Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:19
Zitat von -lies-chen-:

uiiiiiiiii da ist ja mein luischen wie süüüüß!eine hübsche maus habt ihr
mensch min,bei euch kommt keine ruhe rein oder?! das tut mir so leid!!!es lief doch jetzt so gut in letzter zeit...

ja, es war recht harmonisch aber wir 2 körperlich total auf Abstand irgendwie....

Weisst Du was er gestern rausgehauen hat? Er finden mich mit meinem Luischen-Bauch total unerotisch
Trau mich das ja kaum zu schreiben...
das hat mich total verletzt
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:23
echt??? vom heben???ich bin da auch immer bisschen schludrig u denk mir,das geht schon
das werd ich dann jetzt wohl besser lassen
gut dass alles so gut ausgegangen ist für euch 2
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:24
@Liamis
ja ich muss mich viel schonen jetz darf a nimma arbeiten.

Oh mensch du arme machst aber auch was mit was?!?
ABer wie kann das denn sein das ein mann seine frau mit baby bauch net sexy findet?
Also gut ich bin ja eher die dicke aber mein schatz findet mein babybauch toal toll a wenn da bissi speck mit dran ist.

Mach dir net so ne kopf drüber du musst viel an dein kind und dich denken das ist die hauptsache.
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:26
Zitat von -lies-chen-:

echt??? vom heben???ich bin da auch immer bisschen schludrig u denk mir,das geht schon

JA ich nimm ja net nur den eimer ich bin ja auch so eine die immer denkt ach was das geht schon und hinterher denke ich mir dumme nuss was hast denn da wieder femacht!

Also lieschen können wir uns die hand geben!
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:27
Zitat von Hasi09:

@Liamis
ja ich muss mich viel schonen jetz darf a nimma arbeiten.

Oh mensch du arme machst aber auch was mit was?!?
ABer wie kann das denn sein das ein mann seine frau mit baby bauch net sexy findet?
Also gut ich bin ja eher die dicke aber mein schatz findet mein babybauch toal toll a wenn da bissi speck mit dran ist.

Mach dir net so ne kopf drüber du musst viel an dein kind und dich denken das ist die hauptsache.

Du Armes...naja, wir haben ja quasi nur noch knapp 3 -4 Monate - bis dahin Schongang ist ja noch 'fast' erträglich...

*

Ach weisst Du, ich hab gestern sooo viel gestritten und geweint - Luise hat dabei richtig Radau gemacht im Bauch. Irgendwie muss ich Abstand gewinnen zu der ganzen Sache aber mir fällt das total schwer
Meine Gewichtszunahme hält sich in Grenzen, hab wirklich nur am Bauchi zugenommen, Rest passt noch....aber da wächst doch SEIN Kind drinne....das tat sooooooooooo weh und kam wie ein Hammer ins Gesicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:27
ohhh nee oder???? das ist ja mehr als ein gefühlstrampel
ich mein,jeder findet andere sachen anziehend aber es dir in der situation,in der du es eh nicht ändern kannst,an den kopf zu werfen ist absolut unfair... was hast du gesagt?
oh man da brodelt es ja in mir,wenn ich nur dran denk,dass meiner das zu mir sagen würde
man du arme...
der weiß ja gar nicht was er verpasst,der depp...
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:30
Zitat von -lies-chen-:

ohhh nee oder???? das ist ja mehr als ein gefühlstrampel
ich mein,jeder findet andere sachen anziehend aber es dir in der situation,in der du es eh nicht ändern kannst,an den kopf zu werfen ist absolut unfair... was hast du gesagt?
oh man da brodelt es ja in mir,wenn ich nur dran denk,dass meiner das zu mir sagen würde
man du arme...
der weiß ja gar nicht was er verpasst,der depp...

lieschen, ich war so platt von der Aussage, dass ich gar nix mehr sagen konnte. Hab nur noch geweint
Was ist es denn nach der Schwangerschaft? Die Schwangerschaftsstreifen, die eventuellen????
wenn ein Mann sagt, er hat Probleme damit wg. Baby im Bauch usw. - kann ich ja noch verstehen, kann man drüber reden - aber DIESE Aussage....ey, der sieht mich die nächsten Monate gar nicht mehr nackt!!!!

Ich kann doch nix dafür, dass ich jetzt anders aussehe - und bald noch ganz anders!

Und dabei find ich meinen Bauch so schön wie noch nie...und das lass ich mir auch nicht nehmen!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:30
Zitat von Hasi09:

Zitat von -lies-chen-:

JA ich nimm ja net nur den eimer ich bin ja auch so eine die immer denkt ach was das geht schon und hinterher denke ich mir dumme nuss was hast denn da wieder femacht!

hab auch ne ordentliche portion ärger bekommen von meinem hasen,weil ich der meinung war,ich kann so nen scheiß winterreifen locker heben mir fällt es total schwer mich zurück zu halten u nicht mer so zu können,wie ich gern würde
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hasi09:

Zitat von -lies-chen-:

hab auch ne ordentliche portion ärger bekommen von meinem hasen,weil ich der meinung war,ich kann so nen scheiß winterreifen locker heben mir fällt es total schwer mich zurück zu halten u nicht mer so zu können,wie ich gern würde

Ja so gehts mir auch ich mag das net wenn andere meine sachen auf einmal machen sollen ich pack das irgendwie net so recht keine ahung warum aber ich mein dann immer ich bin denen was schuldig doof ich weiß aber jetz bin ich ganz artig!

@Liamis
Oh mensch nein also ich kann das net verstehn wie er so was sagen kann das er problem hat so mit sex weil er angst hat es könne was sein verstädnlich aber das er dich unatraktiev findet kann ich nciht nachvollziehn mein männe sagt immer eine Frau mit babybauch is was wunderschönes denn es ist ein abschnitt im leben das man einfach genießen sollte so wohl als mann und vor allem als Frau.
Wir genießen beide dieses glück total wir haben ja auch lange drauf gewartet.
Ich würde deinem süßen mal sagen wie verletze es dich hat vielleicht denkt er dann mal nach.
Kopf hoch Liamis ich galbue das du wunderschön bist mit deinem bauch ich hab ihn zwar noch net gesehn aber ich kannst mir einfach vorstellen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:38
nein!!!lass dir auf jeden fall dein gutes gefühl zu der ss nicht madig reden von dem****!das ist so unsensibel...grad ner ss frau gegenüber!ich glaub ich würde auch voll auf tauchstation gehen u ihn am langen arm verhungern lassen.in jeder hinsicht.nicht mehr viel reden,nur für mich kochen,bad absprerren beim duschen u baden,meine zeit allein verplanen u ihm auch nicht bescheid geben,wann ich wohin geh oder mit wem...
ich bin da dann immer ganz trotzig ist bestimmt nicht die beste lösung um die sache zu bereinigen aber sowas ist echt too much
ich bin echt total von den socken!!!
aber lass dir bloß nix einreden!!!ein babybauch ist was wunderbares u ich glaub 90% der bevölkerug findet einen babybauch anziehend u schön genieße diese kurze zeit weiterhin
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:40
ich lass mir von ihm auch nix einreden. Hab ihm gestern gesagt, dass er mich dann gar nicht mehr anpacken braucht....

Wir sind doch eh schon so sensibel was unsere körperliche Veränderung angeht, oder?????

@hasi: Bei uns kam's ganz ungeplant im November quasi....2 Wochen vorher hatte ich schon vor mich zu trennen....Luischen ist beim "Versöhnungssex" entstanden....kurz vor meiner eigentlichen Mens, mein Eisprung hatte sich wohl extrem verschoben

Ich weiss zur Zeit einfach manchmal nicht ein und aus.....das ist alles ganz schwer.
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:42
@Liamis
Also ich hab mal grad in deinem profil geguckt und du bist ja gertenschlank und so nen tollen bauch also dein männe hat bestimmt Tomaten auf den Augen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:44
kannst du erstmal für ne zeit bei ner freundin oder familie unterkommen?oder ihn ausquartieren?das ihr bisschen abstand bekommt
der stress ist doch wieder gift für dich u die kleine
mädels ich hab solche regelschmerzen was kann das denn sein???
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:47
Zitat von Liamis:

ich lass mir von ihm auch nix einreden. Hab ihm gestern gesagt, dass er mich dann gar nicht mehr anpacken braucht....

Wir sind doch eh schon so sensibel was unsere körperliche Veränderung angeht, oder?????

@hasi: Bei uns kam's ganz ungeplant im November quasi....2 Wochen vorher hatte ich schon vor mich zu trennen....Luischen ist beim "Versöhnungssex" entstanden....kurz vor meiner eigentlichen Mens, mein Eisprung hatte sich wohl extrem verschoben

Ich weiss zur Zeit einfach manchmal nicht ein und aus.....das ist alles ganz schwer.

ohje krass.
Hm aber kinder kommen wenn sie den richtigen zeitpunkt dafür aussuchen vielleicht sollte das ein zeichen für euch gewesen sein um nochmal von vorne anzufangen mit eurem gemeinsamen baby.
Also ich glaub ja schon an so sachen muss ich ganz ehrlich sagen aber es is jemdem selbst überlassen was man glaubt.

ICh wünsch euch auf alle fälle das ihr wieder richtig zueinander findet und euch eure kleine maus echt irgenwie hilft dabei eine richtig schöne kleine frieldliche familie zu werden.

kopf hoch!
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:48
ich hab ihn auf die Couch ausquartiert - dauerhaft....

Irgendwie hat er zwar gestern versucht, sich dafür zu entschuldigen, aber das brauch ich jetzt auch nicht mehr hören. Er hat es gesagt....und was raus ist, ist raus

*

lieschen, bestimmt die Mutterbänder oder das Wachsen der Gebärmutter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt