Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.04.2009 22:25
Zitat von -lies-chen-:

mädels ich lass mir jetzt noch die wampe ölen von meinem schatz u dann muss ich ins bett.morgen kommen die handwerker um die alte küche abzubauen

lol
Du haust manchmal Sprüche raus... Unglaublich!!!
Aber wünsch dir viel Spaß beim Wampe ölen und mit den Handwerkern morgen!
Schlaf schön!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.04.2009 08:05
Morgen!!
ich bin schon wach. Hasi musste schon so früh zur Uni...
Und die Sonne scheint endlich wieder! Das hebt meine Stimmung ungemein.

Wir waren ja gestern bei Ikea und haben 160 Euro da gelassen...O_o
Jetzt kann ich richtig anfangen, hier mal aufzuräumen...

Und dann waren wir noch bei Toys r us. Haben aber unsere Finger brav still gehalten. Einmal musste ich sogar meinen Mann davon abhalten, etwas gleich zu kaufen
So langsam kommt mein Männchen nämlich auch ins Baby-Fieber. Damit hab ich schon fast garnicht mehr gerechnet.
Ach ist das schön!

Mir fehlt meine Arbeit Ich würd so gern immer fürn paar Stunden hingehn und wenn mir was weh tut oder ich zu kaputt bin einfach wieder nachause. Das wäre perfekt.
Naja, ich such mir jetzt halt andere Arbeit. Werd anfangen, für Annie zu häkeln und zu stricken ----- und endlich mal wieder ein Buch zu lesen!! Und irgendwann will ich ja auchn bissel malern und so.

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Je dicker, desto besser... und keinen Krimi bitte
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 08:32
Hallo erstmal

Viele werden sich jetz wunder hä wer is die denn ja Ich bins mal wieder nach laaaaaager laaaaanger zeit!

Hatte leider nen üblen Krankenhaus aufenthalt mein MUMU war plötzlich aufgegagnen auf knappe 6 cm und ich hab geblutuet wie eine sau na jetz mussten sie das da unten zu nähen und ich bekomm dann höchst wahrscheinlich nen KS so was doofes ich wollte doch immer nochmal entbinden naja aber hauptsache meiner kleinen maus gehts gut.

So was hab ich denn so verpasst?

Jetz darf ich auch nimma arbeiten aber ich muss sagen ich bin eigentlich schon ganz froh drum das ich nimma arbeiten muss *schäm*
'ABer meine arbeit is auch zum kotzen echt wahr naja.

Hoffe doch euch gehts allen gut.

glg
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.04.2009 08:39
Zitat von Hasi09:

Hallo erstmal

Viele werden sich jetz wunder hä wer is die denn ja Ich bins mal wieder nach laaaaaager laaaaanger zeit!

Hatte leider nen üblen Krankenhaus aufenthalt mein MUMU war plötzlich aufgegagnen auf knappe 6 cm und ich hab geblutuet wie eine sau na jetz mussten sie das da unten zu nähen und ich bekomm dann höchst wahrscheinlich nen KS so was doofes ich wollte doch immer nochmal entbinden naja aber hauptsache meiner kleinen maus gehts gut.

So was hab ich denn so verpasst?

Jetz darf ich auch nimma arbeiten aber ich muss sagen ich bin eigentlich schon ganz froh drum das ich nimma arbeiten muss *schäm*
'ABer meine arbeit is auch zum kotzen echt wahr naja.

Hoffe doch euch gehts allen gut.

glg

Ach du meine Güte. Da hast du ja was mitgemacht...Aber erstmal wieder: Welcome back! Ich hoffe, dir und deiner Süßen gehts weiterhin gut. Erhol dich erstmal!

Seit wann bist du denn raus ausm Khs?

Ich darf seit dieser Woche auch nicht mehr arbeiten. Istn komisches Gefühl...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 08:41
huhu esha...ich kann dich verstehen...mir fehlt meine arbeit auch ich hoffe das lässt wieder nach wenn der stöpsel da is
kannst du nicht ein eingeschränktest bv bekommen? das gibts.da arbeiteste du nur noch die hälfte oder ín bereichen,die nicht so anstrengend sind
du kannst stricken u häkeln???ich bin viiiiel zu grobmotorisch für sowas
hmmm was hab ich in letzter zeit gelesen? was auch noch nett war...."das sag ich dir-hanif kureishi"u nicht dick aber uuuunglaublich schön u süß irgendwie"kleiner mann was nun?-hans fallada"
u gard hab ich angefangen mit"der turm -uwe tellkamp"aber das ist schon eher schwierig zu lesen...nix für nebenbei.da brauch ich immer absolute ruhe um mich drauf zu konzentrieren
was auch noch riiiichtig süß war(aber nur nen taschenbuch u da biste in 1 tag durch"der familienplanet-uwe wittstock"
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 08:45
hallo hasi man krass,was du mitgemacht hast kann man sagen woran das lag?u wie lang warst du im kh u wann hat das angefangen?u hast du vorher schmerzen oder so gehabt???*fragen über fragen *sorry wenn ich dich so bombardier damit*
gott sei dank ist alles gut gegangen oh man.... ich will gar ned weiter drüber nachdenken...schrecklich...
schon dich gut,ja?!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.04.2009 08:52
Zitat von -lies-chen-:

huhu esha...ich kann dich verstehen...mir fehlt meine arbeit auch ich hoffe das lässt wieder nach wenn der stöpsel da is
kannst du nicht ein eingeschränktest bv bekommen? das gibts.da arbeiteste du nur noch die hälfte oder ín bereichen,die nicht so anstrengend sind
du kannst stricken u häkeln???ich bin viiiiel zu grobmotorisch für sowas
hmmm was hab ich in letzter zeit gelesen? was auch noch nett war...."das sag ich dir-hanif kureishi"u nicht dick aber uuuunglaublich schön u süß irgendwie"kleiner mann was nun?-hans fallada"
u gard hab ich angefangen mit"der turm -uwe tellkamp"aber das ist schon eher schwierig zu lesen...nix für nebenbei.da brauch ich immer absolute ruhe um mich drauf zu konzentrieren
was auch noch riiiichtig süß war(aber nur nen taschenbuch u da biste in 1 tag durch"der familienplanet-uwe wittstock"

Hey Lieschen!! was macht die Küche? sind die Jungs schon da?

Oh Mann, da hast du aber was an Bücherauswahl geschickt. Werd mal schauen, ob ich was davon in unserem 1-Euro-Büchershop finde.

ich bin doch son olles Ostkind - hab noch Häkeln und Stricken gelernt, um meine Puppen zu bekleiden. das verlernt man hoffentlich nicht
Mal schauen, hol mir bei Gelegenheit mal die Nadeln und Wolle von meiner Mom ab.

Eingeschränktes BV würde mein Chef nicht hinkriegen. Es ging ja nicht mal, die Arbeitszeit auf 9 h zu begrenzen :/
Ich arbeite in nem sehr kleinen Khs. Da gibts auch nicht so viel Auswahl an Tätigkeiten - leider. Und wir sind auch so wenig Ärzte, dass man mich nicht einfach irgendwo zusätzlich hinsetzen kann...
Is schon doof...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 08:59
ich bin auch ein ostkind aber am häkeln u stricken ist bei mir jeder verzweifelt ich habs nicht mal hinbekommenzu stopfen
also der familienplanet ist echt toootal süß,grad jetzt so in anbetracht dessen,das wir da bald selbst durch müssen
ja das kenn ich...hab dann auch nen komplettes bv bekommen,da meine station einfach planen musste u die arbeit ja nicht weniger wurde.u besser ich bin ganz weg u es kann ne 100%leistungsfähige kraft kommen,als dass ich ständig ausfalle u nur mehr arbeit damit für die anderen provoziere... ist irgendwie hart aber verstehen kann ichs ja.durfte keine betten mehr schieben,nicht allein mobilisieren,keine spritzen,keine infusionen,konnte nicht im aufwachraum arbeiten u zu allem übel musste ich am anfang ständig pause machen wegen der blöden unterzucker.ich hab mehr gesessen u gegessen u getrunken als gearbeitet das war natürlich für die kollegin,die mit mir im dienst war,mehr als....****
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 08:59
ach so... die handwerker sind immer noch nicht da wenn bis halb zehn keiner da is,start ich nen gaaaanz bösen anruf
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:02
Zitat von -lies-chen-:

hallo hasi man krass,was du mitgemacht hast kann man sagen woran das lag?u wie lang warst du im kh u wann hat das angefangen?u hast du vorher schmerzen oder so gehabt???*fragen über fragen *sorry wenn ich dich so bombardier damit*
gott sei dank ist alles gut gegangen oh man.... ich will gar ned weiter drüber nachdenken...schrecklich...
schon dich gut,ja?!

Also angefangen hat das alles vor kanpp zwei ein halb wochen ich habe leicht geblutet ich schob voll die panik weil ich mir dachte das kann doch net sein ich musste an dem tag das treppen haus wischen wir haben hier keine hausmeister service und ja danach war blut in meinem schlüppi ganz wenig und ganz dunkel ich dachte an die worte von meinem FA die meinte das kann schon mal vorkommen und dunkles blut wäre net so schlimm wie frisches ich völlig verzweifelt meinen schatz angerufen der meinte ich soll mich inlegen und mich schonen ja das hab ich a gemacht ich hatte dann gegen nachmittag echt üble schmerzen und als ich aufs klo ging kam dann ein schwall blut raus frisches blut oh gott ich hab sofort das telefon in die hand genommen FA angerufen und die meinte ab ins KH ja ich hab dann nen krankenwagen gerufen der kam dann auch inerhalt 10 minuten ich wollte net selber fahren so geschockt wie ich war.
Ja der meinte ich müsse mit ins KH wollte mir aber noch nix konkretes sagen was los war im KH angekommen auf der gyn untersuchten sie mich gründlich schallten über den bauch schlossen mich ans CTG aber wehen waren nur mäßig da und eigentlich zu leicht dann guckte der doc ja auch unterrein ob alles zu ist und er meinte du meine güte sie sind ja kurz vor ner geburt *schluck* ich so hallo gucken sie mal wie weit ich bin er meinte nur keine panik jetz das wäre das letze was wir gebrauchen können zu dem zeitpunkt war der MUMU auf 4cm offen und er entschloss sich dann zu op und zum znähen der mumus ich hatte angst mein schatz war noch nicht da und ich bekam schon die betäubung gesetz aber zum glück kam er noch und konnt mir meine patsche halten oh man ich sags euch is das ein komisches gefühl wenn man die beine nimma spürt und einfach nix mehr ab dem bauch.

Naja so verleif alles bestens bei der op nr das der mumu halt nochweiter auf ging. aber jetz is er fest zu und sollte nicht mehr aufgehn.

Musste dann noch im KH drinnen bleiben wegen ruhu abheilung überwachung usw.

Mensch die kleine maus hat mir da nen ganz schönen schrecken eingejagt wirklich wahr aber zum glück is alles gut wieder.

ich hoffe ich habe deine fragen beantwortet so gut es geht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:06
oh man...hab gänsehaut u direkt tränen in den augen wie schrecklich!!!du arme...
wird das dann nach der entbindung wieder aufgemacht??? u schließt sich dann von allein durch die nachwehen wieder?
kann man sagen woher das kam?wahrscheinlich nicht oder
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:11
Guten Morgäääääääähn!

Mensch, wenni ch da so alles über 'glückliche Beziehungen' und Heirat und so lese, schießen mir die Tränen in die Augen
Wir haben uns gestern wieder übelst gefetzt...irgendwie will bei uns nicht so wirklich die Ruhe reinkommen....

Aber dafür zeig ich Euch was superschönes von gestern, hab's gerade abfotografiert...ich liebe mein kleines Mädchen schon jetzt so unglaublich...

Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:13
Zitat von -lies-chen-:

oh man...hab gänsehaut u direkt tränen in den augen wie schrecklich!!!du arme...
wird das dann nach der entbindung wieder aufgemacht??? u schließt sich dann von allein durch die nachwehen wieder?
kann man sagen woher das kam?wahrscheinlich nicht oder

Ja da wird dann beim ks wieder aufgemacht sonst kann der wochenfluss nicht raus das geht dann normalerweise wieder zu ja.

Die ärzte meinte einfach durchs schwere heben also den dummen putzeimer wobei ich den net als schwer empfunden habe aber gut ich übernimm mich viel zu sehr machmal da muss ich mir schon selber auch eine mitgeben aber jetz halt ich mich immer schön brav still und mach fast nix mehr nur das nötigste muss jetz auch einmal die woche zum FA um nach gucken zu lassen ob da unten alles ok ist.

Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:14
Himmel Hasi!!! Oh weia!!

Musst Du jetzt viel liegen? Mensch, so ein Schrecken und eine Angst....das tut mir ganz leid!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:14
uiiiiiiiii da ist ja mein luischen wie süüüüß!eine hübsche maus habt ihr
mensch min,bei euch kommt keine ruhe rein oder?! das tut mir so leid!!!es lief doch jetzt so gut in letzter zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt