August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.04.2009 12:07
Huhu Jule, in der Woche in der du bist, haben die kleinen viele Ruhe Phasen. Also, an einem Tag drehen so voll am Rad und sind nur am strampeln und dann merkt man gar nichts mehr. Ich hatte das mal drei Tage lang. Die müssen sich viel ausruhen. Und wenn du das Herzchen gehört hast, dann ist ja alles okay!
24.04.2009 12:11
wo gibt es denn sowas zu lesen? habe ich nix gefunden......warum ist das so????
24.04.2009 12:13
Keine Ahnung ob es das zu lesen gibt! Ich war damals beim Doc deswegen und der sagte, dass ist total völlig normal in dem Stadium. Das ist alles noch anstrengend für die und die haben mehr Schlaf als wach Phasen. Ich glaube 20 Stund waren das die die sogar schlafen am Tag. Und der Herzschlag war doch da und okay, dann ist doch alles super!
24.04.2009 12:24
Vielleicht hat dein kleiner sich ja dahin gedreht und boxt dagegen süße. Kann ja alles sein! Bist du im ICQ?
24.04.2009 12:25
Hu Hu Juli,
also ich habe sehr sehr viel Fruchtwasser und da er dadurch total viel Platz hat um zu schwimmen, merke ich ihn eher selten.....
Muss jetzt los....Bis später mal
also ich habe sehr sehr viel Fruchtwasser und da er dadurch total viel Platz hat um zu schwimmen, merke ich ihn eher selten.....
Muss jetzt los....Bis später mal
24.04.2009 13:31
Hey Mädels,
ach Liamis du Arme, tut mich echt leid, dass du jetzt sowas durchstehen musst. Bei uns ist es eher so, dass ich mich unsexy fühle. Aber ich würde mit einer entgültigen Trennung warten bis nach der Ss. Eine Freundin von mir hat sich schon recht am Anfang der Ss getrennt und sagt jetzt im Nachhinein, dass da einfach zu viel zusammen kam. Bei ihr die Hormone und bei ihm die Angst vor der Verantwortung, war auch nicht geplant. Haben sich halt ständig gezofft, aber wie gesagt es waren mehr die Umstände in der Ss, und nicht ein grundsätzlicher Grund sich zu trennen.
Hab heut mittag zu viel gegessen....mein Baby bekommt noch ein Hefezopfgeschwisterchen
Zur Zeit gefällt mit Mattia oder Valentino als Name auch total...Bin selbst mal gespannt wie unser Sohnemann dann am Ende heißen
wird
Eigentlich hätte ich heute früh meinen Fa termin gehabt....aber durch den Arztwechsel bin ich erst am Mi dran. Freu mich aber schon auf die neue Ärztin. Ob die dann auch einen US macht...so beim ersten Termin...
Also muss auch los, wünsch euch einen schönen Nachmittag
ach Liamis du Arme, tut mich echt leid, dass du jetzt sowas durchstehen musst. Bei uns ist es eher so, dass ich mich unsexy fühle. Aber ich würde mit einer entgültigen Trennung warten bis nach der Ss. Eine Freundin von mir hat sich schon recht am Anfang der Ss getrennt und sagt jetzt im Nachhinein, dass da einfach zu viel zusammen kam. Bei ihr die Hormone und bei ihm die Angst vor der Verantwortung, war auch nicht geplant. Haben sich halt ständig gezofft, aber wie gesagt es waren mehr die Umstände in der Ss, und nicht ein grundsätzlicher Grund sich zu trennen.
Hab heut mittag zu viel gegessen....mein Baby bekommt noch ein Hefezopfgeschwisterchen
Zur Zeit gefällt mit Mattia oder Valentino als Name auch total...Bin selbst mal gespannt wie unser Sohnemann dann am Ende heißen
wird
Eigentlich hätte ich heute früh meinen Fa termin gehabt....aber durch den Arztwechsel bin ich erst am Mi dran. Freu mich aber schon auf die neue Ärztin. Ob die dann auch einen US macht...so beim ersten Termin...
Also muss auch los, wünsch euch einen schönen Nachmittag
24.04.2009 13:36
Zitat von Dinchen78:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dann Urlaub habe?
Hust...
Ich wollte es nur nochmal erwähnen.... Es sind jetzt noch knappe
3 1/2 Stunden...
Yippieh!
24.04.2009 15:56
Doch ich Janin. Ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten und dann gehts mit dem Fahrrad nach Hause Macht echt Spaß bei dem Wetter, vorallem ist das ne Bewegung die nicht ganz so schlimm für mich ist. Und ich hab kein schlechtes Gewissen wenn ich den Osterhasen verdrücke
Was treibst du so?
.
Achso manchmal merke ich mein Sonnenschein auch komm und dann gibts wieder Tage, da ist sie nur am Strampeln und erschreckt mich während der Besprechungen auf Arbeit
Was treibst du so?
.
Achso manchmal merke ich mein Sonnenschein auch komm und dann gibts wieder Tage, da ist sie nur am Strampeln und erschreckt mich während der Besprechungen auf Arbeit
24.04.2009 17:28
Zitat von tani77:
Zitat von jokerbunny:
Ich gesell mich auch mal zu euch. Bin ja eigentlich eher ein stiller Mitleser bei solchen Threads.
Mein Freund und ich heiraten im Juni. Da wir aber ohne Trauzeugen und ohne sonstigen Anhang heiraten, bekommen wir Anfang Juni einen ganz kurzfristigen Termin wenn ich anrufe, die Standesbeamtin kenne ich persönlich gut.
Ich hab heute mit einer Bekannten gesprochen. Die erzählte mir wenn sie beim Standesamt ihren Hartz 4 Bescheid vorlegt, dann kostet die Trauung für sie nix. Ich glaub das nicht, was meint ihr dazu?
Mir gehts Momentan gut, letztes Wochenende hatte ich unglaubliche Schmerzen. Unser Krümel hat sich mal wieder Platz gemacht. Nächsten FA-Termin haben wir am 28.04. und am 04.05. dann Termin für den 3D US.
Willkommen hier bei uns und alles Gute für dich und den Krümel!!!
Wisst ihr schon, was es wird?
Jaein, FA sagt zu 95 % ein Mädchen. Am 04.05. muss ich zum 3 D US vielleicht bekommen wir dann bestätigung.
24.04.2009 17:47
Hu Hu...... wieder da bins
Lischen???? Ist es besser????
Überhaupt jemand da????
Lischen???? Ist es besser????
Überhaupt jemand da????
24.04.2009 17:48
Hallo Mädels
liamis
Zuerst wollt ich dir mal sagen, wie wunderhübsch ich deine kleine Prinzessin finde! Die Fotos sind ja echt traumhaft schön!!!!
Dann zu deinem Freund:
Unter aller Sau, was der sich da wieder geleistet hat!!!
Mir ist dazu spontan dieses Gedicht eingefallen. Vielleicht magst du es ihm ja ausdrucken und hinlegen...
Unaufhaltsam
Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige, eben noch ungesprochene Wort?
Wo das Wort vorbeifliegt,
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte hintendrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf
anzukommen.
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.
Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.
liamis
Zuerst wollt ich dir mal sagen, wie wunderhübsch ich deine kleine Prinzessin finde! Die Fotos sind ja echt traumhaft schön!!!!
Dann zu deinem Freund:
Unter aller Sau, was der sich da wieder geleistet hat!!!
Mir ist dazu spontan dieses Gedicht eingefallen. Vielleicht magst du es ihm ja ausdrucken und hinlegen...
Unaufhaltsam
Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige, eben noch ungesprochene Wort?
Wo das Wort vorbeifliegt,
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte hintendrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf
anzukommen.
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.
Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.
24.04.2009 17:48
Ach so.....TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......
Bin heute in der 24 ssw
Bin heute in der 24 ssw
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt