August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.04.2009 14:31
zwei Beispiele schlatz von ca 4000 Fotos ich bin ganz mit Dir aufgeregt......
23.04.2009 14:32
Sumse, wunderschön!!!!! Sind wir jetzt beim Hochzeitsfortos herzeigen, denn da würde ich auch mitmachen....
Ach, so ein schöner Tag!!!!!!
Ach, so ein schöner Tag!!!!!!
ach ja...manda:ich hab furchtbar trockene haut an den tittis hab jetzt mal versucht stlleinlagen zu tragen,weil meine bh`s von innen schon ganz blöd ausschauen durch die vormilch.das ist ja wie leim des zeugs
die haben mich soooooooo gejuckt u meine brustwarzen sind so ausgetrocknet bin nur noch am schmieren seitdem
die haben mich soooooooo gejuckt u meine brustwarzen sind so ausgetrocknet bin nur noch am schmieren seitdem
Zitat von sumsebrumme:
is echt lieb von dir!! danke
hattet ihr nen filmer?
Meint ihr ehrlich, ich soll nicht warten? Aber den Zuckertest macht man doch eh erst ab der 24. Woche. Also vielleicht hat meine Ärztin das sowieso vorgehabt. Ich werd das abchecken lassen klar, aber mein Kind wog ja auch vollkommen richtig. Hm *grübel*
23.04.2009 14:34
hach sumse deine bilder begeistern mich immer wieder so eine hübsche braut!!!!hab heut nacht sogar von dir geträumt
23.04.2009 14:36
Zitat von Mandaloni:
Meint ihr ehrlich, ich soll nicht warten? Aber den Zuckertest macht man doch eh erst ab der 24. Woche. Also vielleicht hat meine Ärztin das sowieso vorgehabt. Ich werd das abchecken lassen klar, aber mein Kind wog ja auch vollkommen richtig. Hm *grübel*
war ja nur wegen der anzeichen...viel trinken,trotzdem durst u trockene haut...
ruf doch mal an u frag nach
23.04.2009 14:37
Also an den Brustwarzen hab ich das Problem nicht, nur an den Beinen. Hatte das vorher ja auch schon, aber selbst nachen Eincremen wirds halt perfekt. Und trinken tu ich ja keine 5 Liter
23.04.2009 14:38
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich will auch heiraten.. soooooooooooo schön
23.04.2009 14:38
Zitat von lieschen:
dienchen u trinkst die lösung schon daheim?die müssen dir doch nen nüchternwert abnehmen u der wert wird ja dann durch die bewegung,die du hast aufm weg zum fa,verfälscht/gedrückt?!
Hmmm.... keine Ahnung! Ich wurde gefragt, ob ich so einen Test machen lassen möchte. Dann musste ich dafür 10,00 € bezahlen und mir wurde dieses weiße Pulver gegeben.
Es wird wohl auch nur einmal Blut abgenommen, und zwar wie ich es verstanden habe, im Finger.
Irgendwie macht das scheinbar jeder FA anders, das ist mir auch schon bei anderen Sachen aufgefallen...
Himalaya , Blasenentzündung? Nee, das glaube ich nicht, es tut ja nicht weh. Ich habe eher das Gefühl, dass vielleicht das Baby (oder was auch immer) auf die Blase drückt und man dadurch ständig muss. Beim FA geht mir das auch immer nach dem Ultraschall so und gestern bei der Hebamme auch.
Meine Urinwerte waren die letzten Male immer in Ordnung.
23.04.2009 14:40
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
is echt lieb von dir!! danke
hattet ihr nen filmer?
ne alle Gäste haben Fotos gemacht und Tischkameras hatten wir. Und natürlich noch nen Shooting im Garten von der lokation
Sumsebrumme: Tolle Bilder! Du warst eine echt hübsche Braut! Dein Mann sah natürlich auch super aus, nur die Männer kommen ja immer zu kurz...
Habt Ihr denn schon übers Heiraten allgemein gesprochen?
Willst Du einen Antrag bekommen? Sonst machst Du einfach einen... und Ihr verbindet die Hochzeit mit der Taufe Eurer Tochter im nächsten Jahr...
Zitat von Mandaloni:
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich will auch heiraten.. soooooooooooo schön
Habt Ihr denn schon übers Heiraten allgemein gesprochen?
Willst Du einen Antrag bekommen? Sonst machst Du einfach einen... und Ihr verbindet die Hochzeit mit der Taufe Eurer Tochter im nächsten Jahr...
na die werden schon wissen was sie machen der doctor hat ja im besten fall studiert
23.04.2009 14:41
Zitat von -lies-chen-:
hach sumse deine bilder begeistern mich immer wieder so eine hübsche braut!!!!hab heut nacht sogar von dir geträumt
echt was hast du denn geträumt???
23.04.2009 14:41
Ich frag mal meine Hebamme, die Schwestern beim Arzt sind nen bissl doof. Und ich denke fast auch (danke Lykantra) dass es an meiner Erkältung liegt und der Körper einfach Wasser brauch um mich auszukurieren.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt