August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2009 14:21
Zitat von Lunchbox:
huhu, bin auch wieder da!
schlatz, tolle bilder, und schön dass alles okay is
also: baby gehts gut, is ca 28cm groß, wiegt 530g, alle organe sind so wie sie sein sollen. und.... es wird ne prinzessin!!! ganz sicher, sagt die ärztin. ich bin soooo glücklich
super!!! gibts denn bildchen??
schön dass auch bei dir alles okay is!!!
08.04.2009 14:25
hey, könnten wir nicht mal ne liste mit outings + namen machen???
kann mir die nicht alle merken...
08.04.2009 14:26
Zitat von Lunchbox:
also: baby gehts gut, is ca 28cm groß, wiegt 530g, alle organe sind so wie sie sein sollen. und.... es wird ne prinzessin!!! ganz sicher, sagt die ärztin. ich bin soooo glücklich
Aaaaaaaaaahhhhhhhh noch ne Prinzessin Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
08.04.2009 14:27
Zitat von schlatz:
Oder wir schreiben die Namen zur Outingliste einfach dazu?
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-der-augu stmamis-2009.html
08.04.2009 14:29
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
genau!!
08.04.2009 14:29
Lunchbox Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und schön zu hören, dass alles okay ist!
08.04.2009 14:30
Wenn das so weiter geht, bleibt unser Sohn namenlos...
Hatten heute wieder ne Endlosdiskussion.
Ich hab das Gefühl, mein Mann hört sich meine Vorschläge nicht mal richtig an. Er hört sie und lehnt sie gleich ab. *genervt bin*
Hatten heute wieder ne Endlosdiskussion.
Ich hab das Gefühl, mein Mann hört sich meine Vorschläge nicht mal richtig an. Er hört sie und lehnt sie gleich ab. *genervt bin*
08.04.2009 14:33
Zitat von Lunchbox:
Hallo Lunchbox!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, da bekommt meine Emma ja wieder Unterstützung! Habt ihr schon einen Namen?
Wie hat dein Arzt denn die Größe bestimmt? Bei mir hieß es, das kann man nicht mehr genau messen, wiegen würde unsere Prinzessin ca.400g!
08.04.2009 14:33
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
genau!!
Ich habe einfach mal den Namen dazu geschrieben...
08.04.2009 14:36
danke ihr lieben
ham ein ganz süßes bild vom händchen bekommen, nachher werd ich das mal einstellen!
ham ein ganz süßes bild vom händchen bekommen, nachher werd ich das mal einstellen!
08.04.2009 14:39
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Lunchbox:
Hallo Lunchbox!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, da bekommt meine Emma ja wieder Unterstützung! Habt ihr schon einen Namen?
Wie hat dein Arzt denn die Größe bestimmt? Bei mir hieß es, das kann man nicht mehr genau messen, wiegen würde unsere Prinzessin ca.400g!
Danke
Einen Namen haben wir schon, Juno. Beim zweiten Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher. Emma is auch total schön
Die Größe kann man so ungefähr bestimmen, wenn man die Länge des Oberschenkelknochen mal sieben nimmt!
08.04.2009 14:44
Unsere Kleine soll Emma Sophie heißen, aber nicht als Doppelname, sondern als Zweitname!
Juno ist auch schön, aber da ist es etwas schwieriger einen passenden Zweitnamen zu finden! Aber euch fällt bestimmt was Schönes ein, ist ja noch ein bischen Zeit!
Juno ist auch schön, aber da ist es etwas schwieriger einen passenden Zweitnamen zu finden! Aber euch fällt bestimmt was Schönes ein, ist ja noch ein bischen Zeit!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt