Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.04.2009 14:01
Zum Klo renn ich auch wie ne bekloppte und manchmal hab ich Ausfluss, also das ist in der ganzen Unterhose komplett nass dann.
Aber trinken muss man ja viel.. mindestnes 2 Liter am Tag, da zwing ich mich jetzt immer zu, ist nur super schwer^^
Ich mach auch in 2 Wochen nen Zuckertest beim Frauenarzt!!!! Bin mal gespannt..
Gestern meinte er als ich ihn auf meinen Kreislauf angesprochen hab, das wäre normal bei mir, ich muss viel trinken.. mein Blutdruck wäre immer so niedrig.. vor der Schwangerschaft war der mal 90/60... und jetzt mit dem vermehrten Blut ist er dann meistens 120/70.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 14:02
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Sagt mal habt ihr auch so trockene Haut? Ich könnte mich am Tag mind. 2x fett eincremen und Durst habe ich auch ne Menge. Trinke 1,2L Tee und über 2 Liter Wasser und hab trotzdem ständig Durst. Zum Übel renne ich dann ständig aufs Klo.

Hats du bereits nen Zucker Test machen lassen??? Das mit dem vermehrten durst kann ein anzeichen sein.

Ne hab noch keinen machen lassen, aber meine Kosmetikerin meinte gestern auch sowas. Machen die Ärzte den Zucker Test mit Urin oder Blut?
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2009 14:08
da musst Du beim Arzt einen Glukosedrink trinken. Hab ich gerade heute beim FA gemacht.
Dann wird Dir stündlich Blut abgenommen und nachgeschaut
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 14:08
sumse, es passiert ganz bestimmt nix!!!

dinchen, meine mama und mein papa werden da sein und meine mama zieht mich an.
mein schatz kommt dann mit unserem "fahrer" und dem tollen auto und holt mich ab...
es sind also 3 leute dabei.
meine mama muss bestimmt genauso heulen wie ich
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 14:09
Ich werd meine Ärztin mal nächste Woche drauf ansprechen. Mal sehen was sie meint. Brauch auch noch nen Artest für unseren Urlaub
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2009 14:10
Zitat von Liamis:

da musst Du beim Arzt einen Glukosedrink trinken. Hab ich gerade heute beim FA gemacht.
Dann wird Dir stündlich Blut abgenommen und nachgeschaut

Ah okay danke für die Info.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2009 14:11
Ich lass am Montag auch den Zuckertest machen. Habe schon dieses Pulver mitbekommen.
Das trinke ich dann zuhause, und zwar so, dass ich eine Stunde später beim FA bin und die mir Blut abnehmen können (aus dem Finger glaub ich).
Trinken tu ich genug, aber schon immer. Ich habe zwar keine trockne Haut, aber ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen. Manchmal kommen dann nur ein paar Tropfen.
Nachts gehe ich auch mindestens 2x auf die Toilette.
Komisch, was da so in unseren Körpern los ist....
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 14:14
ich hab den glucosetest letztes mal ausch machen lassen..
alles super!! da in ich echt froh
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 14:17
Zitat von Mandaloni:

Ich werd meine Ärztin mal nächste Woche drauf ansprechen. Mal sehen was sie meint. Brauch auch noch nen Artest für unseren Urlaub

Manda, bei Verdacht würde ich eher nich bis nächste Woche abwarten!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2009 14:19
Zitat von schlatz:

mein schatz kommt dann mit unserem "fahrer" und dem tollen auto und holt mich ab...

danke

Ich bin mit dem Auto vor die Kirche gefahren worde und mein Schatz stand dann vor der Kirchentür mit dem Pfarrer. Die Gäste waren schon drin
Schlatz willst die fotos noch mal sehen?
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 14:20
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke

Ich bin mit dem Auto vor die Kirche gefahren worde und mein Schatz stand dann vor der Kirchentür mit dem Pfarrer. Die Gäste waren schon drin
Schlatz willst die fotos noch mal sehen?

wir machen vor der trauung fotos, deswegen is es so bei uns..

oh ja bitte zeig die fotos nochmal!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2009 14:28
huhu mädels hab keinen bock mehr...muss noch mein bad putzen...
jetzt mach ich erstmal päuschen bei euch
sumse: gut,dass du das jetzt bisschen wegschiebst wenn es so "dramatisch"wäre,wie diese ärztin gesagt hat,dann wäre es deinem fa doch auch schon aufgefallen oder? u das immer der zucker schuld ist,kenn ich... nervig!u du hast nen bomben hba1c u auch wenn mal nen ausrutscher dabei ist...daran glaub ich nicht das es liegt die werte müssten schon konstant u über längere zeit hoch sein...u dann wären ja auch beim kleinen auffälligkeiten.u der ist kerngesund!!! u das zählt!!!wenn du keinen dia hättest,hätten se auch keine ursache benennen können
das war wahrscheinlich echt nur ne ganz genaue u korrekte ärztin mit wenig feingefühl...
dienchen u trinkst die lösung schon daheim?die müssen dir doch nen nüchternwert abnehmen u der wert wird ja dann durch die bewegung,die du hast aufm weg zum fa,verfälscht/gedrückt?!
manda: wenn du bedenken hast wegen zucker,dann warte liebr nicht bis nächste woche...
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2009 14:29
Hey Mädels,

meld mich hier mal nur kurz zwischendurch. Habe heute noch gar nicht viel gemacht und bin schon fix und alle. Bloß 4 Räder ins Auto geladen, 2 Stunden im Autohaus abgegammelt, gekocht - das wars. Ich könnte jetzt echt pennen gehen, aber ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten für morgen *ätz*.

@schlatz: Du bist sicher eine wunderschöne Braut. Vielleicht magst Du uns ja Fotos von der Trauung zeigen?

@sumse: laß Dich nicht verrückt machen! Manchmal glaube ich, man sollte uns Schwangeren am Besten gar nichts erzählen. Dann würden wir komplett sorgenfrei durch die Ss gehen.

@manda: ich habe auch etwas trockenere Haut als sonst, aber nur im Gesicht. Vielleicht ist da also gar nichts.

@dinchen : was hat denn Dein Urintest bei der letzten Untersuchung ergeben? Klingt für mich nach ner Blasenentzündung. Da kenne ich mich aus, hatte ich bestimmt schon 5x.
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 14:30
hallo himalaya!!
wenn mein mann sein ok gibt zeig ich euch gern welche!!
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2009 14:31
wow sumse, du bist ja bildhübsch!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt