August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.04.2009 20:05
ja ich denk,wenn der kleine da ist wird er schön pünktlich gehen...zumindest am anfang... aber das macht mich irgendwie auch traurig...für mich kommt er selten pünktlich u mich nervt am meisten,dieses auf heißen kohlen sitzen u warten u nicht wissen was is...
22.04.2009 20:07
Ohja das kenne ich: Nicht nach Hause kommen, aber auch nicht Bescheid sagen. Männer haben es da nicht so mit
Danke, wir sind auch ganz begeistert von unseren Bildern. Und ich könnte so nochmal heiraten, war einfach viel zu kurz ein einziger Tag, und die Zeit verging so schnell
Danke, wir sind auch ganz begeistert von unseren Bildern. Und ich könnte so nochmal heiraten, war einfach viel zu kurz ein einziger Tag, und die Zeit verging so schnell
22.04.2009 20:09
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von -lies-chen-:
sagt mal,hat noch jemand von euch nen niedrigen hb?ich nehm schon die doofen eisentabletten aber so recht in schwung kommt der nicht...der liegt zz.bei 11,1 u ich fühl mich matschig u mein herz schlägt mir schon bei bisschen anstrengung bis zum hals
was kann ich denn noch machen?ess schon erdbeeren,haferflocken,radieschen,karotten,rotes fleisch...
Ich!
Ich nehme auch die Tabletten vom Arzt und trinke zusätzlich "Bebivita Frucht und Eisen" Saft und esse Babykekse von Alete (auch extra mit Eisen), beides total lecker!
ahhh ok...dankeschön für den tip hat sich dein wert schon verbessert?
Ja hat er sich, bei der letzten Blutkontrolle war er fast wieder normal... Soll die Tabletten trotzdem weiter nehmen, da ich nicht so gern Fleisch esse. Den Saft trinke ich zur Zeit fast nur noch und kann trotzdem auf die Toilette....
Habe nochmal bei Alete auf die Seite geschaut und die Kekse heißen "Alete Bären Kekse! Die sind soo lecker!
Freut mich wenn ich dir ein wenig helfen konnte.
22.04.2009 20:09
ja aber ich glaube das is unser los, wir regen uns auf und ändern wird sich doch nix
22.04.2009 20:13
@sumse: du sagst es. Aber meiner hat sich zumindest ein bisschen geändert, seit unser Sohn da ist, es war vorher noch ein wenig schlimmer
Wow 4000 Fotos, und ich dachte schon wir haben mit unseren 500 viel, aber da komme ich dann doch nicht mit
Wow 4000 Fotos, und ich dachte schon wir haben mit unseren 500 viel, aber da komme ich dann doch nicht mit
22.04.2009 20:13
pumuckl: coole sache!!!ich ess ja fleisch u versuch eisenreiche lebensmittel zu essen aber in den letzten zwei wochen hat sich nix verbessert.trotz tabletten u nem 250gkalbs-rumpsteak den saft gibts auch im drogeriemarkt oder?!
sumse u klenut: da können wir uns glaub ich den mund fusselig reden...da wird sich nix ändern... das ist ei männern anscheinend genetisch festgelegt so wie socken beim ausziehen zu wurstknäulen formen u überall liegen lassen-sich am ende der woche aber beschweren das keine mehr im schrank sind
sumse u klenut: da können wir uns glaub ich den mund fusselig reden...da wird sich nix ändern... das ist ei männern anscheinend genetisch festgelegt so wie socken beim ausziehen zu wurstknäulen formen u überall liegen lassen-sich am ende der woche aber beschweren das keine mehr im schrank sind
22.04.2009 20:14
Ihr seid alle so schöne Bräute gewesen...
Mal etwas anderes... Ich war heute zu Kreissaalbesichtiung und die haben gasagt, dass jeder Zeit die PDA gelegt werden kann, da die Habammen und Geburtshelfer die setzen... Meint ihr, ich habe dass richtig verstanden? Ich dachte immer, es wird von einem Anästhesisten gemacht.
Mal etwas anderes... Ich war heute zu Kreissaalbesichtiung und die haben gasagt, dass jeder Zeit die PDA gelegt werden kann, da die Habammen und Geburtshelfer die setzen... Meint ihr, ich habe dass richtig verstanden? Ich dachte immer, es wird von einem Anästhesisten gemacht.
22.04.2009 20:16
Zitat von -lies-chen-:
pumuckl: coole sache!!!ich ess ja fleisch u versuch eisenreiche lebensmittel zu essen aber in den letzten zwei wochen hat sich nix verbessert.trotz tabletten u nem 250gkalbs-rumpsteak den saft gibts auch im drogeriemarkt oder?!
Ja sogar in jedem Supermarkt, letztens habe ihn sogar bei Lidl bekommen... Einfach mal bei der Babynahrung nachschauen.
22.04.2009 20:16
nee die stechen die anästhesisten.wenn dann dosieren die geburtshelfer die dann...
22.04.2009 20:18
Zitat von Pumuckl:
Ihr seid alle so schöne Bräute gewesen...
danke
22.04.2009 20:19
jetzt weiß ich was ich essen will hab grad im "waswird heut gekocht in deutschland"gelesen...
spargel,schnitzel,souce hollondaise u kartoffeln
spargel,schnitzel,souce hollondaise u kartoffeln
22.04.2009 20:21
Huhu Mädels,
die knapp 200 Beiträge hab ich mir jetzt malnicht durchgelesen
Ich bin wieder da ( war noch mit meiner Mum unterwegs ).
Nur schnell das wichtigste, nen schönes Foto gibts leider nicht, aber ich stell das was ich hab trotzdem nochmal rein. Das nächste mal, am 11.05. hab ich das 3 Screening und auch nochmal alle möglichen Untersuchungen wie Ctg, Vorosrge, Blutzuckertest ...
Zu heute.
Der Kleine wiegt knapp 900 gramm. Ist zwischen 33 und 35 cm groß ( kann man ja nur schätzen ). Die Oberschenkellänge ( FL ) beträgt jetzt 4,9 cm !
Der Gebärmutterstand bei mir zur Zeit ist N+3, also 3 Finger überm Nabel.
Joaaa, das wars, ich lad jetzt erstmal das Foto hoch.
die knapp 200 Beiträge hab ich mir jetzt malnicht durchgelesen
Ich bin wieder da ( war noch mit meiner Mum unterwegs ).
Nur schnell das wichtigste, nen schönes Foto gibts leider nicht, aber ich stell das was ich hab trotzdem nochmal rein. Das nächste mal, am 11.05. hab ich das 3 Screening und auch nochmal alle möglichen Untersuchungen wie Ctg, Vorosrge, Blutzuckertest ...
Zu heute.
Der Kleine wiegt knapp 900 gramm. Ist zwischen 33 und 35 cm groß ( kann man ja nur schätzen ). Die Oberschenkellänge ( FL ) beträgt jetzt 4,9 cm !
Der Gebärmutterstand bei mir zur Zeit ist N+3, also 3 Finger überm Nabel.
Joaaa, das wars, ich lad jetzt erstmal das Foto hoch.
22.04.2009 20:23
Da, ein Versuch in 3d. Besser als gar nix
Der Kleine hat außerdem ordentlich Fruchtwasser geschluckt bei der Untersuchung, das war mega süß
Der Kleine hat außerdem ordentlich Fruchtwasser geschluckt bei der Untersuchung, das war mega süß
22.04.2009 20:23
Hey Lena
Die PDA wird auf jeden Fall von den Anästisisten gelegt und nicht von den Hebis oder so,d as dürfen die auch gar nicht machen
Die PDA wird auf jeden Fall von den Anästisisten gelegt und nicht von den Hebis oder so,d as dürfen die auch gar nicht machen
22.04.2009 20:27
hey lena das bildchen ist doch süß!!!! wow 900g u 33 cm das ist schon soooo groß!!!wahnsinn.ich mein da hat der knirps schon über die hälfte geschafft an länge das ist so unglaublich...aus kleinen punkten u unförmigen gebilden,haben sich kleine menschen entwickelt
mein fundusstand war gestern bei n+1... ist mein kleiner zu klein???
mein fundusstand war gestern bei n+1... ist mein kleiner zu klein???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt