsten, ich glaub ab 3 Monate min. vorrausgesetzt das Baby mag Autofahren und verreisen das wissen wir ja nun auch erst dann
23.04.2009 18:00
das wird wohl von kind zu kind unterschiedlich sein oder?aber ich denk mit nem halben jahr sind die fit für so nen treffen oder...
23.04.2009 18:35
abe rich weiß nich von wem das is....aber der Beat fezzt.....
23.04.2009 18:38
just day and night..... dummdi dummdi dumm MIST zu ende.....ich krieg irgendwann noch raus von wem das ist und wie das heißt
23.04.2009 18:40
bei mir braucht die seite so ewig zum laden.bis dann is das lied bestimmt schon zu ende
ist das nicht das lied was unten bisschen dicker geschrieben ist?
ist das nicht das lied was unten bisschen dicker geschrieben ist?
23.04.2009 18:59
Zitat von -lies-chen-:
da schau www.youtube.com/watch?v=lVb_t_ao9gw
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mensch LIschen....... DU bis mein Held bei mir stand da unten garnix.....
23.04.2009 19:06
Hallo Augustmamis,
jetzt hab ich endlich mal Zeit, von unserem coolen FA-Termin gestern zu berichten
Unser Kleiner ist pumperlgsund und liegt mit allen Maßen im Normbereich.
Hab nur leider vergessen, mir genaue Daten geben zu lassen, so begeistert war ich von den tollen Bildern.
Er hat gestern doch tatsächlich mal stillgehalten *g*
9 Bilder haben wir mitbekommen, ich zeig euch mal die 4 schönsten:
Junior im Profil:
beim Fruchtwasserschlucken:
mit ner Nabelschnurkette um den Hals:
und beim Nägelkauen:
Wir sind sooooo verliebt in unser Würmchen!
Muss seit heute aber zusätzlich noch Eisentabletten nehmen. Mein Wert lag gestern bei 11,1. Hat das noch wer?
Ach, und nächsten Donnerstag darf ich wohl wieder
Das US-Gerät meiner FÄ wird neu eingestellt und dafür braucht sie noch ne Schwangere zum Rumtesten und da konnte ich natürlich nicht widerstehen
Ganz liebe Grüße an euch alle!
jetzt hab ich endlich mal Zeit, von unserem coolen FA-Termin gestern zu berichten
Unser Kleiner ist pumperlgsund und liegt mit allen Maßen im Normbereich.
Hab nur leider vergessen, mir genaue Daten geben zu lassen, so begeistert war ich von den tollen Bildern.
Er hat gestern doch tatsächlich mal stillgehalten *g*
9 Bilder haben wir mitbekommen, ich zeig euch mal die 4 schönsten:
Junior im Profil:
beim Fruchtwasserschlucken:
mit ner Nabelschnurkette um den Hals:
und beim Nägelkauen:
Wir sind sooooo verliebt in unser Würmchen!
Muss seit heute aber zusätzlich noch Eisentabletten nehmen. Mein Wert lag gestern bei 11,1. Hat das noch wer?
Ach, und nächsten Donnerstag darf ich wohl wieder
Das US-Gerät meiner FÄ wird neu eingestellt und dafür braucht sie noch ne Schwangere zum Rumtesten und da konnte ich natürlich nicht widerstehen
Ganz liebe Grüße an euch alle!
23.04.2009 19:07
bei uns gibt es gleich: Salz-Topeln mit Schollenfilet und Brechbohnen *leckkaaaa*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt