Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
08.04.2009 12:53
Hallo Mädels!
Ich bin auch mal wieder hier!
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 12:54
hallo janin, na wie gehts?
Janin
9927 Beiträge
08.04.2009 13:08
Mir geht es sehr gut. Ist alles nur etwas stressig momentan. Und wie geht es dir?
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 13:11
Zitat von Janin:

Mir geht es sehr gut. Ist alles nur etwas stressig momentan. Und wie geht es dir?

guck mal ne seite zurück
augustmami09
784 Beiträge
08.04.2009 13:14
Hallo Janin, aber muss jetzt weg, deshalb einfach mal ein paar liebe Grüße
Janin
9927 Beiträge
08.04.2009 13:21
Huhu Augustmami!
Mensch Schlatz, dass hab ich ja ganz überlesen. Hab leider nicht so die Zeit immer alles nachzulesen. Das hört sich doch schon mal super an. Freut mich wirklich. Da kanns einem doch nur gut gehen.
08.04.2009 13:23
Huhu Mädels,
irgendwer da?!

Genieße gerade die Mittagsruhe, da mein Sohn seinen Mittagsschlaf hält
Ninny2009
512 Beiträge
08.04.2009 13:24
huhu

ich bin da mein kleiner spielt gerade in seinem zimmer und geniesse auch etwas mittagsruhe.bin heute mal wieder total müde meine bauchmaus strampelt wieder wie wild
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 13:25
danke janin!!

hier übrigens unsere hochzeitskerze....
08.04.2009 13:36
Wow Schlatz, das ist ja ne tolle Karte, bin echt begeistert
Janin
9927 Beiträge
08.04.2009 13:37
Ich bin auch da! Die Hochzeitskerze ist ja mal schön! Toll gemacht!
Bianca6030
152 Beiträge
08.04.2009 13:49
Zitat von augustmami09:

Echt, ist das Stillkissen so groß, oder das Bett so klein? Wir haben ein 180x200 Bett, da müsste do noch so ein Kissen reinpassen.
Hallo Sumse, mir geht´s prima, sind ja jetzt Schulferien. Muss heut und morgen nur noch mein Kinderbetreuungsmädle in die Hortbetreuung fahren und abholen, sonst hab ich viiiieeeel Zeit für Baby und mich
Hab grad vorhin schon mal angefangen die Terrasse richten, aber nur ein bissle, weil mein Mann das nächste Woche machen will.
Ich brauch einen neuen Jungennamen, Luca entwickelt sich zu sehr in Richtung Jacqueline, Justin oder Mandy...will niemand zu nahe treten, aber ich meine damit nicht die Namen, sondern mehr das Image.
Mein Mann hätte ja gern Alessandro, aber ich weiß irgendwie nicht...

Alessandro hätte meinem Mann auch für einen Bub gefallen, ich konnte mich damit nicht anfreunden, vor allem nicht zu unserem Urdeutschen Nachnamen! Mir hätte bei einem Jungen Mika oder Collin gefallen!
tani77
9933 Beiträge
08.04.2009 14:15
Hallo Mädels,

jetzt hab ich mal ein paar Tage nicht mitgeschrieben und weiß wieder mal nicht, wo ich anfangen soll.

Wünsch erst mal allen Geburtstagskindern nachträglich von alles Gute und den Kranken gute Besserung!!!
War vorhin beim Arzt und da haben auch alle im Wartezimmer geschnieft, geniest und gehustet.
Hab mir jetzt endlich mal Massagen verschreiben lassen.
Letzte Nacht konnt ich gar nimmer schlafen. Mein Rücken bringt mich um, egal wie ich liege. Bin selbst vom Liegen auf dem Sofa dermaßen gerädert und muss mich stückchenweise aufrichten wie ne alte Frau.
Hab auch schon überlegt, ob das am neuen Lattenrost liegen könnte. Wir haben ja im Januar ein neues Schlafzimmer bekommen...
Jedenfalls hab ich gleich morgen meinen 1. Massagetermin und ich hoffe sooooo sehr, dass der mir helfen kann!

Gestern haben wir ne kleine Radtour zur nächsten Eisdiele gemacht. Waren zwar nur ca. 6 km, aber die haben mir, dem Baby und meinem Rücken echt gut getan.

Wollt euch auch eben noch mal nen Link hier lassen: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_11535.ht m
Bei Aldi gibts ab heute nen Schwingstuhl, der sich bestimmt super als Stillstuhl eignet.
Werd mir den auch holen!

Schlatz, ich freu mich so sehr, dass es dem Zwergi so gut geht! Die Fotos sind echt der Hammer!
Lunchbox
5788 Beiträge
08.04.2009 14:17
huhu, bin auch wieder da!
schlatz, tolle bilder, und schön dass alles okay is

also: baby gehts gut, is ca 28cm groß, wiegt 530g, alle organe sind so wie sie sein sollen. und.... es wird ne prinzessin!!! ganz sicher, sagt die ärztin. ich bin soooo glücklich
08.04.2009 14:21
@tani:

Ohje das mit deinem Rücken hört sich aber nicht gut an.
Ich drücke mal die Daumen, dass die Massagen dir weiter helfen und es dannach wieder besser geht.

Mit Schlafen habe ich auch so das Problem in letzter Zeit, drehe mich hin und her aber richtig Schlaf bekomme ich doch nicht.

Der Stuhl beim Aldi ist wirklich klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt