Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.04.2009 15:40
Da braucht man nicht neidsich drauf sein, auf so ne Oberweite... mir passt bald Größe E nicht mehr, ich weiß gar nicht wohin mit den großen Teilen. Und was noch schlimmer ist mein Brustkorb ist irgendwie größer, die Löcher am Bh die ich sonst genommen hab, da erstickt man jetzt drin.^^ Das ist total gemein. Aber beim Ultraschall gestern hat der Arzt schon unter den Rippen geschallt, ich dachte nur, warum denn so hoch !? Aber bald ist die Gebärmutter da angelangt... dann bin ich froh, wenn sie sich wieder senkt.^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2009 15:47
das kenn ich lena...ich bin auch bei d u die sitzen mehr als knapp... u die 75 passt mir auch nimmer hab jetzt ne 85 genommen.wieviel größen legen die denn nochmalzu mit dem milcheinschuss? da muss man sich ja noch größere bh`s kaufen für die zeit im kh u danach...
mona84
4760 Beiträge
23.04.2009 15:47
Ja, teuer war es bei uns auch Meine Eltern sind auch geschieden und total verfeindet. Ich hab sie eingeladen, ihnen gesagt, dass sie nicht am selben Tisch sitzen werden und sie selbst entscheiden müssen, ob sie kommen... Sind auch beide Parteien gekommen, haben sich auch ganz friedfertig verhalten... *schweißvonderstirnwisch*
Lykantra: ich hab zwar nur B, noch immer und sonst auch und bin wirklich niemandem neidisch, der große Brüste hat. Ich hatte beim Kleinen D und es hat mir überhaupt nicht gepasst... Vielleicht bin ich ja komisch, aber es muss auch zu einem passen...
Was, das Kleine ist schon bei den Rippen? Na, das kann ja noch heiter werden. Wie geht es dir mit Essen, Sodbrennen,...? Geht noch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2009 15:54
ich war mit meinem b körbchen auf zufrieden....die d find ich furchtbar
lena.ich meinte auch nur,dass es in dem kleid einfach perfekt aussieht
23.04.2009 15:56
Nene, noch nicht bei den Rippen. Ist jetzt N+3 der Gebärmutterstand. nur beim Schallen hat er an den Rippen geschallt.. ich mein der ist schon bald an den Rippen. Ich hab eigentlich im Mom gar keine Beschwerden. Ganz ab und zu hab ich mal leicht Sodbrennen oder Kreuzschmerzen, aber jetzt auch seit paar Tagen nix mehr.

Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2009 15:58
Echt klasse, Lykantra!
Das rot steht dir super!

Lieschen , die Eltern von meinem Mann sind auch geschieden und haben sich auf unserer Hochzeit das erste Mal seit 15 Jahren wieder gesehen!
Aber ich muss sagen, dass lief alles rund, obwohl sie damals sehr zerstritten waren und einiges vorgefallen war. Meine Schwiegermutter meinte, das ist unser Tag und da haben sie sich zurückzuhalten.
Wir haben zwar drauf geachtet, dass wir sie nicht gerade nebeneinandersetzen, aber am Ehrentisch saßen sie trotzdem!
23.04.2009 16:00
Ja danke, das Kleid wurde ja dann auch nochmal angepasst mit dem Bauch und den Busen
Ich denke auch wenn die Busen zu einem passen dann geht es, ich glaub zu mir passen sie ganz gut, ich bin nicht unbedingt zierlich, hab ne normale Figur, da sieht das nich so bedeppert aus.
Ist halt nur dass die Teile zur Zeit auch schwer sind und alles.

Meine Frauenärztin meinte, bei der Geburt wachsen die nochmal eine Körbchengröße. Da bin ich mal gespannt ob ich gute Bh's in Größe F finde. Meine Coursage hat Größe F, aber die ist dann ungeeignet xD Kommt ja auch immer drauf an wie das alles ausfällt... aber ich freu mich nicht drauf, nochmal ne Größe mehr *bäääh*
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2009 16:03
ich finde auch,dass jetzt dann mal gut ist mit wachsen ich hab die h&m stillbh`s u bin bisher sehr zufrieden die gehn glaub ich auch bis f ich brauch ja dann auch schon ne e
23.04.2009 16:04
Das Problem hatte ich auch irgendwie... manche Leute vertragen sich nicht mit anderen, so konnten wir uns sozusagen aussuchen wen wir einladen wollten.
Aber da Alex den einen als Trauzeugen haben wollte, haben wir die anderen nicht eingeladen, das blöde is wieder nur, dass die auch noch heiraten und uns eingeladen haben. Grummel... ist natürlich schon doof.
Naja wir haben gesagt, wir haben nur ganz klein gefeiert und nur mit Verwandtschaft, deshalb kommen die schon drüber weg.. abernaja das stimmt ja nicht ganz xD
Und dann manche Verwandte haben sich auch daneben benommen, die einen kommen mit den anderen nicht klar, manche sind einfach nur Misantrophen, die kommen mit gar niemandem klar... naja, sone Stimmung haben die auch ausgestrahlt, deshalb war ich gar nicht erst bei denen^^
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2009 16:05
Ja, ja, die Brüste...
Ich hatte eigentllich immer kleine Brüste und soooo dolle gewachsen sind sie zwar auch nicht, aber trotzdem reicht es mir jetzt schon. Ständig muss man am Top zerren, damit nichts rausguckt...
Mein Mann steht allerdings drauf....
23.04.2009 16:08
Meiner zum Glück auch *schweißabwisch*
Er steht da ja generell drauf, wobei er mir eh so a-sexuell vorkommt.. er guckt nie ner anderen Frau hinterher und ist mir treu ergeben wie ein Dackel. Manchmal auch komisch, wenn ich ihn frag, was er an anderen Frauen schön findet, sagt er es gefallen ihm keine anderen Frauen... das kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen. Ich meine, ich guck doch auch anderen Männern hinterher, wenn mir da so ein Traumprinz entgegen läuft schau ich doch net weg xD
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 16:19
so bin mal kurz da....muss mal pausieren....dann noch oben aufräumen und satub wischen. Bad und Klo machen und unten und oben saugen....is ja nimmer viel
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2009 16:20
Mein Mann und ich sind im Juni schon 15 Jahre zusammen! Voll krass! Ich war 15, er 16. Wir haben uns einmal für 3 Monate oder so getrennt, aber das zählt für uns nicht. Wir waren damals der Meinung, wir müssten doch auch mal was anderes ausprobieren. Haben wir aber nicht, sondern ganz schnell gemerkt, was wir an dem anderen haben...
Wir haben am gleichen Tag geheiratet, an dem wir zusammengekommen sind, nur 13 Jahre später.
Ich liebe meinen Mann noch immer wie am ersten Tag, nee, halt, ich glaube eher, die Liebe wird immer stärker! Kann mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 16:23
Mona, Mensch bist Du ne hübsche Braut gewesen....ganz arg.... *hach*
und Lena, ja das rote steht Dir wirklich besonders gut

Bei uns kamen die auch aus ganz Germany.....und auch welche wo wir erst dacht oho....aber, wir haben alle eingeladen und die von weiter weg kamen mussten das Hotel halt selbst zahlen....wir haben nur von den ganz engsten und Trauzeugen das Zimmer mit bezahlt ....
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 16:25
Zitat von Dinchen78:

Mein Mann und ich sind im Juni schon 15 Jahre zusammen! Voll krass! Ich war 15, er 16. Wir haben uns einmal für 3 Monate oder so getrennt, aber das zählt für uns nicht. Wir waren damals der Meinung, wir müssten doch auch mal was anderes ausprobieren. Haben wir aber nicht, sondern ganz schnell gemerkt, was wir an dem anderen haben...
Wir haben am gleichen Tag geheiratet, an dem wir zusammengekommen sind, nur 13 Jahre später.
Ich liebe meinen Mann noch immer wie am ersten Tag, nee, halt, ich glaube eher, die Liebe wird immer stärker! Kann mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein!

ei ei was schön geschrieben würde ich aber auch so sagen, die Liebe wird stärker mit der Zeit und verliert an oberflächlichkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt