August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.04.2009 18:07
Zitat von sumsebrumme:
ja schlatz, bald is es soweit dann wird geheiratet
oh ja.. ich freu mich schon riesig... mein schatz kommt morgen wieder heim und dann kanns los gehen.. wir müssen noch die ringe zum gravieren und polieren bringen...
sagt mal, hat jemand D1? da gabs doch gestern probleme. hab vorhin im radio gehört dass alle die D1 haben am sonntag sms ohne grenzen schicken dürfen! Umsonst!!!!!!
sagt mal,hat noch jemand von euch nen niedrigen hb?ich nehm schon die doofen eisentabletten aber so recht in schwung kommt der nicht...der liegt zz.bei 11,1 u ich fühl mich matschig u mein herz schlägt mir schon bei bisschen anstrengung bis zum hals
was kann ich denn noch machen?ess schon erdbeeren,haferflocken,radieschen,karotten,rotes fleisch...
was kann ich denn noch machen?ess schon erdbeeren,haferflocken,radieschen,karotten,rotes fleisch...
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ich will beides*mitm fuß aufstampf*
na na na, des bringt doch nix..... außerdem wird der Matheo dir jeden tag tolle Konzerte geben
22.04.2009 18:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ich will beides*mitm fuß aufstampf*
na na na, des bringt doch nix..... außerdem wird der Matheo dir jeden tag tolle Konzerte geben
in den schönsten tönen
22.04.2009 18:08
Zitat von -lies-chen-:
sagt mal,hat noch jemand von euch nen niedrigen hb?ich nehm schon die doofen eisentabletten aber so recht in schwung kommt der nicht...der liegt zz.bei 11,1 u ich fühl mich matschig u mein herz schlägt mir schon bei bisschen anstrengung bis zum hals
meiner is noch super. hm.. nimmst du schon eisen-tabletten?
oder da gibts doch auch dir brause-teile..
22.04.2009 18:10
ja hab welche von der fä...aber besser wirds nicht damit.wenn ich noch mehr nehm,kann ich gar nimmer aufs klo
22.04.2009 18:10
Zitat von -lies-chen-:
huhu schlatz mensch nur noch drei tage....hast schon herzflattern bestimmt ge?!mach ja ganz viele fotos büdde
sumse :ich bin völlig ratlos... wahrscheinlich schnitte mit brot u nen joghurt
ist denn deine bessere hälfte net da zum abendessen??
Ich will was warmes....aber Pizza is sooooo fettig, nich....
22.04.2009 18:11
Zitat von -lies-chen-:
ja hab welche von der fä...aber besser wirds nicht damit.wenn ich noch mehr nehm,kann ich gar nimmer aufs klo
hm, doof. ich würd da mal bei der fä nachfragen, weil weder verstopfung noch eisenmangel gut is!!
22.04.2009 18:13
ich hatte auch immer diese anzeichen wie du, aber laut arzt is eisenwert bestens....hmmm..... daher leider keinen Tip.....
schlatz: vor der ss musste ich mindestens 3 ml die woch al dente Spaghetti haben mit Tomatensuce und Zwiebeln...... das musste sein.....im moment komischer weise hält sich des in grenzen
schlatz: vor der ss musste ich mindestens 3 ml die woch al dente Spaghetti haben mit Tomatensuce und Zwiebeln...... das musste sein.....im moment komischer weise hält sich des in grenzen
22.04.2009 18:15
Zitat von -lies-chen-:
in meinem schlauen Buch steht, dass das Gebähren mit dem Pressen so ist wie harten verstopften Stuhlgang raus drücken (aua) .... dann weißt wenigstens schon mal wie des ungfähr is
22.04.2009 18:15
der kommt nachher gleich.dann müssen wir noch winterreifen zu nem kumpel bringen.der lagert die für uns ein also hab ich noch ca 2 stunden bedenkzeit
wenn der kater weiter so schreit,gibts heut kater vom grill
pizza klingt toll!!!ich ess immer spinat gorgonzola*ist nicht so fettig wie salami bild ich mir ein*
ach manno....was ess ich nur zum abend???
pizza klingt toll!!!ich ess immer spinat gorgonzola*ist nicht so fettig wie salami bild ich mir ein*
22.04.2009 18:16
Zitat von sumsebrumme:
ich hatte auch immer diese anzeichen wie du, aber laut arzt is eisenwert bestens....hmmm..... daher leider keinen Tip.....
komisch wie sich sowas machmal ändert, gell? bei mir is es grad andersrum... ich schau echt dass ich bis zum wochenende auf süßes verzichte.. 1. dass ich echt net zunimm auf die 3 tage und
2. dass ich keine pickel bekomm
Zitat von -lies-chen-:
der kommt nachher gleich.dann müssen wir noch winterreifen zu nem kumpel bringen.der lagert die für uns ein also hab ich noch ca 2 stunden bedenkzeit
was isst denn dein mann?????
Zitat von sumsebrumme:meine freundin hat es verglichen mit ziegelsteine kacken
Zitat von -lies-chen-:
in meinem schlauen Buch steht, dass das Gebähren mit dem Pressen so ist wie harten verstopften Stuhlgang raus drücken (aua) .... dann weißt wenigstens schon mal wie des ungfähr is
22.04.2009 18:18
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
komisch wie sich sowas machmal ändert, gell? bei mir is es grad andersrum... ich schau echt dass ich bis zum wochenende auf süßes verzichte.. 1. dass ich echt net zunimm auf die 3 tage und
2. dass ich keine pickel bekomm
ich drück dir die daumen, ich hatte auch angst nen Pickel zu kriegen an dem Tag.....ich sag dir jetzt nich wie des ausging
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt