Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2009 19:18
Zitat von July1988:

ne schlatz hat keine bösen sachen gemacht.....deshalb war sie nicht müde*g*

Liamis
11283 Beiträge
26.04.2009 19:20
Liebe Schlatz,

war alles ganz schöööööööööööööööön gestern?

Wann kriegen wir Fotos zu sehen????
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2009 19:22
Zitat von Liamis:

Liebe Schlatz,

war alles ganz schöööööööööööööööön gestern?

Wann kriegen wir Fotos zu sehen????

hallo liamis!!!
ich hoffe dass ich bald welche bekomm....
übrigens, luise is ein bildhübsches mädl!!!
July1988
2872 Beiträge
26.04.2009 19:25
ja auch fotos will gucken*g*
ja schlatz ganz viele herzliche glückwünsche von mir für euch beide....bleibt glücklich und werdet toll alt mit eurem krümel...

bist ja wohl auch die erst hier von uns uns zumindest laut et mal schauen wo es zuerst los geht*g* bin echt gespannt wer hier als erstes auf sich warten lässt wo wir warten bis er wieder online kommt*g*
werde aber meinem männe sagen er soll schonmal grob berichten dann....von mir gibt es dann ausführlichen geburtsbericht.....
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2009 19:30
Zitat von July1988:

ja auch fotos will gucken*g*
ja schlatz ganz viele herzliche glückwünsche von mir für euch beide....bleibt glücklich und werdet toll alt mit eurem krümel...

bist ja wohl auch die erst hier von uns uns zumindest laut et mal schauen wo es zuerst los geht*g* bin echt gespannt wer hier als erstes auf sich warten lässt wo wir warten bis er wieder online kommt*g*
werde aber meinem männe sagen er soll schonmal grob berichten dann....von mir gibt es dann ausführlichen geburtsbericht.....

vielen dank july!!!
tani77
9933 Beiträge
26.04.2009 19:33
Ach Schnegge, ich glaub, ich hab gestern noch mal mitgeheiratet! Rein gefühlsmäßig, mein ich!
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2009 19:36
Zitat von tani77:

Ach Schnegge, ich glaub, ich hab gestern noch mal mitgeheiratet! Rein gefühlsmäßig, mein ich!

meine lieblings-tani!!!
26.04.2009 19:38
Guten Abend Ihr Lieben,

@manda: Klar kann euer Kind den Namen deines Schatzes annehmen, auch wenn Ihr nicht verheiratet seit
Was die Kliniktasche angeht, ich habe es bei der letzten SS so gemacht, dass ich etwa 4 Wochen vorher die Tasche gepackt hatte und dann parat stehen hatt

Namen
Ja da sind wir auch kräftig am suchen, leider wissen wir ja noch nicht, was es wird. Ich hoffe auf Mittwoch, da ist mein nächster Termin.
Auf jeden Fall denke ich dass es wieder Diskusionen und Unstimmigkeiten geben wird. Aber mein Sohn hat ja auch einen Namen bekommen, also irgendwie sind wir uns schon einig geworden

@schlatz: Wie war es denn, alles so gelaufen wie ihr euch es gewünscht habt?
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2009 19:39
hier der bericht meiner hochzeit.. vorsicht lang!!!
Wir danken euch von ganzem herzen für die lieben Zeilen!

wir hatten einen wunderschönen tag, viel sonne, leckeres essen, tolle gäste, eine super schöne trauung, tolle fotos und eine braut die in der kirche umgekippt is....
ja, ihr habt richtig gelesen...
um 5.15 uhr war ich wach und konnte nicht mehr schlafen. bin dann um kurz vor 6 aufgestanden, um halb 7 war ich beim friseur. sie hat mir die schönste frisur gemacht, dies überhaupt gibt für ne braut.. um 8 haben mich meine eltern dort abgeholt und wir sind zu mir nach hause gefahren. mein mann war bei seinen eltern um sich anzuziehen. um halb 9 kam mein mann mit unserem hochzeitsauto samt fahrer und brautstrauß und hat mich abgeholt..
ein wahnsinns moment... er hatte ein riesen strahlen im gesicht und ich glaub er musste schlucken... ich hab ihm richtig gut gefallen..
dann gings ab zum fotografen. es wurden fotos im studio und in der kirche in der wir getraut wurden gemacht. die werden bestimmt super!
zur trauung um 10.30 uhr waren wir wieder an der kirche und alle waren schon da, gingen in die kirche und der pfarrer hat uns dann mit unseren trauzeugen, müttern und blumenkindern (sie haben die schleppe getragen) gesegnet und abgeholt. wir gingen in die kirche...
krasses gefühl..
alles lief super, mein mann musste sich tränen zurückhalten während er den trauspruch gesprochen und den ring angesteckt hat.. ich hab dann meinen trauspruch gesagt und dann kam das ave maria, da musste ich anfangen zu weinen.. es war so ergreifend...
zur gabenbereitung (wein und hostien) haben wir uns hin gekniet.. das war dann zu viel für mich, mir wurde schwindelig, es hat angefangen zu flimmern und ich dachte mir wenn ich kurz die augen zu mach gehts wieder.. aber denkste.. ich bin umgekippt.. bin zusammen gesackt.. mein mann hat mich noch am arm gehalten und dann sind schon mein schwager und unsere eltern vor gelaufen.. mein schwager hat mir die jacke ausgezogen und dann war ich wohl wieder da.. der pfarrer hat sich voll die sorgen gemacht.. aber mir gings wieder super. tja, was soll ich machen, passiert..
mein mann dachte er kriegt nen herzinfarkt...
aber dann lief alles super. als wir am schluß raus gingen hat uns die sonne wieder empfangen und unsere 140 gäste und noch fußballer etc. haben gratuliert..
wir sind dann weiter zum gasthof, da wurde das gruppenfoto gemacht, es gab sekt und die band war da. es gab dann mittagessen, kaffee und showeinlagen. unsere nichten haben mit ihrer tanzgruppe getanzt, echt toll und freunde haben was gemacht. es wurde geehrt (geschenke!!!!!!!!!!!!!) dann der brautwalzer! hat super geklappt! es war "if you don´t know me by now" von simply red. echt romantisch.. bald wurde ich entführt... in der weinstube musste mein mann "holzscheitel-knien" und es war echt ein toller nachmittag mit viel musik und wein...
nach dem abendessen wurde viel getanzt, gelacht und geredet.
um kurz vor 12 wars dann so weit.. unsere abschlußlieder..
mein mann wusste von dem einen nix und hat richtig dumm aus der wäsche geschaut als roman von der band meinte "lieber daniel, deine claudia hat noch eine kleine überraschung für dich.. es is euer lied"
sie fingen an "leaving on a jetplane" zu spielen.. er hat mich angestrahlt und sich riesig gefreut.. wir haben dann mitgesungen, getanzt und uns einfach nur angeschaut, geredet..
dann noch "das beste" von silbermond und wir wurden nach draussen gespielt.. draussen noch von allen verabschiedet und ab nach hause..
wir waren ja mehr als müde, die füße haben gebrannt..

es war ein super toller wunderschöner und unvergesslicher tag......
tani77
9933 Beiträge
26.04.2009 19:40
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

meine lieblings-tani!!!
26.04.2009 19:45
Hat sich die Frage wohl erledigt

Das klingt ja nach einem wunderschönen Tag, und das umkippen in der Kirche, was solls, so gibt es immer eine Besonderheit
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2009 19:48
Zitat von Klenut:

Hat sich die Frage wohl erledigt

Das klingt ja nach einem wunderschönen Tag, und das umkippen in der Kirche, was solls, so gibt es immer eine Besonderheit

eine kleine showeinlage die viele leute durcheinander gebracht hat.. haben sich alle solche sorgen gemacht..
tani77
9933 Beiträge
26.04.2009 19:51
Stimmt, und nicht umfallen kann schließlich jeder!
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2009 19:53
Zitat von tani77:

Stimmt, und nicht umfallen kann schließlich jeder!

so is es!!
Mandaloni
9955 Beiträge
26.04.2009 19:56
Oooooooooooooh schön Schlatz. Ich hab Pippi in den Augen. Ich freu mich so für euch. Dieser Tag wird für euch unvergässlich bleiben. Fühl dich gedrückt von mir und die herzlichsen Glückwünsche zur Ehefrau und Baldmama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt