Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 19:35
Zitat von -lies-chen-:

schhhhhhhhhhh...ganz ruhig brauner nicht aufregen......

dafür weiß ich jetzt das ich nen Hot Dog, ne kleine Pommes und nen kleinen Salat oder nen Hot Dog, chicken cräcker und nen kleinen salat will und das SOFORT!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 19:37
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

was gibts denn für ne kutsche? ?????u was für musik?

die hier..

und musik:
brautwalzer: If you don´t know me by now von simply red
abschlusstänze:
das beste von silbermond und leaving on a jetplane.... (unser lied)

Habt ihr schööööön ausgesucht, hach ich könnt grad noch mal, wenn ich das so sehe
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2009 19:37
danke klenut !!!
so, ich geh dann sporteln....... bis später
22.04.2009 19:47
Denn man einmal für mich mit sporteln, ich sitz hier lieber ein bissle auf dem Sessel **lach**
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 19:50
ich nehm das gleich wieder raus....nur mal kurz.....
22.04.2009 19:52
@sumse:
Ach wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Sehnsucht und könnt nochmal. Wann habt ihr geheiratet?

Dein Kleid sieht übrigens total toll aus
Pumuckl
1949 Beiträge
22.04.2009 19:56
Zitat von -lies-chen-:

sagt mal,hat noch jemand von euch nen niedrigen hb?ich nehm schon die doofen eisentabletten aber so recht in schwung kommt der nicht...der liegt zz.bei 11,1 u ich fühl mich matschig u mein herz schlägt mir schon bei bisschen anstrengung bis zum hals
was kann ich denn noch machen?ess schon erdbeeren,haferflocken,radieschen,karotten,rotes fleisch...

Ich!
Ich nehme auch die Tabletten vom Arzt und trinke zusätzlich "Bebivita Frucht und Eisen" Saft und esse Babykekse von Alete (auch extra mit Eisen), beides total lecker!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 19:56
am 8.8.08 standesamt und am 9.8.08 Kirche und nun kommt in 8.09 der klene, und wir haben uns auch im August kennen gelernt, zwar erst dann im Dezember danach zusammen gekommen, aber kennen gelernt im August

Und ihr??
22.04.2009 19:58
Das ist ja toll. Wir hätten so gerne am 14.8. geheiratet. Denn da haben da sind wir zusammengekommen. am 18.8. ist mein Sohn geboren, aber waren bisschen zu spät. Aber den Antrag habe ich am 14.8. bekommen

Wir haben dann am 5.11. standesamtlich und am 8.11. kirchlich (& saal) geheiratet

22.04.2009 19:59
Ups Leicht groß geworden, aber egal
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 19:59
wow bei so dollen bildern bekommt man ja richtig lust zu heiraten tolles auto schlatz
u sumse...ohne worte... einfach nur wooow
ah nen hot dog...u chickendinger da bist du weietr wie ich....ich hab grad nen koffeinfreien kaffe vor mir u warte seit ner stunde auf meinen freund wie immer...er kommt nicht u sagt aber auch nicht bescheid des nervt mich sooooo!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 20:00
Zitat von Pumuckl:

Zitat von -lies-chen-:

sagt mal,hat noch jemand von euch nen niedrigen hb?ich nehm schon die doofen eisentabletten aber so recht in schwung kommt der nicht...der liegt zz.bei 11,1 u ich fühl mich matschig u mein herz schlägt mir schon bei bisschen anstrengung bis zum hals
was kann ich denn noch machen?ess schon erdbeeren,haferflocken,radieschen,karotten,rotes fleisch...

Ich!
Ich nehme auch die Tabletten vom Arzt und trinke zusätzlich "Bebivita Frucht und Eisen" Saft und esse Babykekse von Alete (auch extra mit Eisen), beides total lecker!

ahhh ok...dankeschön für den tip hat sich dein wert schon verbessert?
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 20:01
wow auch ein wahnsinnig schönes Kleid und den Hintergrund mit den Blättern sieht toll aus
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 20:02
ohhh klenut das ist auch total schööön mit so schöner herbstatmosphäre...toll!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 20:03
Zitat von -lies-chen-:

wow bei so dollen bildern bekommt man ja richtig lust zu heiraten tolles auto schlatz
u sumse...ohne worte... einfach nur wooow
ah nen hot dog...u chickendinger da bist du weietr wie ich....ich hab grad nen koffeinfreien kaffe vor mir u warte seit ner stunde auf meinen freund wie immer...er kommt nicht u sagt aber auch nicht bescheid des nervt mich sooooo!!!

meiner is gaaaanz genauso, deshalb bekommen wir auch immer Zoff, er schiebt die arbeit vor und ich sage, dass er seinen sohn nich sehen wird wenn er immer nich nach hause kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt