Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
24.04.2009 17:51
Zitat von sumsebrumme:

Ach so.....TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......

Bin heute in der 24 ssw

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2009 17:56
Oh Tani wundervolles Gedicht.....vieleicht leg ich meinem das mal generell dahin
Bianca1980
5619 Beiträge
24.04.2009 18:17
Zitat von sumsebrumme:

Oh Tani wundervolles Gedicht.....vieleicht leg ich meinem das mal generell dahin

Lege es doch so hin ( oder häng es auf) das es aussieht als ob es nicht
für ihn gedacht wäre, und wenn er es ließt macht er sich dann vielleicht
seine Gedanken darüber. Wünsche euch das ihr auch wieder besser wird.
Bianca1980
5619 Beiträge
24.04.2009 18:21
Zitat von sumsebrumme:

Ach so.....TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......

Bin heute in der 24 ssw
[/quote

Glückwunsch

auch Wochenwechel hab :
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2009 18:25
stimmt du bist ja auch heute dran..... Und wie fühlst Du Dich??
25.04.2009 08:51
Guten Morgen!!!

Alles Gute noch sumse für die 24te SSW !! Und Dir Tani für die 25te SSW

Bin heute bisschn in Köln shoppen und naja, am Wochenende guck ich ja eh nich so häufig hier rein

Wünsche euch nen schöööönen Tag!!
Liebe Grüße, Lena
25.04.2009 08:54
Lies-chen, dir auch alles Gute für die 26te Woche *grins*

Und Liamis dir auch noch nachträglich alles Gute zum Wochenwechsel...

Meine Güte da kann man ja ewig so weitermachen
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.04.2009 10:29
Lykantra, DIR auch alles gute zum Wochenwechsel 27ssw wow
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.04.2009 10:37
Gestern ging es mir ja wieder gnaz gut..... und ich dacht ich hätts überstanden und bin mit meiner Mum shoppen gewesen.
Naja, gestern abend kam dann aber auch gleich die Quittung..... Halsschmerzen haben wieder angefangen und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ich kann noch nich mals mehr Wasser trinken....Habe solche Schmerzen...geht garnicht.
Meine Zähne tun mir weh als wenn sie mir einer raus zieht (Nebenhöhlen sind geschwollen und drücken auf den Zahnnerv)
Normalerweise würde ich nun Schmerzmittel nehmen und dann wird das schon werden. Aber geht ja nich und vor dieser blöde Paracentamol habe ich auch Angst......
Mein Körper fühlt sich an als wenn mich jemand mit nem Ziegelstein verdroschen hätte.......
Hat jemand Tips für mich, wie ich das auch mit ss schnell wieder weg bekomme?? Ich nehme seit Anfang der Woche bereits Meditonsin.

Jetzt soll es 26 Grad werden am WE und ich lieg aufm Sofa, das is doch echt zum kotzen. Ich darf nich vergessen mich bei meinem Mann zu bedanken
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.04.2009 10:40
Weiß jemand wie es Lischen geht?????? Sie wollt sich doch nur mal kurz hin legen gestern und kam seit dem nimmer.....

Und überhaupt, is denn hier heute keiner???
Bianca1980
5619 Beiträge
25.04.2009 10:51
Zitat von sumsebrumme:

Gestern ging es mir ja wieder gnaz gut..... und ich dacht ich hätts überstanden und bin mit meiner Mum shoppen gewesen.
Naja, gestern abend kam dann aber auch gleich die Quittung..... Halsschmerzen haben wieder angefangen und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ich kann noch nich mals mehr Wasser trinken....Habe solche Schmerzen...geht garnicht.
Meine Zähne tun mir weh als wenn sie mir einer raus zieht (Nebenhöhlen sind geschwollen und drücken auf den Zahnnerv)
Normalerweise würde ich nun Schmerzmittel nehmen und dann wird das schon werden. Aber geht ja nich und vor dieser blöde Paracentamol habe ich auch Angst......
Mein Körper fühlt sich an als wenn mich jemand mit nem Ziegelstein verdroschen hätte.......
Hat jemand Tips für mich, wie ich das auch mit ss schnell wieder weg bekomme?? Ich nehme seit Anfang der Woche bereits Meditonsin.

Jetzt soll es 26 Grad werden am WE und ich lieg aufm Sofa, das is doch echt zum kotzen. Ich darf nich vergessen mich bei meinem Mann zu bedanken

Ich wünsche dir eine gute Besserung, gegen Halsschmerzen mit Salbeitee gurgeln. Hilft zwar auch nur bedingt. Wegen den Zahnschmerzen weiß ich auch nicht was man da nehmen darf, habe mal gehört das es besser wird wenn man eine Nelke drauflegt. Danke das ist auch in derschwangerschaft erlaubt. Ansonsten mal beim Zahnartzt (notdienst) anrufen und fragen was du nehmen darfst,die können dir bestimmt was empfehlen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.04.2009 10:54
oh, hallo Bianca..... ja danke für den Tip..... Salbei Tee habe ich auch da.....
Die Zahnschmerzen kommen ja nich von den Zähnen, sondern von der Erkältung....da hilft auch keine Nelken und kein Zahnärztlicher Notdienst
Und wie geht es dir heute so?
Bianca1980
5619 Beiträge
25.04.2009 11:00
Kann heute abend unser Gitterbett abhollen

Habe dann alle Möbel komplett können aufgebaut werden
Habt ihr schon eure Kinderzimmer eingerichtet? Will mir noch einen Teppichboden reinlegen, und die Wände steichen mit Wandtattos weiß aber noch nicht so genau wie.Habt ihr farbige Wände oder weiße?
Such ideen bin so unentschlossen wie es aussehen soll.
Bianca1980
5619 Beiträge
25.04.2009 11:10
Danke, es geht mir gut. Versuche mal Meerwassernasensrei für die
Nebenhöhlen . Habe es wohl fasch verstanden. Mir haben die Sachen bei meiner Erkältung geholfen und jede Menge Wick blau bonbons für die Stimme , da ich beim Arbeiten war und reden mußte. Wir fahren heute mitteag noch nach Lindau uns mit Freunden treffen. In Biergarten sitzen,
nach Östrerreich rüber fahen zum Tanken und hobbie beteiben .
Vielleicht noch wenig bischen Shoppen in meinem Lieblingsladen vor der Grenze . Muß mich mal richten, sonst wede ich heute mitag noch nicht fetig sein und mein Mann ist böse auf mich.
Bianca1980
5619 Beiträge
25.04.2009 11:12
Zitat von Bianca1980:

Kann heute abend unser Gitterbett abhollen

Habe dann alle Möbel komplett können aufgebaut werden
Habt ihr schon eure Kinderzimmer eingerichtet? Will mir noch einen Teppichboden reinlegen, und die Wände steichen mit Wandtattos weiß aber noch nicht so genau wie.Habt ihr farbige Wände oder weiße?
Such ideen bin so unentschlossen wie es aussehen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt