August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.04.2009 16:17
Ich denke auch dass meine Motte Anfang August kommt, wenn nicht wird sie rausgepresst Haben nämlich 2 Hochzeiten im Augsut
26.04.2009 17:17
Zitat von Mandaloni:
Oh man bei so viel Namen bleibt das wohl nicht aus. Hätten wir nen Jungen bekommen, würde unser Kind auch namenlos bleiben, find die meisten alle doof oder wenn mir einer gefältt dann findet mein Schatz den doof. Aber zum Glück hat unsere Prinzessin schon den richtigen Namen
.
Sag mal weiß jemand von euch ob ich mein Kind den Nachnamen von meinem Schatz geben kann, da wir ja unverheiratet sind?
.
Und wann packt ihr eure Krankenhaustasche?
Haben das gleiche Problem mit dem Namen nur wir bekommen halt einen Sohn wir noch schwierig werden.
Mit dem Nachnamen ist kein Problem, muß nur vor der Geburt gemacht werden. Glaube er muß das Kind vor der Geburt anerkennen, weiß aber nicht was es alles zu beachten gib.
Krankenhaustasche irgendwann im August anfang bis mitte hab noch nicht so viel daran gedacht. Da ich eigentlich da so schnell wie möglich wieder raus möcht, am besten am gleichen Tag. Hoffe es glappt.
26.04.2009 17:23
Ah danke, wir wollten eh die Vaterschaft vorher anerkennen lassen. Damit wir später keinen Stress mehr haben und jetzt haben wir ja noch die Zeit
.
Hat jemand von euch ne Wassergeburt geplant? Ich werd es vermutlich machen, sofern die Becken nicht besetzt sind und alles planmäßig verläuft.
.
Ja Tasche packen lass ich mir auch noch Zeit. Kizi ist ja auch noch nicht fertig.
.
Hat jemand von euch ne Wassergeburt geplant? Ich werd es vermutlich machen, sofern die Becken nicht besetzt sind und alles planmäßig verläuft.
.
Ja Tasche packen lass ich mir auch noch Zeit. Kizi ist ja auch noch nicht fertig.
26.04.2009 17:46
also die krankenhaustasche werde ich schon früher packen bin ja ende august ausgezählt aber werde mit sicherheit schon spätestens ende juli die tasche fertig haben soweit es geht......habe die lieber fertig und es passiert noch nix als wenn der kleine 3 wochen früher kommt und mein männe den stress noch hat und der vergisst dann noch die hälfte*g*
kizi werden wir garnicht komplett kaufen der bub bekommt mit zwei oder drei nen komplett neues kizi werden erstmal nur so bettchen 2oder3 offene regale und ne wickelkommode holen bzw habe für die ersten monate nen stubenwagen geschenkt bekommen dann kann ich meinen kleinen überall mit hin rollern*fg*
wir fahren auch noch in den urlaub aber erst ende juni sind am 27.juni weg und kommen aber schon am 4.juli wieder zurück.....und auch nur in deutschland ins kuckucksnest....hehe
kizi werden wir garnicht komplett kaufen der bub bekommt mit zwei oder drei nen komplett neues kizi werden erstmal nur so bettchen 2oder3 offene regale und ne wickelkommode holen bzw habe für die ersten monate nen stubenwagen geschenkt bekommen dann kann ich meinen kleinen überall mit hin rollern*fg*
wir fahren auch noch in den urlaub aber erst ende juni sind am 27.juni weg und kommen aber schon am 4.juli wieder zurück.....und auch nur in deutschland ins kuckucksnest....hehe
26.04.2009 18:31
Hallöchen!
Hoffe, es geht euch allen gut! Wir sind gerade dabei den Wohnwagen startklar zu machen, denn um 1 Uhr nachts geht es Richtung Ungarn .
Hoffe, es geht euch allen gut! Wir sind gerade dabei den Wohnwagen startklar zu machen, denn um 1 Uhr nachts geht es Richtung Ungarn .
26.04.2009 18:44
Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß
und jede menge
und jede menge
26.04.2009 18:46
Ja, ich hoffe auch auf Sonnenschein. Jetzt ist ja nicht so eine tolle Zeit um zu verreisen, aber jetzt geht es sich grad aus und alles ist noch nicht so anstrengend...
26.04.2009 18:56
hallo mädels!!
wie gehts euch? hab nix nachgelesen.. waren ja sehr viele beiträge ausserdem hab ich grad ein bisschen geschlafen und bin noch verpennt..
wie gehts euch? hab nix nachgelesen.. waren ja sehr viele beiträge ausserdem hab ich grad ein bisschen geschlafen und bin noch verpennt..
26.04.2009 19:04
hallo ihr lieben
ich war hier lange nicht mehr online und muss auch gestehen das ich die fast 700 einträge nicht nachgelesen habe. bin zur zeit auf der suche nach nem jungen namen vielleicht kann mir jemand helfen.
denn es gibt so viele und ich möche aber einen deutschen namen für meinen kleinen.
ich war hier lange nicht mehr online und muss auch gestehen das ich die fast 700 einträge nicht nachgelesen habe. bin zur zeit auf der suche nach nem jungen namen vielleicht kann mir jemand helfen.
denn es gibt so viele und ich möche aber einen deutschen namen für meinen kleinen.
26.04.2009 19:05
Zitat von mamadiana:
hallo ihr lieben
hallo diana!
wie gehts dir denn?
in welche richtung soll der name denn gehen? eher kurz oder lang?
26.04.2009 19:08
Zitat von schlatz:
hallo mädels!!
Soso, du hast also geschlafen? War was Besonderes, weil du so müde bist?
-->
26.04.2009 19:13
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hallo mädels!!
Soso, du hast also geschlafen? War was Besonderes, weil du so müde bist?
-->
was soll denn gewesen sein??
26.04.2009 19:16
ne schlatz hat keine bösen sachen gemacht.....deshalb war sie nicht müde*g*
26.04.2009 19:17
Zitat von schlatz:
Zitat von mamadiana:
hallo ihr lieben
hallo diana!
wie gehts dir denn?
naja mir geht es nicht so gut habe sehr mit rückenschmerzen ru kämpfen und muss immer noch arbeiten gehen. aber ich will nicht jammern.
das ist eigentlich egal ob kurz oder lang hauptsache deutsch
26.04.2009 19:17
Zitat von schlatz:
Zitat von mamadiana:
hallo ihr lieben
hallo diana!
wie gehts dir denn?
naja mir geht es nicht so gut habe sehr mit rückenschmerzen ru kämpfen und muss immer noch arbeiten gehen. aber ich will nicht jammern.
das ist eigentlich egal ob kurz oder lang hauptsache deutsch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt