August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2009 10:27
Zitat von Lunchbox:
huhu mädels!
wollt euch nur schnell sagen, dass ich heute feindiagnostik hab! 11.30 uhr ist der termin, ich bin schon sooo aufgeregt! und ich hoffe auf ein outing, ich bin ja fast die einzige, die es nicht weiß inzwischen...
also, berichte nachher!
Hey Lunchbox. Viel Spaß dabei und bring ganz viele Bilder mit
08.04.2009 10:28
Hey Lykantra. Was schleppst du denn da für Männer ins ICQ Schieb den mal auf die Ignore-List.
08.04.2009 10:31
Ja, er will jetzt wissen wie ich aussehe... gleich hab ich genug, wenn er sich beschwert, dass ich nich frag wie er aussieht, als würd mich das interessieren... was will der überhaupt.. ich hab gesagt ich bin verheiratet, schwanger und er würde seine zeit mit mir verschwenden wenn er irgendwas anderes will ...blödi is das
08.04.2009 10:32
Ich bin erkältet und fühl mich heute irgendwie schlapp und würde am liebsten Naja dafür mach ich heute früher FA, auch wenn alle im Urlaub hier sind. Nicht mein Problem, muss an meine Kimberly denken.
08.04.2009 10:34
Zitat von Lykantra:
Ja, er will jetzt wissen wie ich aussehe... gleich hab ich genug, wenn er sich beschwert, dass ich nich frag wie er aussieht, als würd mich das interessieren... was will der überhaupt.. ich hab gesagt ich bin verheiratet, schwanger und er würde seine zeit mit mir verschwenden wenn er irgendwas anderes will ...blödi is das
Ja hab ich auch schon erlebt sowas. Alex hat mir damals dann ne neue MailAdresse eingerichtet und ich sage dir son haarigen Schw... hab ich noch nicht gesehen .. Das war echt widerlich.
Also schön aufpassen
08.04.2009 10:35
hey lunchbox:ich drück die daumen für ein outing!!! feindia ist toll da kann man so viel sehen
lena:schreib ihm doch,dass du 250 kilo wiegst u dir seit der ss haare am rücken wachsen
lena:schreib ihm doch,dass du 250 kilo wiegst u dir seit der ss haare am rücken wachsen
08.04.2009 10:36
oh mann - manche Typen gibts!!!!
Manda, Dir dann auch mal gute Besserung!!
08.04.2009 10:38
Zitat von Liamis:
oh mann - manche Typen gibts!!!!
Ja dir auch. Zum Glück kann ich noch durch die Nase atmen tagsüber, aber es ist halt doch alles unangenehm und das wie immer kurz vorm Urlaub.
08.04.2009 10:48
danke Lieschen.
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich letztes Wochenende 2 Paket für meine Maus bei Ebay ersteigert habe Ein Paket müsste langsam mal eintrudeln.
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich letztes Wochenende 2 Paket für meine Maus bei Ebay ersteigert habe Ein Paket müsste langsam mal eintrudeln.
08.04.2009 10:52
oh toll!!! ebay is klasse für kindersachen was is denn alles drin?
ich muss nächste woche mal anfangen meine tausend sachen zu sortieren.muss alles bisschen markieren,was ich von freunden hab.nicht dass ich das irgendwann bei ebay versteiger
ich muss nächste woche mal anfangen meine tausend sachen zu sortieren.muss alles bisschen markieren,was ich von freunden hab.nicht dass ich das irgendwann bei ebay versteiger
08.04.2009 10:58
Oh man da ist echt ne menge drin und vorallem auch richtig süße Sachen dabei:
4 passende Garnituren
Nickistrampler
Nickipullis
Wickelbodies
Sökchen
Fäustling
Schlafsack
Unternhemden
Schlafanzüge
Strampler
Bodys´
Mützen
Unterhosen
Langarm Oberteile
und vieles mehr
4 passende Garnituren
Nickistrampler
Nickipullis
Wickelbodies
Sökchen
Fäustling
Schlafsack
Unternhemden
Schlafanzüge
Strampler
Bodys´
Mützen
Unterhosen
Langarm Oberteile
und vieles mehr
08.04.2009 11:00
wow!dann haste ja voll zugeschlagen
ich hab bis gestern auf nen set umstandsmode geboten u bin dann bei 30 euro ausgestiegen.war zwar echt viel drin aber ich wollt halt nen schnäppchen machen
das is hochgegangen auf 82 euro ich war ganz baff wie viel das alles noch einbringt!ich werd da auf jeden fall auch einiges einstellen,wenn ich wieder rank u schlank bin
ich hab bis gestern auf nen set umstandsmode geboten u bin dann bei 30 euro ausgestiegen.war zwar echt viel drin aber ich wollt halt nen schnäppchen machen
das is hochgegangen auf 82 euro ich war ganz baff wie viel das alles noch einbringt!ich werd da auf jeden fall auch einiges einstellen,wenn ich wieder rank u schlank bin
08.04.2009 11:07
Ja das hab ich auch vor, auch wenn die Kleine aus den Sachen rausgewachsen ist, sollen die dann wieder rein. Es sei denn ich kenn dann jemanden der auch ne Püppi kriegt.
08.04.2009 11:09
Nachdem ich wusste was es wird konnte ich einfach nicht widerstehen Nun bin ich erstmal komplett ausgestattet Mein Schatz kauft dann noch den MaxiCosi. Zusammen kaufen wir den Kiwa und Schwiegereltern ja das Kinderzimmer. Fehlt dann noch was?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt