Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 13:02
July keine Panik, meine Tochter liegt auch immer anders. Der Doc meinte dass es jetzt noch nicht tragisch ist, weil sie sich ständig drehen. Und mach dir nichts drauß, wenn ich von meinen ursprünglichen 61,5KG ausgehe habe ich auch 12KG zugenommen
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2009 13:02
huhu Schlatz!

ja, ganz viele...muss ich später mal abfotografieren.

Wir haben wieder ein ganz tolles Profilbild bekommen...find das so schön, wenn man genau das Näschen und die Lippen sehen kann
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 13:03
Liamis, super und das mit dem Linial mach ich auch immer
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 13:04
Zitat von Liamis:

huhu Schlatz!

ja, ganz viele...muss ich später mal abfotografieren.

Wir haben wieder ein ganz tolles Profilbild bekommen...find das so schön, wenn man genau das Näschen und die Lippen sehen kann

Liamis
11283 Beiträge
23.04.2009 13:05
das ist der Hammer, wie erleichtert man sich nach so einem FA-Termin immer fühlt...mannOmann

Manda, ja? Diese Zentimeter...dass die da im Bauch drinne sind find ich so unvorstellbar

Schlatz! Nur noch 2 Tage
Das wird bestimmt ein unvergesslich schöner Tag!
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 13:06
Zitat von Liamis:

das ist der Hammer, wie erleichtert man sich nach so einem FA-Termin immer fühlt...mannOmann

Manda, ja? Diese Zentimeter...dass die da im Bauch drinne sind find ich so unvorstellbar

Schlatz! Nur noch 2 Tage
Das wird bestimmt ein unvergesslich schöner Tag!

sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:07
HU HU Mädels. Bin von der zweiten Feindia im KH wieder da.
Ich bin mit meinem Fruchtwassermenge am Limit der oberen Grenze angelangt....
deshalb habe ich auch son großen Bauchi
und merke den Klenen nich soooo oft, er hat da masig platz drin und hat auch während der Untersuchung gestrampelt, sich gedreht usw. Die Ärztin meinte was ein aktives Kerlchen und ich dachte immer er wäre immer ruhig weil ich ihn nich so dolle merk.....
War wohl nix. Das Schwimmbad is nur einfach sehr groß......

Naja, sie hat gemeint das das bei Diabetikern sein kann und ich jetzt NOCH mehr auf meine Werte achten muss und mich schärfer halten soll um zu vermeiden, dass es noch mehr wird.
DAS habe ich noch nie gehört, das die Klenen mal was größer, also makrosom werden können bei Diabetikern, ja das weiß ich, aber das mit der Menge des Fruchtwassers
Ich weiß auch, das die Ärzte den Zucker gerne für jeden Pups verantwortlich machen. Ich werde des mal googeln und mir mein eigenes Bild machen.
In meinem blöden schwangeren Buch für Diabetiker steht das mit der Menge des Wassers auch nicht drin.

Die Größe des Klenen is überigens wunderbar....also nix auffälliges, ich habe sie dann nur gefragt, ob des nicht besser is, lieber was mehr Wasser im Bauch zu haben, als wenn der Klene auf dem trockenen sitzt. Jaa das wäre in jedem Fall besser...... hmmmm
Also, hat wer auch gut Fruchtwasser und ist im oberen Bereich??
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 13:16
huhu sumse!
erst mal schön dass alles gut is soweit!
hat dir der doc gesagt ob das irgendwelche folgen haben kann mit dem vielen fruchtwasser?? immer is der zucker schuld, gell....
bei mir meinte die hebi dass ich auch viel fruchtwasser hab und es jetz nicht mehr mehr wird. es zirkuliert nur noch.. is das das selbe????
23.04.2009 13:18
Liamis : Super hört sich das an. Schon ne große Maus hast du Ich glaub die nehmen jede Woche ca 200 gramm zu im Moment.

Sumse, du achtest doch schon gut darauf oder ? Was kann man denn da machen mit dem Fruchtwasser ?? Ich denke, freu dich erstmal, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist Mehr als aufpassen kannst du ja auch nicht!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:22
Zitat von schlatz:

huhu sumse!
hat dir der doc gesagt ob das irgendwelche folgen haben kann mit dem vielen fruchtwasser?? immer is der zucker schuld, gell....
bei mir meinte die hebi dass ich auch viel fruchtwasser hab und es jetz nicht mehr mehr wird. es zirkuliert nur noch.. is das das selbe????

ja ich denke schon...... habe halt viel fruchtwasser, und es ist aber noch in der Norm, nur halt an der Grenze der Norm und es sollte jetzt nimmer viel mehr werden......
UND gegoogelt hätte ich des jetzt besser auch nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:23
Zitat von Lykantra:

Liamis : Super hört sich das an. Schon ne große Maus hast du Ich glaub die nehmen jede Woche ca 200 gramm zu im Moment.

Sumse, du achtest doch schon gut darauf oder ? Was kann man denn da machen mit dem Fruchtwasser ?? Ich denke, freu dich erstmal, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist Mehr als aufpassen kannst du ja auch nicht!!!

Ja ich versuche mein beste....nur muss ich immer wieder feststellen das ich nicht perfekt bin.... leider...... und oft an Grenzen/herausforderungen stoße.....
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2009 13:24
Schlatz , bei mir kam die Aufregung auch erst an dem Tag der Hochzeit und richtig heftig 5 Minuten bevor mein Mann mich "abgeholt" hat und mich das erste Mal im Brautkleid gesehen hat. Vorher war einfach noch viel zu viel zu erledigen, so dass man gar nicht dran gedacht hat.

Sumsebrumme , schön, dass alles in Ordnung ist! Mit diesem "Diabetikerkram" kenne ich mich überhaupt nicht aus.
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 13:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

huhu sumse!

ja ich denke schon...... habe halt viel fruchtwasser, und es ist aber noch in der Norm, nur halt an der Grenze der Norm und es sollte jetzt nimmer viel mehr werden......
UND gegoogelt hätte ich des jetzt besser auch nicht

wieso??? was hast du gelesen???
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:25
http://www.schwangerundkind.de/schwanger-fruchtwas ser.html

Guck mal da schlatz......wir sind zwar noch in der Norm....aber....
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2009 13:26
Hey Sumse, gut das mit dem Kleinen alles prima ist, das ist ja die Hauptsache

Meine Schwester hatte das auch mit dem vielen Fruchtwasser. Deswegen hatte man bei ihr auch wegen Ss-Diabetes ganz genau immer hingeschaut. Sie hatte im 7. Monat schon einen Bauch wie kurz vor der Entbindung...bei ihr war/wurde aber alles gut.
Die Ärzte hatten sie auch als verrückt gemacht deswegen, aber es gab keinen Grund zur Sorge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt