August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2009 11:15
Mädels, habt ihr eigentlich auch so Probleme mit dem Schlafen?
Wenn ich mich 'versehentlich' nachts auf'm Bauch gedreht hab und doch auf dem Bauch geschlafen hab, tut der mir morgens richtig weh für 'nen Moment lang...kennt ihr das?
Wenn ich mich 'versehentlich' nachts auf'm Bauch gedreht hab und doch auf dem Bauch geschlafen hab, tut der mir morgens richtig weh für 'nen Moment lang...kennt ihr das?
08.04.2009 11:15
matratze aber eigentlich habt ihr ja schon alles
so ich muss jetzt mal meinen popo hochbekommen.um zwei muss ich schatz von arbeit abholen u dann gehts zu mama
muss noch bisschen was machen hier
also mädels bis nach ostern! lasst euch verwöhnen u erholt euch gut an ostern
so ich muss jetzt mal meinen popo hochbekommen.um zwei muss ich schatz von arbeit abholen u dann gehts zu mama
08.04.2009 11:19
Zitat von -lies-chen-:
matratze aber eigentlich habt ihr ja schon alles
Tschaui Lieschen!! Schöne Ostern Dir und Deiner Family....!!!!
08.04.2009 11:23
Frohe Ostern Lieschen.
Matratze hab ich übrigens auch schon, sowie bettzeug
Liamis, ja ich wache meiste auch auf miten Bauch nach unten, aber bisher tat mir nichts weh
Matratze hab ich übrigens auch schon, sowie bettzeug
Liamis, ja ich wache meiste auch auf miten Bauch nach unten, aber bisher tat mir nichts weh
08.04.2009 11:26
Also mein Bauch tut auch ab und zu weh, aber auch wenn ich auf der Seite schlafe... und vor allem wenn ich auf dem Rücken schlafe, was ich ja gar nicht regulieren kann nachts, schläft mir ab und zu der arm ein oder egal wie ich lieg, eigtl schläft immer mal wieder ein körperteil ein^^ und der bauch tut weh ab und zu, so seltsam, also wie muskelkater oder so....
08.04.2009 11:29
Das Problem mit dem Schlafen hab ich auch, ich wach nachts auf weil ich mal wieder auf Toilette muss, dann merk ich, dass ich mich wieder auf den Bauch gerollt hab und dann auf Toilette tut es ordentlich weh... Ich werd mich nächste Woche ein Seitenschläferkissen kaufen und hoff, dass ich dann so gestützt bin und mich nicht mehr auf den Bauch drehe.
08.04.2009 11:33
Mit Stillkissen gehts bei mir gar nicht, da hat man keinen platz mehr im bett schrecklich...
huhu sumse!! wie gehts dir ??
huhu sumse!! wie gehts dir ??
08.04.2009 11:34
Hi Lena..... ja mir gehts ganz gut, bissle erschöpft von dem Einkauf und Geburtstagsmarathon.... und Dir?
08.04.2009 11:39
Echt, ist das Stillkissen so groß, oder das Bett so klein? Wir haben ein 180x200 Bett, da müsste do noch so ein Kissen reinpassen.
Hallo Sumse, mir geht´s prima, sind ja jetzt Schulferien. Muss heut und morgen nur noch mein Kinderbetreuungsmädle in die Hortbetreuung fahren und abholen, sonst hab ich viiiieeeel Zeit für Baby und mich
Hab grad vorhin schon mal angefangen die Terrasse richten, aber nur ein bissle, weil mein Mann das nächste Woche machen will.
Ich brauch einen neuen Jungennamen, Luca entwickelt sich zu sehr in Richtung Jacqueline, Justin oder Mandy...will niemand zu nahe treten, aber ich meine damit nicht die Namen, sondern mehr das Image.
Mein Mann hätte ja gern Alessandro, aber ich weiß irgendwie nicht...
Hallo Sumse, mir geht´s prima, sind ja jetzt Schulferien. Muss heut und morgen nur noch mein Kinderbetreuungsmädle in die Hortbetreuung fahren und abholen, sonst hab ich viiiieeeel Zeit für Baby und mich
Hab grad vorhin schon mal angefangen die Terrasse richten, aber nur ein bissle, weil mein Mann das nächste Woche machen will.
Ich brauch einen neuen Jungennamen, Luca entwickelt sich zu sehr in Richtung Jacqueline, Justin oder Mandy...will niemand zu nahe treten, aber ich meine damit nicht die Namen, sondern mehr das Image.
Mein Mann hätte ja gern Alessandro, aber ich weiß irgendwie nicht...
08.04.2009 11:41
Hatte auch ein ewgies Namenproblem... das zieht sich noch bis jetzt, weil ich noch nich ganz sicher bin... ist einfach so kompliziert für Jungs!
Ich hab nen 1,40er Bett, also kleiner als deins.. aber ich find stillkissen unbequem... da die beine drüber und wohin mit den armen, ich kann damit nich schlafen^^
Ich hab nen 1,40er Bett, also kleiner als deins.. aber ich find stillkissen unbequem... da die beine drüber und wohin mit den armen, ich kann damit nich schlafen^^
08.04.2009 11:47
an meinem Burzeltag kam die ganze Verwandschaft und ich habe schon nen Tag vorher angefangen mit backen und so..... und dann hat mich das Kaffee trinken echt müde und total fertig gemacht.....
Aber ansonsten war es ganz nett aber ich bin froh das wir Ostern überall hin fahren und niemand hier zu Besuch kommt....
Aber ansonsten war es ganz nett aber ich bin froh das wir Ostern überall hin fahren und niemand hier zu Besuch kommt....
08.04.2009 11:51
Hihi... ich hab jetzt meiner Oma gesagt sie soll mir Mamorkuchen backen und am Wochenende mitbringen.
So nen Geburtstag wäre mir nur recht im Moment, ich bin Kuchengeil xD Aber da muss ich wohl noch warten bis Samstag, dann krieg ich Kuchen , Jaaaaaaa *sabber*
So nen Geburtstag wäre mir nur recht im Moment, ich bin Kuchengeil xD Aber da muss ich wohl noch warten bis Samstag, dann krieg ich Kuchen , Jaaaaaaa *sabber*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt