August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.04.2009 14:41
Zitat von Mandaloni:
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich will auch heiraten.. soooooooooooo schön
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.04.2009 14:42
Zitat von mona84:
Sumse, wunderschön!!!!! Sind wir jetzt beim Hochzeitsfortos herzeigen, denn da würde ich auch mitmachen....
Ach, so ein schöner Tag!!!!!!
ja herzeigen, los los
23.04.2009 14:42
Zitat von mona84:
Sumse, wunderschön!!!!! Sind wir jetzt beim Hochzeitsfortos herzeigen, denn da würde ich auch mitmachen....
Ach, so ein schöner Tag!!!!!!
jjjjjjaaaaaaaaaaaa mona zeigen!!!!!!!
23.04.2009 14:43
Zitat von schlatz:
wow sumse, du bist ja bildhübsch!!!!!
huch danke....
23.04.2009 14:43
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
hach sumse deine bilder begeistern mich immer wieder so eine hübsche braut!!!!hab heut nacht sogar von dir geträumt
echt was hast du denn geträumt???
von dir auf der hochzeit.hab immer das bild gehabt wo du den arm so oben hälst weiß aber nimmer,was alles in dem traum war
23.04.2009 14:44
Zitat von Dinchen78:
Sumsebrumme: Tolle Bilder! Du warst eine echt hübsche Braut! Dein Mann sah natürlich auch super aus, nur die Männer kommen ja immer zu kurz...
Zitat von Mandaloni:
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich will auch heiraten.. soooooooooooo schön
Habt Ihr denn schon übers Heiraten allgemein gesprochen?
Willst Du einen Antrag bekommen? Sonst machst Du einfach einen... und Ihr verbindet die Hochzeit mit der Taufe Eurer Tochter im nächsten Jahr...
Ja wir haben drüber gesprochen und er weiß dass ich ihn heiraten will. Er sagt dann nur immer, dass er noch am Sparen ist, für den Ring. Als ob mir nicht nen 50 Euro Ring reichen würde dieser Blödmann Aber er hat ja diesen Monat seine Prämie bekommen, also kann er mir nicht mehr damit kommen Ich denke er wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt Bin nur so ungeduldig. Und wir wollten ja auch erst in 1-2 Jahren heiraten wenn ich wieder schlank bin
23.04.2009 14:44
Zitat von Mandaloni:
Meint ihr ehrlich, ich soll nicht warten? Aber den Zuckertest macht man doch eh erst ab der 24. Woche. Also vielleicht hat meine Ärztin das sowieso vorgehabt. Ich werd das abchecken lassen klar, aber mein Kind wog ja auch vollkommen richtig. Hm *grübel*
los aufi..... nich warten, entweder du hast den oder nich.....du hast ja jetzt anzeichen......wieso warten?
23.04.2009 14:46
manda:so ist es bei uns auch ich wäre zu ungeduldig(iiiiiich??? )u solle doch einfach abwarten!dann wenn ich nicht damit rechne,würde er kommen mit dem antrag... *toll...das kann ja noch dauern...*
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
hach sumse deine bilder begeistern mich immer wieder so eine hübsche braut!!!!hab heut nacht sogar von dir geträumt
echt was hast du denn geträumt???
von dir auf der hochzeit.hab immer das bild gehabt wo du den arm so oben hälst weiß aber nimmer,was alles in dem traum war
na dann haben wir beide bestimmt ne Runde auf dem Parkett gedreht, oder???? Das is nämlich das Foto wo wir auf den auftackt zum Walzer warten und auf die Tanzfläche schreiten
Also ich glaub nich, dass wenn man Durst hat man schon sagen kann, ohh das könnte Zucker sein... sie is doch erkältet... also würd mich da jetz nich reinsteigern, natürlich sieht das jemand der Diabetes hat nochmal anders als ich.^^
23.04.2009 14:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Meint ihr ehrlich, ich soll nicht warten? Aber den Zuckertest macht man doch eh erst ab der 24. Woche. Also vielleicht hat meine Ärztin das sowieso vorgehabt. Ich werd das abchecken lassen klar, aber mein Kind wog ja auch vollkommen richtig. Hm *grübel*
los aufi..... nich warten, entweder du hast den oder nich.....du hast ja jetzt anzeichen......wieso warten?
Weil ich so bin wie ich bin
23.04.2009 14:50
Ich finde kein anderes Bild mehr auf meinem PC Hoffe, man sieht was...
Wegen dem Zuckertest? Ist der in Deutschland nicht in der 25 SSW verpflichtend???
23.04.2009 14:50
nein...nur weil jemand durst hat,hat er keinen diabetes aber wenn man viel trinkt u trotzdem immer durst hat,sollte man mal dran denken.
das sollte keine panikmache sein nur ne anmerkung....
wenn sie sich gut fühlt u selbst meint sie wartet bis nächste woche,ist das doch auch völlig in ordnung
es sind halt nur symptome,die auftreten KÖNNEN mit nem diabetes...
es KANN aber natürlich auch einfach an der erkältung liegen
das sollte keine panikmache sein nur ne anmerkung....
wenn sie sich gut fühlt u selbst meint sie wartet bis nächste woche,ist das doch auch völlig in ordnung
es sind halt nur symptome,die auftreten KÖNNEN mit nem diabetes...
es KANN aber natürlich auch einfach an der erkältung liegen
23.04.2009 14:51
Huhu mona.
Ne, den muss man selbst bezahlen als Zusatzleistung.^^
Ne, den muss man selbst bezahlen als Zusatzleistung.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt