August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.04.2009 15:12
Zitat von tani77:
Guten Tag, die Damen
Toll, dass eure Bauchzwerge wohlauf sind!
Esha, dein Bild ist echt der Traum!!! Ich hoff ja auch jedes Mal auf so ein tolles 3D-Bild, aber der Kleine hat da partout keine Lust drauf.
Na mal sehen, vielleicht ist er heute um 17:45 etwas williger, mein kleiner Racker...
das kenn ich, meine hält sich immer die hände vors gesicht... bloß keine fotos!
22.04.2009 15:15
Zitat von Lunchbox:
Zitat von tani77:
Guten Tag, die Damen
Toll, dass eure Bauchzwerge wohlauf sind!
Esha, dein Bild ist echt der Traum!!! Ich hoff ja auch jedes Mal auf so ein tolles 3D-Bild, aber der Kleine hat da partout keine Lust drauf.
Na mal sehen, vielleicht ist er heute um 17:45 etwas williger, mein kleiner Racker...
das kenn ich, meine hält sich immer die hände vors gesicht... bloß keine fotos!
Ganz schön schüchtern, unsere Kleinen, hmm?
Meiner versteckt sich immer hinter einem Arm oder turnt so dolle, dass da nix zu sehen.
22.04.2009 15:23
ich habs....*fast* die küche ist leer.nur noch sachen die ganz weit oben stehen.aber die kann mein schatz runter holen jetzt werd ich mir ne große portion pellkartoffeln mit mariniertem hering gönnen u die füße hoch legen
sumse: ich guck schon gar kein rtl mehr...find das so nen schruuutzsender.kommt gleich mit der bild zeitung....
tani :viel spaß beim baby gucken!!!wie man sich auf fa-besuche freuen kann,ge?! hätt ich vor nem jahr noch für unmöglich gehalten
huhu lunch
mensch mareen ...deine erkältung ist ja echt hartnäckig du arme....ne allergie haste aber nicht?
sumse: ich guck schon gar kein rtl mehr...find das so nen schruuutzsender.kommt gleich mit der bild zeitung....
tani :viel spaß beim baby gucken!!!wie man sich auf fa-besuche freuen kann,ge?! hätt ich vor nem jahr noch für unmöglich gehalten
huhu lunch
mensch mareen ...deine erkältung ist ja echt hartnäckig du arme....ne allergie haste aber nicht?
22.04.2009 15:25
tani u lunch spätestens im august müssen sich eure kleinen zeigen erstens hat mama dann die macht*harrharr*u zweitens ist dann zeigepflicht!!!wir wollen hier jeden u alles ganz genau sehen
22.04.2009 15:26
Ich mag RTL eigentlich. Vorallem um 19:40 und dann nochmal Dienstag von 21:15
.
Ja hatte auch schon überlegt ob das ne Allergie ist, aber es wird ja von Tag zu Tag besser. jetzt ist nur noch die doofe Nase zu, nur halt nicht mehr so doll wie vor paar Tagen.
.
Ja genau lass das mal schön dein Schatz machen die großen Sachen runterräumen. Meiner musste heute früh auch das Fahrrad von der 3. Etage runterschleppen. Irgendwie genieß ich es mal weniger zu tun Und nutz das vielleicht auch nen bissl aus
.
Ja hatte auch schon überlegt ob das ne Allergie ist, aber es wird ja von Tag zu Tag besser. jetzt ist nur noch die doofe Nase zu, nur halt nicht mehr so doll wie vor paar Tagen.
.
Ja genau lass das mal schön dein Schatz machen die großen Sachen runterräumen. Meiner musste heute früh auch das Fahrrad von der 3. Etage runterschleppen. Irgendwie genieß ich es mal weniger zu tun Und nutz das vielleicht auch nen bissl aus
22.04.2009 15:28
Zitat von -lies-chen-:
tani u lunch spätestens im august müssen sich eure kleinen zeigen erstens hat mama dann die macht*harrharr*u zweitens ist dann zeigepflicht!!!wir wollen hier jeden u alles ganz genau sehen
alles??
22.04.2009 15:31
Zitat von -lies-chen-:
Jede Wette: Mein Sohn kommt mit dem Gesicht nach hinten raus! Das schützt ihn aber auch nicht lange vor neugierigen Blicken!
22.04.2009 15:31
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
alles??
alles!!! ich will alles sehen!!!
22.04.2009 15:32
danke Tani, geht so auch erkältet und lieg hier genervt rum.....
22.04.2009 15:34
Zitat von sumsebrumme:
danke Tani, geht so auch erkältet und lieg hier genervt rum.....
Na bei dem Wetter kein Wunder!
Heut isses ganz kalt und windig hier, wobei es gestern noch so heiß war.
Wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!
22.04.2009 15:36
Ja und ich blöde Kuh bin mit Fahrrad gefahren, wusste gar nicht dass es regnen soll Hm wenns regnet bevor ich losfahren will stell ich das Fahrrad einfach ins Büro
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt