Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.04.2009 11:21
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bianca1980:

Kann heute abend unser Gitterbett abhollen

Habe dann alle Möbel komplett können aufgebaut werden
Habt ihr schon eure Kinderzimmer eingerichtet? Will mir noch einen Teppichboden reinlegen, und die Wände steichen mit Wandtattos weiß aber noch nicht so genau wie.Habt ihr farbige Wände oder weiße?
Such ideen bin so unentschlossen wie es aussehen soll.

da fragst grad die richtige ich habe noch überhaupt kein Plan wie was und überhaupt..... hatte erst mehrere Ideen, die aber alle später wieder weg geschoben
Ich habe außer Anziehsachen und Maxi Cosi und Kiwa noch nix
Bianca1980
5619 Beiträge
25.04.2009 11:44
Habe schon fast alles Bett, Wickelkomode, Heizstaheler Schrank, bekomme Stubenwagen und Badewanne geliehen. 2 Kisten Kleidung von 46 bis 60 alles dabei von Schwester und Schwägerin . Kinderwagen und Autositz auch schon.
Es fehlen Teppichboden, Wickelauflage und Kleinteile. Kommte halt alles immer so nach und nach dazu. Zumal ich viel Geschenkt bekommen habe, sonst hätte ich auch noch nicht so viel.
Liamis
11283 Beiträge
25.04.2009 15:17
Hey Mädels!

Tani, danke für dieses tolle Gedicht....ich glaub wir haben gestern 4 oder 5 Stunden geredet - mal schauen. Heut ist' die Stimmung wieder besser.
Manchmal denk ich, er ist mit der ganzen Situation und Verantwortung auch ein bisserl überfordert....und der Bauch präsentiert die Ernsthaftigkeit des Ganzen nochmal.

Gestern hat er zugegeben, dass er Angst hat während des Liebesakts *g* mir oder dem Baby irgendwas zu tun...wenn's denn mal ein bisserl doller werden sollte .er weiss nicht, damit umzugehen, deswegen hätte er sich mit so einer bescheuerten Äußerung (seine Worte...) irgendwie 'rausreden' wollen.

*

Sumse, Du Arme...Transpulmin dürfen wir schmieren - ich hab damit inhaliert, das ging ganz gut. Und für die Nebenhöhlen ist Sinupret ganz prima....anderes weiss ich leider auch nicht
*

Ja, wo ist denn Lieschen??????
25.04.2009 15:27
hey ihr lieben augustmamis habt ihr kurz bock auf ein statemand

ich fang mal an

>vaida et- 7. 8. 2009 (alles in ordnung ) warscheinlich ein mäddchen
Pumuckl
1949 Beiträge
25.04.2009 17:42
Zitat von vaida:

ich fang mal an

Haben gemeinsam ET...
Janin
9927 Beiträge
25.04.2009 20:20
Ich wünsche dann auch mal ein schönes Wochenende. Liamis hoffen wir das jetzt alles gut bleibt bei euch! Ich drück die Daumen!
25.04.2009 20:38
Huhu Ihr Lieben,

sind aus unserem *Heimaturlaub* zurück* seit 4 Stunden etwa

Hoffe es geht euch allen gut, hab nun nicht so Lust alles nachzulesen, ist ja doch ne ganze Menge

Mein Kleiner / Meine Kleine kickt mich jetzt irgendwie richtig dolle, und teilweise ganz unangenehm in die Rippen, aber was soll man machen
Himalaya
1440 Beiträge
26.04.2009 08:53
Morgen Mädels,

mensch, das könnt Ihr doch nicht machen! Da ist man mal 2 Tage nicht hier unterwegs und Ihr tippt Euch hier die Hände wund. Das kann ich doch niemals alles nachlesen .

Hey Klenut, schön, dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid.

Und wie geht es Euch anderen so? Alles im grünen Bereich?

Ich habe mir gestern abend beim Bauch eincremen eingebildet, dass ich die Bewegungen meiner Kleinen von außen sehen kann. Ist sicher noch zu früh dafür, aber mir war wirklich so, als würde sich meine Haut an einer Stelle ausbeulen. Wahrscheinlich Wunschdenken.
26.04.2009 09:04
Wollte nur kurz nen Guten Morgen wünschen!!!

Mal sehn wie wir den langweiligen Sonntag rumkriegen, was man so machen kann

Liebe Grüße, Lena
Himalaya
1440 Beiträge
26.04.2009 09:13
Morgen Lena,

na ja, erfahrungsgemäß rockt die Bude hier am Wochenende ja nicht so . Aber warten wirs mal ab...

Mein Laptop-Akku macht gleich schlapp. Muss also gleich raus ausm Bett. Verdammt . Na ja, gute Gelegenheit, um mal unter die Dusche zu hüpfen .
26.04.2009 09:14
Zitat von Pumuckl:

Zitat von vaida:

ich fang mal an

Haben gemeinsam ET...

hehe na dann hoffentlich kommen die das auch am 7.8^^ aber denke wird sich eh verschieben alles
26.04.2009 09:42
Viel Spaß beim duschen

Ja, der 07.08.09 ist schon ein lustiges Datum, aber ist ja nicht so arg wahrscheinlich, dass die Krümel dann auch kommen. Aber das muss man abwarten. Bin gespannt wer dann entbindet.^^
Mandaloni
9955 Beiträge
26.04.2009 09:50
Hallo Mädels, gestern hatten wir einen erfolgreichen Shopping-Tag. Gekauft haben wir einen Hartan Racer S in Farbe 927 und einen Römer (beige-braun) den man dann auf das Gestell vom Hartan setzen kann. Glaube knapp 600 Euro haben wir für alles bezahlt. Ach ich bin so happy Die Sachen holen wir aber erst Anfang August ab oder schon nen bissl eher. Nicht das meine Maus Anfang August das Licht der Welt erblickt und keinen Autositz und Kinderwagen haben
.
Und jetzt werde ich noch meine rechte Hand maniküren (werden pink ) und eventuell passend dazu die Zehen wenn ich noch rankomme
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.04.2009 10:13
Hallo Leute,

mit gehts garnicht gut...... weiß nicht was ich machen soll und habe Angst das der Krümel alles mitbekommt.
Hatte gestern abend richtig Schüttelfrost, Halsweh und der Kopf tut sau weh, als wenn er platzt..... Habe ganz dolle Schnupfen, der grünlich gelb is, das ja auch nen Anzeichen für nen dollen Infekt is.
Ich fühl mich matschig und mich darf echt keiner Anfassen, selbst meine Klamotten sind unangenhem auf der Haut. Fieber habe ich aber nicht gehabt. Habe extra gemessen......
Jemand da, der sich auskennt?
Ich habe selbst schiss ne Paracetamohl zu nehmen Die schmerzen sind zwar fast unerträglich aber ich will meinen Krümel nich noch mehr zumuten. Da halt ich das irgendwie aus.

Ich mein er is doch mit Nabelschnur mit mir verbunden, da bekommt er das doch alles mit, oder nich??
Janin
9927 Beiträge
26.04.2009 10:19
Guten morgen zusammen!
Hey sumse! Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft eine total schlimme Bronchitis. Hab erst auch nichts genommen, bis es fast ne Lungenentzündung war. Also, dein Krümel bekommt davon nicht wirklich was mit. Ich musste ja sogar dann Antibiotikum schlucken. Hatte aber auch fast 40 Fieber gehabt. Paracetamol ist wirklich völlig okay! Man muss es ja nicht übertreiben. Sinupret darfst du, Babynasenspray und gegen die Halsschmerzen halt Zitrone trinken, mit Salzwasser grugeln und ganz viel Salbeittee gurgeln und sonst viele Tees trinken! Ich hab mir dazu immer noch Zitronenbonbons geholt und die fleißig gelutscht! Ich hoffe dir gehts bald besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt