Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
22.04.2009 10:23
Supi Himalaya, das ging ja jetzt ruckzuck, dass du wieder da warst^^
Gibts auch Bildchen ? *neugierigbin*
Ich muss auch gleich los, aber ich mach jetzt mal den Pc aus.
Auf jeden Fall klasse, dass alles ok ist bei der kleinen und dir
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2009 10:29
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Himalaya:

Hallo Ihr Lieben,
bin eben vom Arzt zurück.

Meiner Süßen geht es prima , Herz schlägt (sogar alle 4 Kammern gesehen), sie bewegt sich fleißig und sie ist schon jetzt ein großes Mädchen (FL (Länge Oberschenkelknochen) 43,6mm - müßte also so pi mal daumen 28 cm groß sein). Na ja, ich bin ja auch sehr groß und der Vater auch, da war das zu erwarten. Wiegen tut sie 528g.
Jedenfalls ist alles zeitgerecht entwickelt .
Muß jetzt nur noch mehr Magnesium nehmen - der Arzt fand meinen Bauch sehr hart. Ist er auch, aber ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht.
Außerdem muss ich jetzt wirklich meine Kreislauftropfen regelmäßig nehmen, mein Blutdruck kommt sonst einfach nicht in Schwung und das ist schlecht für die Versorgung meiner Süßen. Habe ein bißchen Schimpfe bekommen. Die Tropfen schmecken eben S..... .

Na das klingt doch schon mal super. Ist wahnsinn anzusehen wie das Blut so durch das kleine Herz fließt stimmts? Ich freu mich dass alles iO ist.
Ja und immer schön die Tropfen und Magnesium nehmen. Sonst gibt es Ärger vorn uns.

Hab ich gleich genommen, als ich zurück war. Ärger mit Euch will ich auf keinen Fall riskieren .
Ist schon stark, das Herz so genau zu sehen. Obwohl ich meine Kleine langsam wirklich "im Original" sehen möchte. Ich bin so neugierig!!! Haarfarbe (wird wahrscheinlich nen Rotschopf ), Augenfarbe, das Gesicht, Hände ... mann, ich kanns kaum erwarten!
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2009 10:32
Zitat von Lykantra:

Supi Himalaya, das ging ja jetzt ruckzuck, dass du wieder da warst^^
Gibts auch Bildchen ? *neugierigbin*
Ich muss auch gleich los, aber ich mach jetzt mal den Pc aus.
Auf jeden Fall klasse, dass alles ok ist bei der kleinen und dir

Habe ein Bildchen mitbekommen, aber da erkennt man nicht so wahnsinnig viel drauf . Ich kanns aber trotzdem heute Abend reinstellen . Schaffe ich jetzt nicht mehr.

Und nun: husch husch, ab mit Dir zum Arzt . Wollen doch alle hier wissen, was Dein Würmchen so treibt!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 10:53
hu hu

Lischen, grandioses Theo Bild super süß der Klene.

Esha, das Bild is wiklich der Hammer, und den Namen finde ich auch super Wir suchen ja immer noch Naja.....haben ja noch bissle Zeit

Himalaya: Schön das alles ok is aber Bildchen will ich auch sehen

Lena: Viel Spaß beim Baby TV.....

Dinchen: Wir haben uns auch gegen die Softragetasche entschieden und díe feste größere genommen. Ich find das sieht im Kiwa auch viel besser aus

Ja und mein Mann hat mich angesteckt. Werde heute auf dem Sofa bleiben.Mir gehts beschissen. Aber Fieber noch nicht.......*hoff*

Morgen früh um 10h is die zweite Feindia und ich seh meinen Klenen Stöpsel wieder
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2009 11:07
Na ja, habe jetzt doch erst mal `Mein Baby`geschaut und dann jetzt das Foto eingescannt. Konsequent bei der Arbeit sein - irgendwie ist das gerade nicht so drin .
Hier ist meine Kleine:
Oben ist die Schulter mit dem Arm dran und unten sieht man den Kopf.

Wahrscheinlich wird sie Rina Marie heißen.
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2009 11:13
So, wo ich immer noch hier bin, habe ich mir noch die Bildchen von lieschen und esha angeschaut.

Supersüß , alle beide. Toll, dass Ihr so schöne Fotos mitbekommen habt. Könnt Ihr immer rauf schauen und schwärmen .
Mandaloni
9955 Beiträge
22.04.2009 11:19
Oh Sumse das klingt nicht gut.. Ruh dich schön aus. Ich bin auch schon seit 2 Wochen krank und bin froh wenn das endlich vorbei ist. Ist auf Dauer echt nervig.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 11:28
Himalaya, tolles Bild aber ich bin so verwöhnt, das ich außer 3d auf den anderen nix erkennen kann

Hu Hu Manda ja, ich dachte heut morgen mir platzt der Kopf und mein Mann nimmt fleißig Wick Medi Night und Schmerztabletten und so Kram und ihm gehts schon wieder ganz gut und ich häng hier mit Tee und Meerwasserspray *brummel*
Mandaloni
9955 Beiträge
22.04.2009 11:36
Ja Sumse ist echt nervig. Dadurch zieht sich die Erkältung noch länger hin. Aber du kannst auch mal ne Paracetamol nehmen. Aber ansonsten hilft echt nur viel Schlaf, heißer Tee und schwitzen. Ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder vorbei ist.
.
Himalya: schade dass das US-Bild nicht so schön geworden ist, aber man kann trotzdem was erkennen und hauptsachen den Wurm gehts gut
.
Ich bin heute übrigens mit meinem neuen Bike zur Arbeit gefahren (25min). Man hat das Spaß gemacht und nach der Arbeit werde ich durch den Treptower Park ganz langsam düsen, da sind immer so viel Leute und da kann man schön "glotzen".
So und gleich geh ich mal wieder zur Kosmetik. Vor 4 Wochen war ja meine Haut so pickelig. Ist jetzt schon viel besser geworden. Liegt bestimmt an der Sonne. hab auch schon wieder ganz viele Sommersprossen, worauf mich schon alle angesprochen haben
Dinchen78
7758 Beiträge
22.04.2009 11:39
Guten Morgen Mädels!

Wollt Euch schnell begrüßen, muss dann auch noch 20 Minuten weiterarbeiten, dann habe ich Feierabend! Und dann nur noch 2 Tage bis zum Urlaub!

Um 14 Uhr kommt dann meine Hebamme zu mir, mal sehen wie das so wird.

@sumsebrumme: Werden jetzt auch definitiv keine Softtragetasche nehmen. Aber auf was man beim Kiwa-Kauf alles achten muss... Echt wahnsinn!

Liebe Grüße und bis bald
Dinchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 11:43
hey die damen man ist so kisten packenanstrengend...ich will glaub ich nie wieder umziehen.hab für die küche jetzt schon 5 kartons fertig... das ist alles so sperrig u groß.da bekommt man die kisten gar ned voll
jetzt muss ich in den keller noch mehr kisten holen aber ab mo haben wir ne neue küche da lohnt sich doch der stress
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 11:44
Naja, Meditonsin nehme ich auch. Das geht in der ss und so Echinacea Globoli.....

Ich will auch Rad fahren aber ich habe meinem Mann versprochen nicht zu fahren und auch das Rad nicht heimlich raus zu holen und zu fahren wenn er arbeiten is Mist...erwischt
Er hat halt Angst das was passieren könnte...Naja wenigstens macht er sich Gedanken.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2009 11:47
hey sumse gute besserung!!! *ganz viel sonne u kraft schick* ich werd nachher nachm friseur ne große runde radln.ich brauch das momentan so...
himalya:schön,dass es der kleinen gut geht.rina heißt meine großcousine hab den namen sonst noch nie gehört find ich jut!!!dann kommt nur ein kind gerannt aufm spielplatz,wenn du rufst
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.04.2009 11:48
Mensch Lischen mach nich zu viel immer Pausen einlegen zwischendurch, denn durch das bücken und so ist dein Baby immer gequetscht.....
Dinchen78
7758 Beiträge
22.04.2009 11:48
Ja mein Mann ist auch gar nicht begeistert, wenn ich Rad fahre... Seitdem ich die Wehen hatte, würde er am liebsten, dass ich bis Mitte August gar nicht mehr Rad fahre. Aber irgendwas sportliches möchte ich doch tun und daher höre ich nicht auf ihn... Allerdings habe ich versprochen, mich nicht zu verausgaben und keinen riesigen Touren zu machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt