Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.04.2009 09:08
Ja, der Name stand in dem neuen Ticker
Ich schau mal, ob ich noch nen hübschen mit Bild hinbekomme. Leider hat der Prof. gestern nicht allzuviel Zeit gehabt und wir haben kein Video bekommen Daher gibts keine allzu tollen pics. abern 3d portait hat er uns mitgegeben
Ich lads gleich mal hoch!
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.04.2009 09:09
Das ist Annie:

22.04.2009 09:12
Wow
Wie dein Avatar! Sieht dir irgendwie ähnlich... süüüße Nase hat sie!!
Wie soll sie heißen Annie ? Oder ist das eine Abkürzung ?
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.04.2009 09:13
es haben doch heute nochn paar fa-termin. da gibts hoffentlich noch mehr bilder

sagt mal: welche babykleidungsgrößen habt ihr geholt?
bin damit n bissl überfordert. weiß ja nicht, wie groß Annie wird...
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.04.2009 09:16
Zitat von Lykantra:

Wow
Wie dein Avatar! Sieht dir irgendwie ähnlich... süüüße Nase hat sie!!
Wie soll sie heißen Annie ? Oder ist das eine Abkürzung ?

Lol, mein Mann sagte vorhin, die Nase hätte sie von mir und die Lippen von ihm

Ja, Annie soll sie heißen. So hießen unsere beiden verstorbenen Großmütter (nur ohne "E") und wir haben nen Namen gesucht, den man im Deutschen und Englischen gleichermaßen problemlos aussprechen kann, weil mein Mann doch Canadier ist und wir da vllt. auch irgendwann mal hinziehen werden.

Habt ihr schon einen Namen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 09:18
oh so eine hübsche maus diese 3d bilder sind doch echt der wahnsinn
also ich hab 50,56 u 62 geholt...von allem bisschen was.wenn die 50 zu klein ist...doof....aber die sachen fallen oft so unterschiedlich aus.denk schon,dass der großteil passt
aber da ich zb auf nem babybasar ne ganze ikeatüte voll klamotten ergattert hab,tut es mir dann auch nicht so weh,wenn nicht alles passt.da hat das stück zwischen 1 bis 2 euro gekostet
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.04.2009 09:23
Danke euch Bin auch ganz verliebt!! Aber das ist wohl jeder in sein Baby

@ Lieschen
ja, die größen hab ich jetzt auch so ungefähr. Aber wir Doofies haben den Babybasar letzten Samstag verpasst. Hätte schwören können, der wär Sonntag gewesen. (Schwangerschaftsamnesie....) Aber bei Gelegenheit werd ich mal die Secondhand-Läden in unserer Strasse besuchen. mal sehen was die so für preise haben. im moment bin ich bei ebay ab und zu auf schnäppchenjagd
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 09:28
so mach ich das auch ich finde babykleidung neu viiiiiiiiel zu teuer für so nen minipulli 9 euro oder so,geht mal gar nicht!die tragen den doch höchstens 3 bis 4 mal....
also so ganz besonders schöne teile hab ich auch mitgenommen.da kommt ja doch keine frau dran vorbei aber den großteil hab ich second hand u auf basaren gekauft
für die ganze ikeatüte hab ich 48 euro gezahlt u da war sogar noch ne wickelauflage dabei
neu hätt ich dafür locker 200euro gelassen das geilsts ist ein shirt wo drauf steht"momys nightmare"
22.04.2009 09:29
Das ist ja süß, sie nach den Omis zu nennen.
Wir haben nen Namen, aber der wird nicht hier verraten xD

Naja, ich muss mal weg, meine Mum ist wach wir frühstücken jetzt und dann gehts zum Baby TV!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.04.2009 09:37
ich mach mich dann auch mal auf: erstmal die pflanzen auf der terrasse versorgen und dann zu baby-walz, einen hormonkauf zurückgeben ^^
Mandaloni
9955 Beiträge
22.04.2009 09:38
Oh ja das ist ne hübsche Maus, aber wird wohl nicht gegen meiner Maus ankommen oder doch . Wir können ja nach Ankunft der Babys nen Wettbewerb der hübschesten Babys machen
22.04.2009 10:11
Oh no... das is doch total dähmlich so ein Wettbewerb **grins* Als würde nicht jeder sein eigenes Baby am hübschesten finden. Also unsere Babys zeigen werden wir wohl eh fast alle, aber bitte bitte kein Wettbewerb xD
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2009 10:13
Hallo Ihr Lieben,
bin eben vom Arzt zurück.

Meiner Süßen geht es prima , Herz schlägt (sogar alle 4 Kammern gesehen), sie bewegt sich fleißig und sie ist schon jetzt ein großes Mädchen (FL (Länge Oberschenkelknochen) 43,6mm - müßte also so pi mal daumen 28 cm groß sein). Na ja, ich bin ja auch sehr groß und der Vater auch, da war das zu erwarten. Wiegen tut sie 528g.
Jedenfalls ist alles zeitgerecht entwickelt .
Muß jetzt nur noch mehr Magnesium nehmen - der Arzt fand meinen Bauch sehr hart. Ist er auch, aber ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht.
Außerdem muss ich jetzt wirklich meine Kreislauftropfen regelmäßig nehmen, mein Blutdruck kommt sonst einfach nicht in Schwung und das ist schlecht für die Versorgung meiner Süßen. Habe ein bißchen Schimpfe bekommen. Die Tropfen schmecken eben S..... .
Mandaloni
9955 Beiträge
22.04.2009 10:20
Zitat von Lykantra:

Oh no... das is doch total dähmlich so ein Wettbewerb **grins* Als würde nicht jeder sein eigenes Baby am hübschesten finden. Also unsere Babys zeigen werden wir wohl eh fast alle, aber bitte bitte kein Wettbewerb xD

Ja eben, deswegen fand ichs ja so lustig
Mandaloni
9955 Beiträge
22.04.2009 10:23
Zitat von Himalaya:

Hallo Ihr Lieben,
bin eben vom Arzt zurück.

Meiner Süßen geht es prima , Herz schlägt (sogar alle 4 Kammern gesehen), sie bewegt sich fleißig und sie ist schon jetzt ein großes Mädchen (FL (Länge Oberschenkelknochen) 43,6mm - müßte also so pi mal daumen 28 cm groß sein). Na ja, ich bin ja auch sehr groß und der Vater auch, da war das zu erwarten. Wiegen tut sie 528g.
Jedenfalls ist alles zeitgerecht entwickelt .
Muß jetzt nur noch mehr Magnesium nehmen - der Arzt fand meinen Bauch sehr hart. Ist er auch, aber ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht.
Außerdem muss ich jetzt wirklich meine Kreislauftropfen regelmäßig nehmen, mein Blutdruck kommt sonst einfach nicht in Schwung und das ist schlecht für die Versorgung meiner Süßen. Habe ein bißchen Schimpfe bekommen. Die Tropfen schmecken eben S..... .

Na das klingt doch schon mal super. Ist wahnsinn anzusehen wie das Blut so durch das kleine Herz fließt stimmts? Ich freu mich dass alles iO ist.
Ja und immer schön die Tropfen und Magnesium nehmen. Sonst gibt es Ärger vorn uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt