Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
23.04.2009 07:20
So Mädels ich hab da auch mal eine Frage.Habt ihr schon mal 3d Bilder machen lassen von euren kleinen?Ich will das bald machen lassen und bin voll gespannt ob man schon viel erkennen kann.
23.04.2009 08:21
Guten Morgen!!!

Gaaaanz viel Spaß Liamis beim Luischen gucken
usst dann unbedingt berichten wies war!

@ Mauzi : Bei mir wird das automatisch immer mitgemacht, wenn ich zum Ultraschall gehe. Aber er liegt eh immer ungünstig für so Fotos mit dem Kopf im Becken, da kommt der Arzt mit dem Schallkopf schlecht hin.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
23.04.2009 08:25
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!!!

Gaaaanz viel Spaß Liamis beim Luischen gucken
usst dann unbedingt berichten wies war!

@ Mauzi : Bei mir wird das automatisch immer mitgemacht, wenn ich zum Ultraschall gehe. Aber er liegt eh immer ungünstig für so Fotos mit dem Kopf im Becken, da kommt der Arzt mit dem Schallkopf schlecht hin.
bei mir soll das auf ne DVD gemacht werden muss dafür bezahlen ,ich hoffe so das er sich vernünftig zeigt und das man vorallem das Gesicht sehen kann
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 08:26
Guten Morgen Mädels.

Lykantra: sehr schön dass alles gut gelaufen ist. Wie fand es deine Mum?
.
PS: meine blöde Nase ist immernoch dicht Husten ist aber glücklicherweise fast feg. Und mir tut mein Hintern weh, vom Radeln gestern.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
23.04.2009 08:28
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen Mädels.

Lykantra: sehr schön dass alles gut gelaufen ist. Wie fand es deine Mum?
.
PS: meine blöde Nase ist immernoch dicht Husten ist aber glücklicherweise fast feg. Und mir tut mein Hintern weh, vom Radeln gestern.
wo bist du denn hingeradelt das die dein Popo wehtut?
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2009 08:33
Morgen Mädels,

hab gar nicht viel Zeit heute morgen - muss gleich meine Räder ausm Keller schleppen und dann gehts zur Werkstatt. Wird Zeit, dass die Sommerräder rauf kommen. Wollte Euch aber trotzdem einen lieben Gruß da lassen .

@mauzi: mein Arzt macht das gar nicht. Und extra woanders hinrennen und Geld bezahlen, wäre mir im Moment zu teuer.

@Lykantra: schönes Bildchen hast Du gestern bekommen. Voll süß.

@Mandaloni: aua , wie lange bist Du denn bloß gefahren? Bin gestern auch so ca. 1 1/2 Stunden Fahrrad gefahren *stolzbin* . Musste Dir nen Kühlpack aufn Popo packen .
23.04.2009 08:35
Ja, dann muss das auch was werden Mauzi, mit dem 3d, sonst braucht man ja auch nix bezahlen, wenns keine schönen Bilder gibt, aber muss man abwarten wie Krümeli liegt. Ich hatte immer Pech dabei, hatte aber auch nie wirklich 3d vor, ich find den normalen Ultraschall viel schöner

Danke Manda. Meine Mum fands auch toll, sie fands süß, wie der Kleine Fruchtwasser geschluckt hat. Das war auch wirklich süß, dann hat er irgendwie aufgestoßen, so sah es zumindest aus und dann war da dieser vertraute "kcik"... ob er da gar nicht tritt sondern aufstößt !??? Aber ich spür das nur 1,2 mal und nicht dauernd... naja... ich fands super, was er schon für ein Riesenkerl war, sah soviel anders aus als beim letzten Ultraschall, richtig wie ein Baby und viel kräftiger vor allem, die Schultern konnte man richtig sehen, das war schön.

23.04.2009 08:37
Danke Himalaya! Dein Bildchen ist auch süß. Man erkennt zwar nich so viel ( aber ich find auch bei mir erkennt man nich so viel ), ich erkenn generell nie viel xD Aber ist doch schöner ein Bildchen zu haben als gar keins. Warum geben sich die Ärzte nichtmal richtig Mühe für nen schönes Bild ?! Gemein find ich das. ^^
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 08:41
Naja wenn man überlegt, dass er schon 900g wiegt, kann man schon "richtiges" Baby zu sagen Und auch schon so groß. Och herrlich.
23.04.2009 08:49
Ja manchmal frag ich mich wo der da sein soll... aber im Moment wach ich auch immer auf und denke ohmann der auch wird immer fetter xD Im sitzen sieht das immer so weich und dick aus. Aber heute morgen war der Bauch schon knüppelhart, ich glaub er hat sich gegen die Bauchdecke gelehnt.... wenn man aber sieht wie der so schluckt und wie süß das ist, dann will man gar nicht mehr warten... bääh noch 99 Tage
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 08:56
Zitat von Lykantra:

Ja manchmal frag ich mich wo der da sein soll... aber im Moment wach ich auch immer auf und denke ohmann der auch wird immer fetter xD Im sitzen sieht das immer so weich und dick aus. Aber heute morgen war der Bauch schon knüppelhart, ich glaub er hat sich gegen die Bauchdecke gelehnt.... wenn man aber sieht wie der so schluckt und wie süß das ist, dann will man gar nicht mehr warten... bääh noch 99 Tage

Hey freu dich doch Süße du bist im 2-stelligen Bereich
23.04.2009 08:58
Kann man nicht, wenn man den Kleinen gesehn hat und ihn gerne hätte sind 99 Tage einfach zu viel

Eshadwyn
4915 Beiträge
23.04.2009 09:05
Guten Morgen,

kack Wetter haben wir. Ich will Sonne!

@Lykantra
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!! Bin neidisch, ich bin ja so der Nachzügler hier. Unsere Süße hat ja wohl gestern gerade mal erst die 500g-Grenze durchbrochen. Bin mal gespannt wer von den Babys als erstes schlüpfen wird...

@Manda
bist du noch krank geschrieben oder mitm Rad zur Arbeit? will auchn neues Rad... auf meinem Moutainbike fühlt sich der Bauch immer so gequetscht an
23.04.2009 09:07
Dankeschön esha!
Bin auch gespannt, wer als erstes entbindet, ich glaube aber nicht, dass ich das sein werde, hab so n Gefühl, dass ichs erst anfang August mache. Aber kein Plan ob man so nem Gefühl vertrauen sollte.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 09:12
Ich war leider gar nicht krankgeschrieben, weil ich letzte woche Urlaub hatte. Aber ich bin auch vom Mountainbike weg und fahre jetzt nen Trekking-Rad mit Gepäckträger, damit ich später den Kindersitz festschnallen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt