Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:50
Zitat von -lies-chen-:

kannst du erstmal für ne zeit bei ner freundin oder familie unterkommen?oder ihn ausquartieren?das ihr bisschen abstand bekommt
der stress ist doch wieder gift für dich u die kleine
mädels ich hab solche regelschmerzen was kann das denn sein???

hm vielleicht deine mutterbänder die sich noch dehnen aber sonst weiß ich a net weiter wenns is ruf doch kur beim FA durch.
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:50
Zitat von Hasi09:

Zitat von Liamis:

ich lass mir von ihm auch nix einreden. Hab ihm gestern gesagt, dass er mich dann gar nicht mehr anpacken braucht....

Wir sind doch eh schon so sensibel was unsere körperliche Veränderung angeht, oder?????

@hasi: Bei uns kam's ganz ungeplant im November quasi....2 Wochen vorher hatte ich schon vor mich zu trennen....Luischen ist beim "Versöhnungssex" entstanden....kurz vor meiner eigentlichen Mens, mein Eisprung hatte sich wohl extrem verschoben

Ich weiss zur Zeit einfach manchmal nicht ein und aus.....das ist alles ganz schwer.

ohje krass.
Hm aber kinder kommen wenn sie den richtigen zeitpunkt dafür aussuchen vielleicht sollte das ein zeichen für euch gewesen sein um nochmal von vorne anzufangen mit eurem gemeinsamen baby.
Also ich glaub ja schon an so sachen muss ich ganz ehrlich sagen aber es is jemdem selbst überlassen was man glaubt.

ICh wünsch euch auf alle fälle das ihr wieder richtig zueinander findet und euch eure kleine maus echt irgenwie hilft dabei eine richtig schöne kleine frieldliche familie zu werden.

kopf hoch!

Ganz lieb von Dir Hasi!

Ja, ich hab auch so gedacht....wahrscheinlich 'sollen' wir zusammenbleiben und diese Situation meistern. Wir wollten das ja dann auch so und haben uns auf jeden Fall für eine gemeinsame Zeit entschieden, haben sogar gleich eine größere Wohnung gemietet usw.

*seufz*
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:51
jetzt hab ich auch noch magenkrämpfe die bis in die rippen u den rücken ziehen scheiße die handwerker kommen gleich u ich hock dann aufm pott oder wie...wie peinlich....u ich bin allein....neiiiiin!!!
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 09:53
Zitat von -lies-chen-:

jetzt hab ich auch noch magenkrämpfe die bis in die rippen u den rücken ziehen scheiße die handwerker kommen gleich u ich hock dann aufm pott oder wie...wie peinlich....u ich bin allein....neiiiiin!!!

oh weia!!! Hast Du was falsches gegessen gestern??
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:55
Zitat von Liamis:

Zitat von Hasi09:

Zitat von Liamis:

ich lass mir von ihm auch nix einreden. Hab ihm gestern gesagt, dass er mich dann gar nicht mehr anpacken braucht....

Wir sind doch eh schon so sensibel was unsere körperliche Veränderung angeht, oder?????

@hasi: Bei uns kam's ganz ungeplant im November quasi....2 Wochen vorher hatte ich schon vor mich zu trennen....Luischen ist beim "Versöhnungssex" entstanden....kurz vor meiner eigentlichen Mens, mein Eisprung hatte sich wohl extrem verschoben

Ich weiss zur Zeit einfach manchmal nicht ein und aus.....das ist alles ganz schwer.

ohje krass.
Hm aber kinder kommen wenn sie den richtigen zeitpunkt dafür aussuchen vielleicht sollte das ein zeichen für euch gewesen sein um nochmal von vorne anzufangen mit eurem gemeinsamen baby.
Also ich glaub ja schon an so sachen muss ich ganz ehrlich sagen aber es is jemdem selbst überlassen was man glaubt.

ICh wünsch euch auf alle fälle das ihr wieder richtig zueinander findet und euch eure kleine maus echt irgenwie hilft dabei eine richtig schöne kleine frieldliche familie zu werden.

kopf hoch!

Ganz lieb von Dir Hasi!

Ja, ich hab auch so gedacht....wahrscheinlich 'sollen' wir zusammenbleiben und diese Situation meistern. Wir wollten das ja dann auch so und haben uns auf jeden Fall für eine gemeinsame Zeit entschieden, haben sogar gleich eine größere Wohnung gemietet usw.

*seufz*

Gib ihm einfach zeit Liamis vielleicht kann er sich einfach noch nicht alles so ganz vorstellen wie das werden soll mit kind mit EUREM kind vielleicht ist er einfach ein wenig überfordert mit der Situation an sich und meint es einfach nicht so.
Ne freundin von mir hatte genau das selbe in der ss anfangs freute sich ihr mann unheimlich ungefair in der mitte plagte ihn plötzlich die angst und er fing so zum spinnen an meinte er könnte was verpassen er müsse seine freiheit genießes usw.
Wer versteht denn die Männer?!?
Und da soll nochmal einer sagen Männer verstehn uns freun nicht!

Männer sind teilweise viel komlizierter wie wir frauen.

Aber das wollen die Herren der Schöpfung einfach nicht umreisen.

Lass ihm zeit glaub mir das gibt sich wieder.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 09:57
nee eigentlich nicht...das hat jetzt direkt mit meinem toast angefangen...puhhh is das widerlich!!!mir is richtig schlecht hoffentlich is das keine magen darm grippe oder so...genauso fült es sich an irgendwie
vielleicht liegt auch nur der kleine falsch u drückt dagegen...ich hoffe es mal...
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 09:58
Zitat von -lies-chen-:

Bist du dir sicher das das magenkrämfe sind?
ist dein bauch hart?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 10:00
ja der magen schmerzt richtig stechend bisschen hart is mein bauch auch...das hab ich ja ab u zu schon.die ärztin meinte das is ok...
wahrscheinlich hab ich was nicht vertragen u werd pünktlich,wenn die handwerker klingeln aufm klo festsitzen das wäre sooo peinlich
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
24.04.2009 10:01
Hey ihr Süßen..boah mir geht es so schlecht..seid vorgestern merke ich mein Baby fast garnicht mehr...und heute nacht konnte ich vor lauter magenkrämpfe nicht schlafen...wenn es morgen nicht besser wird fahre ich ins KH....
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 10:02
Zitat von -lies-chen-:

ja der magen schmerzt richtig stechend bisschen hart is mein bauch auch...das hab ich ja ab u zu schon.die ärztin meinte das is ok...
wahrscheinlich hab ich was nicht vertragen u werd pünktlich,wenn die handwerker klingeln aufm klo festsitzen das wäre sooo peinlich

achso ich dachte schon evtl vielleicht an wehen deswegen fragte ich jetz.
hm für was bekommst du denn die handwerker?
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2009 10:04
oh oh lieschen! Gute und vor allem SCHNELLE Besserung!!!!

Was darf man denn gegen Übelkeit nehmen in der ss...hmm.....
Hast Du irgendwas zu Hause??
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 10:06
oh mensch hier gehts aber rund mit der übelkeit.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
24.04.2009 10:07
Zitat von SonnenscheinHH:

Hey ihr Süßen..boah mir geht es so schlecht..seid vorgestern merke ich mein Baby fast garnicht mehr...und heute nacht konnte ich vor lauter magenkrämpfe nicht schlafen...wenn es morgen nicht besser wird fahre ich ins KH....
kennt das niemand? wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen
Hasi09
79 Beiträge
24.04.2009 10:09
Zitat von Liamis:

oh oh lieschen! Gute und vor allem SCHNELLE Besserung!!!!

Was darf man denn gegen Übelkeit nehmen in der ss...hmm.....
Hast Du irgendwas zu Hause??

Paspertintropfen darf man nehmen in der ss die sind pflanzlich.
oder du probierst es mit homeopatischen sachen oder mal ein glas cola das hilft mir immer wenn mir schlecht ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2009 10:09
mcp u vomex...aber mcp vertrag ich nicht u vomex is abgelaufen *voll durchorganisiert hier*
hasi wir bekommen ne neue küche
es wird grad bisschen besser...vielleicht wars echt nur irgendwas an meinem toast,was matheo nicht gepasst hat
sonnenschein ...geh doch lieber heut gleich zum arzt wenn du so ein ungutes gefühl hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt