August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.04.2009 18:44
hach ich würde auch so gern... aber das eine kilo seit gestern bremast mich schon wieder...
man der kleine ist jetzt schon ganz der papa...so viel hunger kann nur von ihm kommen...sowas kenn ich gar nicht von mir
man der kleine ist jetzt schon ganz der papa...so viel hunger kann nur von ihm kommen...sowas kenn ich gar nicht von mir
22.04.2009 18:48
pasta mit gaaaanz viel käse oder ne 4käse pizza oder nen riesen berg chinesische nudeln...aber am aaaaallerallerallerliebsten würd ich sushi essen
22.04.2009 18:49
mensch mädls, hört mal auf von essen zu reden!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst muss ich doch noch was in mich rein stopfen...
sonst muss ich doch noch was in mich rein stopfen...
22.04.2009 18:52
Zitat von -lies-chen-:
jaaaa esst mal für mich mit dann muss ich nix essen
ICH net!!!!
22.04.2009 18:52
Schlatz, ich bin ganz Deiner Meinung!
Aber ich hab LUST auf essen...nur NIX ist das RICHITGE! aaaaaaaaaah!
Aber ich hab LUST auf essen...nur NIX ist das RICHITGE! aaaaaaaaaah!
22.04.2009 18:53
ach leute wir höre uns total bescheuert an......und wenn es was fettiges is, ok.....dann eben aufpassen das man nich zu viel is....also weniger als Portion..... also Liese, ess mal....
22.04.2009 18:58
mir gehts wie min...hab hunger aber finde heut nicht das richtige...macht mich alles an irgendwie...vom salat bis zur pizza...
mal sehen wovon mich mein hase überzeugt
22.04.2009 18:59
Juhu Ihr Lieben, hab gerade mal kurz Zeit reinzuschauen.
Hoffe es geht euch allen gut, ist mir mal wieder zu viel zum nachlesen.
Hier bei uns ist heute so mieses Wetter, das ist echt nicht schön, so windig und kalt ...brr...
Hier bei uns ist heute so mieses Wetter, das ist echt nicht schön, so windig und kalt ...brr...
22.04.2009 19:02
ihr könnt mich für verrückt halten oder net.. ich trink grad nen halben liter kaba.. stillt wenigstens ein bisschen das verlangen nach essen.. und um 8 bin ich eh "verhindert" 1 1/2 stunden yoga..
oh ne.. mein cousin kann nicht zur hochzeit kommen..
oh ne.. mein cousin kann nicht zur hochzeit kommen..
22.04.2009 19:04
Zitat von -lies-chen-:
mir gehts wie min...hab hunger aber finde heut nicht das richtige...macht mich alles an irgendwie...vom salat bis zur pizza...
oh je dann wird des wohl nix mit fettarm, was?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt