August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.04.2009 19:10
hey klenut du urlauberin ab morgen solls wieder besser werden...außer in bayern.hier zieht es sich grad zu...
schlatz: kaba is toll!!!!!!!u nen halber liter is noch besser oh wrum kann denn dein sousin nicht?
sumse: nee fettarm is dann heut wohl nicht außer wir essen nen mageren hund...stachelbeeren sind ja gesund
schlatz: kaba is toll!!!!!!!u nen halber liter is noch besser oh wrum kann denn dein sousin nicht?
sumse: nee fettarm is dann heut wohl nicht außer wir essen nen mageren hund...stachelbeeren sind ja gesund
22.04.2009 19:11
Zitat von -lies-chen-:
hey klenut du urlauberin ab morgen solls wieder besser werden...außer in bayern.hier zieht es sich grad zu...
mein cousin liegt im KH, hatte ne etwas harte landung mitm segelflieger... hab ich grad gehört.. schade..
aber hauptsache ihm gehts bald wieder gut!
22.04.2009 19:12
@schlatz: kaba ist doch super
Und gerade die Schwangerschaft ist doch dazu gut, mal auch was fettiges oder viel süßes zu Essen, dann hat man wenigstens eine Ausrede : Das Baby wollte es **lach**
ja hab auch gehört dass es wieder schöner werden soll, hoffe es
Und gerade die Schwangerschaft ist doch dazu gut, mal auch was fettiges oder viel süßes zu Essen, dann hat man wenigstens eine Ausrede : Das Baby wollte es **lach**
22.04.2009 19:13
Zitat von Klenut:
@schlatz: kaba ist doch super
aber wenn man im 3 tagen ins kleid passen muss, muss man bissl wenigstens aufpassen..
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe kaba°°°
22.04.2009 19:13
Zitat von -lies-chen-:
oh je schlatz...na zum glück ist nicht mehr passiert...
da bin ich auch froh!!!!
22.04.2009 19:18
ja zum glück schlatz
huhu klenut
liese, ich weiß immer noch nicht was ich essen soll .....*hilfe*
huhu klenut
liese, ich weiß immer noch nicht was ich essen soll .....*hilfe*
22.04.2009 19:22
ich auch nicht schrecklich...schwangere frauen halt
was sagt dein mann?
was sagt dein mann?
22.04.2009 19:23
aaaaaaaaaaaah, mädls, ich freu mich schon so!!!!!!!!
und auf das tolle braut-auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die tolle musik die wir uns ausgesucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auf das tolle braut-auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die tolle musik die wir uns ausgesucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.04.2009 19:26
Ja schlatz, das stimmt natürlich, denn musste dich ein wenig zurückhalten.
das Problem, nicht zu wissen was man essen soll, kenne ich nur zu gut. Den unaufhaltsamen Appetit, auf irgendwas, aber das passende findet sich nicht. Das geht wohl nur den Schwangeren so und ist von keinem anderen zu verstehen
das Problem, nicht zu wissen was man essen soll, kenne ich nur zu gut. Den unaufhaltsamen Appetit, auf irgendwas, aber das passende findet sich nicht. Das geht wohl nur den Schwangeren so und ist von keinem anderen zu verstehen
22.04.2009 19:29
Zitat von -lies-chen-:
ich auch nicht schrecklich...schwangere frauen halt
was sagt dein mann?
mein mann macht grad auf blöd und hat aufgelegt am telefon..... mann mann mann......wir haben morgen um10 noch mal feindia, er muss aber um 12 auf arbeit sein, ich habe ihm gesagt, das er wissen muss was ihm wichtig is, ich mein er wusste das ja. DA legt der einfach auf. Blödmann echt, ok der spruch hätte auch nich sein müssen, aber so was... mann echt
22.04.2009 19:31
Zitat von -lies-chen-:
was gibts denn für ne kutsche? ?????u was für musik?
die hier..
und musik:
brautwalzer: If you don´t know me by now von simply red
abschlusstänze:
das beste von silbermond und leaving on a jetplane.... (unser lied)
22.04.2009 19:35
die hier..
und musik:
abschlusstänze:
[/quote]
Wow, tolle Kutsche
*Das Beste* ich liebe dieses Lied, hätte ich auch gerne gehabt bei unserer Hochzeit, aber wollte so gerne Walzer haben, und ist ja keiner. Und Abschlusslied hatten wir so gar keines geplant. Aber tolle Lieder habt ihr ausgesucht
und musik:
abschlusstänze:
[/quote]
Wow, tolle Kutsche
*Das Beste* ich liebe dieses Lied, hätte ich auch gerne gehabt bei unserer Hochzeit, aber wollte so gerne Walzer haben, und ist ja keiner. Und Abschlusslied hatten wir so gar keines geplant. Aber tolle Lieder habt ihr ausgesucht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt