August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2009 09:32
Zitat von Lykantra:
Wie soll mans denn sonst machen? Das geht doch nur mit Halskrause. Warum macht man das heut nicht mehr ?
Doch, fasten tut mal gut, was heißt fasten, ist ja auch vielleicht falsch ausgedrückt, ich hör einfach auf zu essen, wenn ich keinen Hunger mehr hab und versuch schockolade und sowas zu meiden. das is nicht ungesund, eher gesund, im vergleich wie ich es die letzte zeit gemacht hab und einfach immer nur in mich reingeschaufelt habe.
na das klingt doch gut mit der ernährung dann hab ich das auch falsch verstanden
ich versuch auch einfach nicht weiter zu zu nehmen.abnehmen wird eh nix bei mir momentan
08.04.2009 09:34
Zitat von Lykantra:
Wie soll mans denn sonst machen? Das geht doch nur mit Halskrause. Warum macht man das heut nicht mehr ?
Doch, fasten tut mal gut, was heißt fasten, ist ja auch vielleicht falsch ausgedrückt, ich hör einfach auf zu essen, wenn ich keinen Hunger mehr hab und versuch schockolade und sowas zu meiden. das is nicht ungesund, eher gesund, im vergleich wie ich es die letzte zeit gemacht hab und einfach immer nur in mich reingeschaufelt habe.
Meine haben so ein Spray (ich glaub Silberspray) draufbekommen, dass sie nicht an die frische Wunde gehen. So macht meine Klinik das
Schoki weglassen ist ja okay - aber fasten nicht! Also (fast) gar nix essen...weil da zuviel Giftstoffe freigesetzt werden, die das Baby ungefiltert abbekommt.
(war ja nich bös gemeint...im Gegenteil )
08.04.2009 09:34
Viel Spaß bei deiner Mama, da werd ich richtig neidisch! Ich will auch zu meiner Mama, vermisse die schon wieder
Das würd die freuen, wenn die das liest xD
Ich mach ja kein Sport... ich gehe spazieren, vielleicht fahr ich jetzt 1-2mal in der woche Fahrrad, aber das is so unangenehm, wenns mir dann so auf die blase drückt.
Lieber spazieren
Das würd die freuen, wenn die das liest xD
Ich mach ja kein Sport... ich gehe spazieren, vielleicht fahr ich jetzt 1-2mal in der woche Fahrrad, aber das is so unangenehm, wenns mir dann so auf die blase drückt.
Lieber spazieren
08.04.2009 09:37
Nene, ich ess schon wenn ich Hunger bekomm, Banane, Apfel, Joghurt für zwischendurch und auch ne warme Mahlzeit, also keine Sorge, ich will auch nicht abnehmen, ich will nur bisschn drauf achten, dass ich mein Gewicht bisschn halten kann, wenn ich jetzt zunehme, dann liegt daran, das wieder jemand größer geworden ist, mehr Blut, mehr Fruchtwasser usw. aber zumindest liegts nicht an schockolade.^^
Von Spray hab ich schon gehört... aber meine Katzi leckt halt wirklich ständig an Wunden und die haben gesagt die Halskrause ist wichtig, sonst müsst man wenn sie sich die wunde aufmacht oder so, am ende nochmal ne narkose machen... naja, ich lass sie ihr an, aber die größe braucht sie wirklich nicht.. ich kann ja mal ein Foto machen !! Aber sieht bisschen bemitleidenswert aus die süße.
Von Spray hab ich schon gehört... aber meine Katzi leckt halt wirklich ständig an Wunden und die haben gesagt die Halskrause ist wichtig, sonst müsst man wenn sie sich die wunde aufmacht oder so, am ende nochmal ne narkose machen... naja, ich lass sie ihr an, aber die größe braucht sie wirklich nicht.. ich kann ja mal ein Foto machen !! Aber sieht bisschen bemitleidenswert aus die süße.
08.04.2009 09:38
oh je, ich hoffe Feli hat das Alles ganz bald vergessen und die Biopsie bringt Euch in der Diagnostik ein bisschen weiter!!!
08.04.2009 09:45
Ja, das wäre noch toll, wenn es was gebracht hätte... ansonsten ärger ich mich ziemlich... wobei ich ihr das ja nicht wünsche, aber gestern war wieder ne andere Ärztin da, die meinte oh, ganz schön Zahnfleischentzündung... ob ich schon auf die ganzen anderen Krankheiten hab testen lassen... dann dachte ich : wie bitte !?.... leukose wurde sie schon getestet... was mir auch ne rechnung von 100 euro eingebracht hat, is aber schon 3 monate her... jetzt das ganze kostet insgesammt so 300 euro... ich wünschte ich könnte sie krankenversichern oder so xD
Also, hier ein Bild von der Maus.
Also, hier ein Bild von der Maus.
08.04.2009 09:55
mei die arme
hoffentlich finden sie jetzt die ursache u sie kann ganz schnell gesund werden!!!!
ich hab für unsere zwei ne katzen op versicherung abgeschlossen.
hoffentlich finden sie jetzt die ursache u sie kann ganz schnell gesund werden!!!!
ich hab für unsere zwei ne katzen op versicherung abgeschlossen.
08.04.2009 09:58
was für 'andere' Krankheiten meinte sie denn?
Leukose - ist sie nicht geimpft? 100 € für 'nen Test?? Krass....bei uns kostet Leuko-Test mit FIV und FIP insgesamt 60 €!
*
Ich war gerade erfolgreich in der Apotheke mit meiner fiesen Erkältung, die sich irgendwie zu 'ner Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen/Bronchengeschichte ausweitet....nach'm Telefonat mit meinem Frauenarzt, darf ich Sinupret u. Bronchicum einnehmen und kann mit Transpulmin inhalieren! Juhu...wenigstens ein bisschen was, was Linderung bringt.
Ab morgen hab ich Urlaub - wie passend
Leukose - ist sie nicht geimpft? 100 € für 'nen Test?? Krass....bei uns kostet Leuko-Test mit FIV und FIP insgesamt 60 €!
*
Ich war gerade erfolgreich in der Apotheke mit meiner fiesen Erkältung, die sich irgendwie zu 'ner Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen/Bronchengeschichte ausweitet....nach'm Telefonat mit meinem Frauenarzt, darf ich Sinupret u. Bronchicum einnehmen und kann mit Transpulmin inhalieren! Juhu...wenigstens ein bisschen was, was Linderung bringt.
Ab morgen hab ich Urlaub - wie passend
08.04.2009 10:01
Oh, ich hoff das bringt was, was du da nimmst.
Ich bin so froh, dass ich bisher gänzlich von sowas verschont geblieben bin. Bin eh nich so der Medikamententyp, aber wenn man dann wirklich was bräuchte wärs scheiße.
Ähm, ja so Viruserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, keine Ahnung was noch ... jenachdem an welchen Arzt man da gerät, hört man auch wieder was neues... aber jetzt warten wir erstmal das ergebnis ab.. was allerdings sehr seltsam war.. ich hab die hautproben mit nach hause bekommen, ich soll sie selbst in den briefkasten werfen, falls sie wegkommen, wäre die klinik nicht dran schuld....
Ich bin so froh, dass ich bisher gänzlich von sowas verschont geblieben bin. Bin eh nich so der Medikamententyp, aber wenn man dann wirklich was bräuchte wärs scheiße.
Ähm, ja so Viruserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, keine Ahnung was noch ... jenachdem an welchen Arzt man da gerät, hört man auch wieder was neues... aber jetzt warten wir erstmal das ergebnis ab.. was allerdings sehr seltsam war.. ich hab die hautproben mit nach hause bekommen, ich soll sie selbst in den briefkasten werfen, falls sie wegkommen, wäre die klinik nicht dran schuld....
08.04.2009 10:03
Ja zum Glück ist das alles pflanzlich....
Das Labor kostet Dich ja auch nochmal was - weisst Du denn schon, mit was Du da rechnen kannst?
Das Labor kostet Dich ja auch nochmal was - weisst Du denn schon, mit was Du da rechnen kannst?
08.04.2009 10:04
also wir haben es bei der uelzner gemacht www.uelzener-tier-und-halter.de gibt aber noch ganz viele andere anbieter.wir haben nur die op versicherung genommen,weil ops ja eigentlich der richtig teure anteil sind.der rest der kosten ist meist noch zu stemmen.aber so ne op geht ja schnell mal in die 1000`de.
08.04.2009 10:05
oh je min dann hats dich ja doch noch ganz übel erwischt gute besserung!!!lass dich pflegen u verwöhnen über ostern
08.04.2009 10:11
huhu mädels!
wollt euch nur schnell sagen, dass ich heute feindiagnostik hab! 11.30 uhr ist der termin, ich bin schon sooo aufgeregt! und ich hoffe auf ein outing, ich bin ja fast die einzige, die es nicht weiß inzwischen...
also, berichte nachher!
wollt euch nur schnell sagen, dass ich heute feindiagnostik hab! 11.30 uhr ist der termin, ich bin schon sooo aufgeregt! und ich hoffe auf ein outing, ich bin ja fast die einzige, die es nicht weiß inzwischen...
also, berichte nachher!
08.04.2009 10:16
Oooh Lunchbox, da gibt es bestimmt ein Outing
Bei der Feindiagnostik, jaaa ganz bestimtm
Leute, mich schreibt ein Typ an in Icq... er wollte chatten, ich hab gesagt so lange es sonst nichts ist... jetzt fragt er mich, wie das mit dem sex aussieht in der schwangerschaft OMG!
Bei der Feindiagnostik, jaaa ganz bestimtm
Leute, mich schreibt ein Typ an in Icq... er wollte chatten, ich hab gesagt so lange es sonst nichts ist... jetzt fragt er mich, wie das mit dem sex aussieht in der schwangerschaft OMG!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt