Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 13:27
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , bei mir kam die Aufregung auch erst an dem Tag der Hochzeit und richtig heftig 5 Minuten bevor mein Mann mich "abgeholt" hat und mich das erste Mal im Brautkleid gesehen hat. Vorher war einfach noch viel zu viel zu erledigen, so dass man gar nicht dran gedacht hat.

Sumsebrumme , schön, dass alles in Ordnung ist! Mit diesem "Diabetikerkram" kenne ich mich überhaupt nicht aus.

bin schon so auf seinen blick gespannt wenn er mich im kleid sieht...
er meinte ja dass ich auch in nem kartoffelsack ankommen kann, ich gefall ihm immer!!!
ich denk aber es wird ihm gefallen, mein papa findet das kleid super!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
Hey Sumse, wenn du mal danach gegooglet hast, sag bescheid was du rausgefunden hast. Über die Menge des Fruchtwasser wurde bei noch nie drüber gesprochen. Mir wurde nur gesagt, dass meine Püppi sehr nah an der Gebärmutter liegt und es somit zu Blutungen kommen kann.
Ansonsten mach dir nicht so viel Sorgen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
naja, jetzt weiß ich wenigstens mal warum ich kurzatmig bin und verdauungsprobleme habe......
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2009 13:29
Danke Lena - schon groß? Findest Du?
Ja, stimmt...bei der Größe steht als Wert dabei 25+0
Hach, was will man mehr *gg*

*

Sumse, mach Dich nicht verrückt!!!! Du, das mit Verdauungsproblemen und der Kurzatmigkeit hab ich auch...das ist ein allgemeines ss-Symptom...
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 13:29
Zitat von sumsebrumme:

http://www.schwangerundkind.de/schwanger-fruchtwas ser.html

Guck mal da schlatz......wir sind zwar noch in der Norm....aber....

mach dich bitte nicht verrückt!!
vielleicht is es wirklich wg dem zucker!!
hast du wasser in den beinen oder armen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:30
Zitat von Liamis:

Hey Sumse, gut das mit dem Kleinen alles prima ist, das ist ja die Hauptsache

Meine Schwester hatte das auch mit dem vielen Fruchtwasser. Deswegen hatte man bei ihr auch wegen Ss-Diabetes ganz genau immer hingeschaut. Sie hatte im 7. Monat schon einen Bauch wie kurz vor der Entbindung...bei ihr war/wurde aber alles gut.
Die Ärzte hatten sie auch als verrückt gemacht deswegen, aber es gab keinen Grund zur Sorge.

dankeschön liamis, wie lieb.....das baut mich auch bissle auf
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:32
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

http://www.schwangerundkind.de/schwanger-fruchtwas ser.html

Guck mal da schlatz......wir sind zwar noch in der Norm....aber....

mach dich bitte nicht verrückt!!
vielleicht is es wirklich wg dem zucker!!
hast du wasser in den beinen oder armen?

ich will aber nich das es wegen dem Zucker is!!!!! Ich geb mir so dolle Mühe, aber irgendwie klappt das wohl nich so
Wasser in den Fingern und in den Füßen habe ich seit ein paar Tagen. Ich komm nimmer in meine Schuhe bzw. muss mich rein quetschen....
aber alles heulen hilft ja nich....ich muss das nun regelmässig kontrollieren lassen und hoffen das nix passiert.....
23.04.2009 13:38
Joa klar find ich schon "groß" deinen Krümel .. ist halt so, man soll sich ja nich an so Werten festkrallen. Wenn ich auf dieser einen Internetseite gucke, dann war das letzte mal der FL-wert paar Tage zurück.. jetzt war er wieder ne Woche weiter ... ich denk, son bissl unterschiedlich entwickelt sich schon alles. ^^
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2009 13:41
Zitat von Lykantra:

Joa klar find ich schon "groß" deinen Krümel .. ist halt so, man soll sich ja nich an so Werten festkrallen. Wenn ich auf dieser einen Internetseite gucke, dann war das letzte mal der FL-wert paar Tage zurück.. jetzt war er wieder ne Woche weiter ... ich denk, son bissl unterschiedlich entwickelt sich schon alles. ^^

Ja, sagte der FA auch, am nächsten Tag kann's wieder anders aussehen...die schieben ja immer Stoßweise
Bei mir war das letzte Mal dieser Kopfumfang ein paar Tage zurück, heute ist er auch wieder vor Also immer unterschiedlich
Ich find sie ist schon dolle schwer! Wenn ich mir vorstelle 640 gramm....WOW!

Aber ich bin einfach glücklich, dass alles gut ist!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2009 13:43
Zitat von Dinchen:

Schlatz, bei mir kam die Aufregung auch erst an dem Tag der Hochzeit und richtig heftig 5 Minuten bevor mein Mann mich "abgeholt" hat und mich das erste Mal im Brautkleid gesehen hat. Vorher war einfach noch viel zu viel zu erledigen, so dass man gar nicht dran gedacht hat.

Sumsebrumme, schön, dass alles in Ordnung ist! Mit diesem "Diabetikerkram" kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Zitat von Schlatz:
bin schon so auf seinen blick gespannt wenn er mich im kleid sieht...
er meinte ja dass ich auch in nem kartoffelsack ankommen kann, ich gefall ihm immer!!!
ich denk aber es wird ihm gefallen, mein papa findet das kleid super!!

Das wird auch 100 %ig so sein, dass Du ihm auf jeden Fall gefällst, aber trotzdem - so war es jedenfalls bei uns - ist das ein unheimlich emotionaler Moment, wenn Dein Mann Dich das erste Mal "vorher" sieht.
Wie habt Ihr das vor? Ich kann Euch nur raten, dass Ihr Euch diesen Moment für Euch ganz alleine nehmt und niemand dabei ist! Wenigstens ein paar Minuten!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:48
So, habe nun noch mal bissle geguckt und auch andere Frauen gefunden die zu viel Fruchtwasser hatten (ohne Diabetes ). Die meisten wurden total verrückt gemacht von den Ärzten und am Schluss war garnix..... Kann auch enifach so sein das man die Veranlagung hat. Meine Mum hatte auch immer nen extremen Bauch nach vorne raus. Ich nehme an, das sie auch zu viel Fruchtwasser hatte, aber es ist nix was schlimmes passiert.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 13:50
Zitat von sumsebrumme:

So, habe nun noch mal bissle geguckt und auch andere Frauen gefunden die zu viel Fruchtwasser hatten (ohne Diabetes ). Die meisten wurden total verrückt gemacht von den Ärzten und am Schluss war garnix..... Kann auch enifach so sein das man die Veranlagung hat. Meine Mum hatte auch immer nen extremen Bauch nach vorne raus. Ich nehme an, das sie auch zu viel Fruchtwasser hatte, aber es ist nix was schlimmes passiert.

na siehste, alles schicki
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 13:51
Sagt mal habt ihr auch so trockene Haut? Ich könnte mich am Tag mind. 2x fett eincremen und Durst habe ich auch ne Menge. Trinke 1,2L Tee und über 2 Liter Wasser und hab trotzdem ständig Durst. Zum Übel renne ich dann ständig aufs Klo.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:53
ja Manda, ich schieb das nun einfach weg.....es war sonst alles in Ordnung von Kopf bis Fuß und innen drinnen, alles da, alles funktionell (das was halt im Moment sehen kann) also beruhige ich mich jetzt mal wieder
Außerdem war das eine gaaaanz sachliche Ärztin ohne emotionen im moment komm ich besser mit der andern sorte klar
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 13:54
Zitat von Mandaloni:

Sagt mal habt ihr auch so trockene Haut? Ich könnte mich am Tag mind. 2x fett eincremen und Durst habe ich auch ne Menge. Trinke 1,2L Tee und über 2 Liter Wasser und hab trotzdem ständig Durst. Zum Übel renne ich dann ständig aufs Klo.

Hats du bereits nen Zucker Test machen lassen??? Das mit dem vermehrten durst kann ein anzeichen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt