August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.04.2009 17:18
na das geht doch...u wenn du keinen bindestrich zwischen die namen machst,muss er den auch nicht schreiben oder nennen,wenn er nicht will
ich find das jut...hat schließlich nen hintergrund!!!
matheo-alfred das wär doch der hit oder?!nee das tu ich meinem kleinen nicht an.ich denke mein opa wird es mir vergeben da oben
ich find das jut...hat schließlich nen hintergrund!!!
matheo-alfred das wär doch der hit oder?!nee das tu ich meinem kleinen nicht an.ich denke mein opa wird es mir vergeben da oben
22.04.2009 17:25
ja aber Liese du kennst ja meinen Nachnamen....... stell dir mal Hugo dazu vor...... das geht garnicht
22.04.2009 17:26
das mit den Namen Sumse find ich echt gut. Was sagt dein Männe dazu?
22.04.2009 17:27
och quatsch...dasis gewöhnungssache ich bin schon ganz gespannt,was nun für ein name am ende bei euch rauskommt
22.04.2009 17:28
Zitat von -lies-chen-:
och quatsch...dasis gewöhnungssache ich bin schon ganz gespannt,was nun für ein name am ende bei euch rauskommt
na und ich erst
22.04.2009 17:30
Zitat von Mandaloni:
das mit den Namen Sumse find ich echt gut. Was sagt dein Männe dazu?
naja ich habe des mal anfang locker naklingen lassen, aber außer das er des lustig fand is dabei nich viel raus gekómmen
22.04.2009 17:31
ich hab schon wieder hunger... werd mir mal nen tomatensaft genehmigen war heut morgen auf der waage(nach meiner gestrigen pellkartoffel-herings-orgie)u bin nun bei 9 kilo es geht stetig berg auf man man man...wo soll das enden...vielleicht sollte ich heut noch bad putzen zum kal verbrennen
22.04.2009 17:36
ich habe heute auch nur hunger.....
hatte nen kleines Tassen Müsli heute morgen, Vormittag 1 scheibe VK Brot mit Frischkäse, mittag eine Scheibe VK Brot mit Quark und Nutella und ne Erdbeer-Molke, nachmittags ne Tomate mit Salz, und grad nen fettarmen Joghurt und nen paar Weintrauben.......
und jeeeeeedeeeeeeee Menge Tee
Und nu überlege ich was ich heute abend leckeres esse
ist das schon zu viel????
hatte nen kleines Tassen Müsli heute morgen, Vormittag 1 scheibe VK Brot mit Frischkäse, mittag eine Scheibe VK Brot mit Quark und Nutella und ne Erdbeer-Molke, nachmittags ne Tomate mit Salz, und grad nen fettarmen Joghurt und nen paar Weintrauben.......
und jeeeeeedeeeeeeee Menge Tee
Und nu überlege ich was ich heute abend leckeres esse
ist das schon zu viel????
22.04.2009 17:41
das passt doch super zu viel is das nicht,denk ich ich hatte heut morgen ne birne u nen brot mit pflaumenmus u käse heut mittag marinierten herin u 2 kartoffeln u jetzt kau ich ne scheibe käse u trink tomatensaft gaub nicht,dass mich das lange glücklich macht
22.04.2009 17:42
ich hoffe das Pflaumenmus war getrennt vom Käse auf dem Brot....oder hast du das tatsächlich überneinander gegessen?
22.04.2009 17:44
du glücklich macht mich das auch nicht, aber da ich immer schon drauf achten musste, is das nix neues für mich.....
22.04.2009 17:45
jup brot dann pflaumenmus u dann so nen magercamenbert *leckaaaaaaaa*
was gibts denn nun bei dir?inspirier mich mal
22.04.2009 17:48
Zitat von -lies-chen-:
jup brot dann pflaumenmus u dann so nen magercamenbert *leckaaaaaaaa*
oi..... na des is ja grausam......
Hmmmm...... habe schon überlegt das mein Schatzi was mitbringt, dann muss ich nich extra in die Küche heute....aber was könnte lecker sein von draußen????
22.04.2009 17:50
chinesisch *könnt ich töten für momentan*,pizza,pasta,salat,döner... och mir würde da viiiiel einfallen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt