August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.04.2009 09:22
Zitat von Mandaloni:
Ich war leider gar nicht krankgeschrieben, weil ich letzte woche Urlaub hatte. Aber ich bin auch vom Mountainbike weg und fahre jetzt nen Trekking-Rad mit Gepäckträger, damit ich später den Kindersitz festschnallen kann
hehe, ja den plan hab ich auch aber geld fehlt im moment noch. ersmal müssen kiwa und maxi cosi bezahlt werden. und heute gehts zu ikea - n haufen kleinkram holen. da läßt man ja auch immer ne stange geld^^
23.04.2009 09:25
Zitat von Lykantra:
Dankeschön esha!
Bin auch gespannt, wer als erstes entbindet, ich glaube aber nicht, dass ich das sein werde, hab so n Gefühl, dass ichs erst anfang August mache. Aber kein Plan ob man so nem Gefühl vertrauen sollte.
irgendwie tipp ich auf schlatz.... weiß auch nicht wieso. mal schauen !
noch können wir ja die ss genießen. gegen ende haben wirs dann wahrscheinlich alle eiliger, weils hier und da zwacken wird.
brrr , ich muss die dicke kugel den kompletten juli und august rollen. hoffentlich wirds nicht zu warm.
23.04.2009 09:33
morgen mädels man ich bin deprimiert...ich nehm anscheinend inzwischen schon zu,wenn ich nur vom essen rede... ich war grad auf der waage u bin fast rückwärts wieder runtergekullert(!) 9kilo... u ich weiß ned woher hab gestern den ganzen tag geräumt u gepackt u nicht wirklich viel gegessen....u trotzdem sehr seltsam...das kann doch nicht der kleine sein?!
gehts euch allen gut?ich muss nachher bad putzen ,staubwischen,staubsaugen u das gästezimmer herrichten für meine mama u ihren freund für morgen aber lust hab ich keine
erstmal frühstücken.... aber was???ich sollte die waage verbannen aus meiner küche dann fällt mir die entscheidung morgens leichter
gehts euch allen gut?ich muss nachher bad putzen ,staubwischen,staubsaugen u das gästezimmer herrichten für meine mama u ihren freund für morgen aber lust hab ich keine
erstmal frühstücken.... aber was???ich sollte die waage verbannen aus meiner küche dann fällt mir die entscheidung morgens leichter
23.04.2009 09:47
Huhu Lieschen!
hmpf, ich hab auch massiv zugenommen, mach dir keine Gedanken. Bei mir sinds ca. 8 kg. Aber ich bin vor der ss auch 20 - 30 km /Woche gelaufen, das fehlte dann irgendwie. Und ich esse auch das, worauf ich Lust hab. Das hätte ich vorher auch nicht so gemacht, aber mein Baby verlangt zur zeit recht häufig nach Eis Wir nehmen das in der Stillzeit sicher ganz fix wieder ab.
hmpf, ich hab auch massiv zugenommen, mach dir keine Gedanken. Bei mir sinds ca. 8 kg. Aber ich bin vor der ss auch 20 - 30 km /Woche gelaufen, das fehlte dann irgendwie. Und ich esse auch das, worauf ich Lust hab. Das hätte ich vorher auch nicht so gemacht, aber mein Baby verlangt zur zeit recht häufig nach Eis Wir nehmen das in der Stillzeit sicher ganz fix wieder ab.
23.04.2009 09:54
ich hoffe es doch... fühl mich schon unwohl beim blick in den spiegel... der bauch gefällt mir wahnsinnig.aber mein hintern u meine brüste
aber ich weiß wofür ich es tu u es ist ja ein ende absehbar hab nur vor den letzten wochen angst,wenn dann die waage weiter explodiert solange ich in meine hosen passe,macht mir das a gar nix...aber ich bin so schrecklich eigen was meinen popo betrifft
unser kleiner verlangt immer so nach deftigem... ist ja so nen ammenmärchen,dass das typisch für jungs is...
ja die kilometer auf station fehlen mir auch so wenig kann ich gar ned essen,wie ich vorher gerannt bin ach man ich vermisse meine arbeit schon
aber ich weiß wofür ich es tu u es ist ja ein ende absehbar hab nur vor den letzten wochen angst,wenn dann die waage weiter explodiert solange ich in meine hosen passe,macht mir das a gar nix...aber ich bin so schrecklich eigen was meinen popo betrifft
unser kleiner verlangt immer so nach deftigem... ist ja so nen ammenmärchen,dass das typisch für jungs is...
ja die kilometer auf station fehlen mir auch so wenig kann ich gar ned essen,wie ich vorher gerannt bin ach man ich vermisse meine arbeit schon
23.04.2009 09:59
Guten Morgen Mädels!
Ich habe jetzt auch nicht alles nachgelesen, war einfach zu viel seit gestern Mittag!
Ich hoffe es geht Euch allen gut?!
Gestern war ja meine Hebamme bei mir. Sie ist sehr nett, was ich allerdings schon wusste, da sie die Schwester eines damaligen Klassenkameraden ist und auch nur 3 Jahre älter ist als ich.
Sie kommt jetzt im Juli oder so nochmal vorbei und dann halt nach der Geburt.
Am Samstag sollte ich ja eigentlich "Model" im Krankenhaus sein. Mein FA ist Referent für Ärzte, die Ultraschalluntersuchungen "lernen" sollen und da hatte er mich ja gefragt, ob ich mitmachen würde. Ich wollte auch gerne, zumal es neben der zusätzlichen Untersuchungen auch noch 50,00 € pro Stunde und, was besonders toll wäre, ein 3D oder 4D Bild geben würde.
Aber meine Hebamme meinte (und dann mein FA auch), dass es nicht so gut wäre, sich ne Stunde untersuchen zu lassen, weil ich ja schon Wehen hatte/habe.
Schade, hätte das echt gerne gemacht. Aber da wir ja nächste Woche auch in den Urlaub fahren wollen, lass ich das echt lieber...
So, sorry ist etwas lang geworden...
Liebe Grüße
Dinchen
Ich habe jetzt auch nicht alles nachgelesen, war einfach zu viel seit gestern Mittag!
Ich hoffe es geht Euch allen gut?!
Gestern war ja meine Hebamme bei mir. Sie ist sehr nett, was ich allerdings schon wusste, da sie die Schwester eines damaligen Klassenkameraden ist und auch nur 3 Jahre älter ist als ich.
Sie kommt jetzt im Juli oder so nochmal vorbei und dann halt nach der Geburt.
Am Samstag sollte ich ja eigentlich "Model" im Krankenhaus sein. Mein FA ist Referent für Ärzte, die Ultraschalluntersuchungen "lernen" sollen und da hatte er mich ja gefragt, ob ich mitmachen würde. Ich wollte auch gerne, zumal es neben der zusätzlichen Untersuchungen auch noch 50,00 € pro Stunde und, was besonders toll wäre, ein 3D oder 4D Bild geben würde.
Aber meine Hebamme meinte (und dann mein FA auch), dass es nicht so gut wäre, sich ne Stunde untersuchen zu lassen, weil ich ja schon Wehen hatte/habe.
Schade, hätte das echt gerne gemacht. Aber da wir ja nächste Woche auch in den Urlaub fahren wollen, lass ich das echt lieber...
So, sorry ist etwas lang geworden...
Liebe Grüße
Dinchen
23.04.2009 09:59
neiiiiiiiiiiiiiiiiin, jetz hab ich nen ewig langen text geschrieben und er is weg... so ne sch...
lena , du bist jetz ein UHU!!! alles liebe!!
wg gewicht, macht euch net verrückt, soll ja ganz normal sein dass man in der ss 15-18 kg zu nimmt!!! meine hebi meinte auch dass man sich da nicht so drauf versteifen soll!!!!
mauzi, mein fa schaut jetz immer ob er ein schönes 3D bild machen kann. er verlangt nix extra dafür, weil er den werdenden mamas nicht das geld aus der tasche ziehen will
mein schatz kommt bald heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er is schon auf dem weg vom flughafen in die firma und dann kommt er heim!!!!!!!!!!!! juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
janin , ich glaub nicht dass dich jemand absichtlich ignoriert!
meine beiträge werden auch nicht immer kommentiert...
is doch bei jedem mal so...
hab ich jezt noch was vergessen? ich hoff mal nix wichtiges...
lena , du bist jetz ein UHU!!! alles liebe!!
wg gewicht, macht euch net verrückt, soll ja ganz normal sein dass man in der ss 15-18 kg zu nimmt!!! meine hebi meinte auch dass man sich da nicht so drauf versteifen soll!!!!
mauzi, mein fa schaut jetz immer ob er ein schönes 3D bild machen kann. er verlangt nix extra dafür, weil er den werdenden mamas nicht das geld aus der tasche ziehen will
mein schatz kommt bald heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er is schon auf dem weg vom flughafen in die firma und dann kommt er heim!!!!!!!!!!!! juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
janin , ich glaub nicht dass dich jemand absichtlich ignoriert!
meine beiträge werden auch nicht immer kommentiert...
is doch bei jedem mal so...
hab ich jezt noch was vergessen? ich hoff mal nix wichtiges...
23.04.2009 10:11
huhu dienchen u schlatz
dienchen: schade,dass es dann nicht so gut ist mit dem us...das wär ja die gelegenheit dein kleines geheimnis ganz lang zu bewundern aber wenn natürlich medizinische sachen dagegen sprechen,ist es schon besser so wo gehts denn hin in den urlaub?
hier haben jetzt alle ihre hebi schon kennengelernt oder? ich soll mich bei meiner anfang juni melden...bin schon ganz gespannt.aber das ist noch ganz schön lang hin...hoffentlich verstehen wir uns dann auch so spät bekomm ich ja keine neue
schlatz: schön dass dein hase heut kommt...ob der auch schon hummeln im arsch hat
dienchen: schade,dass es dann nicht so gut ist mit dem us...das wär ja die gelegenheit dein kleines geheimnis ganz lang zu bewundern aber wenn natürlich medizinische sachen dagegen sprechen,ist es schon besser so wo gehts denn hin in den urlaub?
hier haben jetzt alle ihre hebi schon kennengelernt oder? ich soll mich bei meiner anfang juni melden...bin schon ganz gespannt.aber das ist noch ganz schön lang hin...hoffentlich verstehen wir uns dann auch so spät bekomm ich ja keine neue
schlatz: schön dass dein hase heut kommt...ob der auch schon hummeln im arsch hat
23.04.2009 10:17
Zitat von -lies-chen-:
huhu dienchen u schlatz
ich glaub langsam werden wir bissl nervös, net dass wir schiss haben oder so aber des is einfach alles so aufregend...
23.04.2009 10:19
ich kann das voll nachvollziehen...so ein schönes kribbeln im bauch...
23.04.2009 10:21
Zitat von -lies-chen-:
ich kann das voll nachvollziehen...so ein schönes kribbeln im bauch...
ich freu mich jetz erst mal riesig auf meinen schatz!!!!
und zwergi auch!!! wir haben noch einiges zu erledigen..
23.04.2009 10:29
Lieschen , ja ich war gestern irgendwie richtig traurig... Hatte mich da so drauf gefreut! Naja, wenns besser ist, lass ich das natürlich! Und am Montag haben wir noch mal einen kurzen FA-Termin, damit er gucken kann, ob alles in Ordnung ist und wir beruhigt in den Urlaub fahren können.
Es geht nach Holland... Meine Schwiegermutter, mein Schwager und meine diversen Schwägerinnen leben dort ziemlich direkt an der Nordsee und wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen und wollen sie nun für eine Woche besuchen fahren.
Es geht nach Holland... Meine Schwiegermutter, mein Schwager und meine diversen Schwägerinnen leben dort ziemlich direkt an der Nordsee und wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen und wollen sie nun für eine Woche besuchen fahren.
23.04.2009 10:40
oh schön dienchen ich liiiiiebe das meer ich bin quasi an der ostsee groß geworden
23.04.2009 10:43
*seufz*
Was macht ihr denn heute so ???
Mirist soooo langweilig !!!
Hab jetzt gespült, den Verband von meiner Katzi gewechselt ( sieht immer besser aus dadrunter ). Ich müsste noch putzen, aber erstmal brauch ne Pause und trotzdem ich hab gar keine Lust und mir is sooo langweilig.
Ob das daran liegt, dass ich jetzt 2 Tage gar nicht allein war? Mit meiner Mutter und heute wieder so n einsamer Grübeltag ist....
Zum Glück hat mein Schatz morgen frei....und dann is Wochenende... ach ich weiß nich, kann mit mir nix anfangen heute
Was macht ihr denn heute so ???
Mirist soooo langweilig !!!
Hab jetzt gespült, den Verband von meiner Katzi gewechselt ( sieht immer besser aus dadrunter ). Ich müsste noch putzen, aber erstmal brauch ne Pause und trotzdem ich hab gar keine Lust und mir is sooo langweilig.
Ob das daran liegt, dass ich jetzt 2 Tage gar nicht allein war? Mit meiner Mutter und heute wieder so n einsamer Grübeltag ist....
Zum Glück hat mein Schatz morgen frei....und dann is Wochenende... ach ich weiß nich, kann mit mir nix anfangen heute
23.04.2009 10:52
Zitat von lieschen:
oh schön dienchen ich liiiiiebe das meer ich bin quasi an der ostsee groß geworden
Ich auch! Im Juli (wenn mein Mutterschutz begonnen hat) fahren mein Mann und ich auch nochmal für 4 Tage an die Ostsee!
Ach, ich freu mich soooo dolle auf den Urlaub! Noch den restlichen Tag heute und morgen arbeiten und dann habe ich bis zum 13.5. Urlaub! Unfassbar!
Fahrt Ihr auch nochmal weg?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt