Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
07.04.2009 13:27
Stimmt ja...Du kriegst ja 'nen Porsche *fg*

Du, für den gibt es bestimmt auch ein extra KIWA-Modell *ggg
Pumuckl
1949 Beiträge
07.04.2009 13:31
Mein freund hat gesagt, dass wir uns eine Infobroschüre vom Porsche-Händler holen und die dann beim nächsten Termin auf seinen Schreibtisch legen und sagen "das, das und das" möchten wir haben.
07.04.2009 13:32
Hehe... hätte besser nicht wetten sollen Jetzt kauft er dir vielleicht ein Modellauto xD
Pumuckl
1949 Beiträge
07.04.2009 13:34
Zitat von Lykantra:

Hehe... hätte besser nicht wetten sollen Jetzt kauft er dir vielleicht ein Modellauto xD

Naja dann kann mein Gnom wenigstens in ein paar jahren mit spielen.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.04.2009 13:39
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Lykantra:

Naja dann kann mein Gnom wenigstens in ein paar jahren mit spielen.

hihi genau. Als ich die Story meinem Freund erzählte, sagte er "geil und hat sie den Porsche schon?" Also er würde ja darauf bestehen.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
07.04.2009 13:50
hallo ihr,

einer schön Frühlingstag oder? Bin grade total überm Frühjahrputz!
Wegen Gewicht usw. ...... irgendwie is mein kleiner Mann etwas zierlich, hatte am Do 23cm und 170g und mein Bauch ist eigentlich auch recht klein! Hab bis jetzt auch erst 2kg zugenommen!
Der Doc sagt aber das wir beide normal sind!
07.04.2009 13:51
Hihi, wenn die richtig überzeugt rüber kommen, und drauf bestehen würden, wäre das dem Dok bestimmt mega peinlich.^^
07.04.2009 14:27
Huhu Mädels,
bin grad nochmal schnel hier, bevor mein Kleiner aufwacht.

@liams: Ohje dann wünsche ich mal gute Besserung, bei dem Wetter und vor Ostern ist echt nicht schön, krank zu sein

@hasi: Glückwunsch zum Mädchen. **ohman** ich will auch endlich mein Outing haben

@vaida: Ich denke auch kannst du ruhig jetzt schon kaufen, wir haben übrigens so ein Ähliches, deswegen sage ich auch: wirklich schönes Bett

@mona: Dann auch von mir nochmal alles Gute nachträglich zum Geb.

Gewicht & Bauchumfang:
Ach was wir schreiben nich zu viel darüber und irgendwo muss man sich ja drüber auslassen
Ich habe jetzt so etwa 7kg zugenommen und mein Bauchumfang misst schon 100cm, wo der wohl noch ganz hinwill?!

Ich hoffe ihr genießt auch alle das wunderschöne Wetter?! Haben heute Mittag grad nochmal die Reste von gestern gegrillt, also die WÜrstchens
Dinchen78
7758 Beiträge
07.04.2009 15:29
Hallo Mädels!

War jetzt auch schon wieder seit Freitag nicht mehr hier, aber es hat mich wahrscheinlich auch noch niemand vermisst....

Ich wollte Euch nur schnell berichten, dass ich nachher um 18.20 Uhr Termin bei meinem FA habe... Bin schon ganz gespannt, was es heute zu sehen gibt...

Ich habe nun ca. 2 kg zugenommen, was zwar nicht viel ist, mich aber trotzdem irgendwie stört... Kann da schlecht mit umgehen!

Liebe Grüße!

Dinchen
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2009 15:37
Zitat von Dinchen78:

Hallo Mädels!

War jetzt auch schon wieder seit Freitag nicht mehr hier, aber es hat mich wahrscheinlich auch noch niemand vermisst....

Ich wollte Euch nur schnell berichten, dass ich nachher um 18.20 Uhr Termin bei meinem FA habe... Bin schon ganz gespannt, was es heute zu sehen gibt...

Ich habe nun ca. 2 kg zugenommen, was zwar nicht viel ist, mich aber trotzdem irgendwie stört... Kann da schlecht mit umgehen!

Liebe Grüße!

Dinchen

diiiiiiiiiiiiinchen!!! schön von dir zu lesen!!!
gehts dir gut??
bin schon ganz gespannt auf das neue us bild von eurem zwerg!!!
kakila
506 Beiträge
07.04.2009 16:35
Soo war heute außerplanmäßig beim Doc. Meine Hebi war gestern da und hat festegestellt das ich zu hohen Blutdruck habe. Und Eiweis im Urin. Der Doc hat mir Tabletten aufgeschrieben die ich morgens und abends eine nehmen und Blutdruckmessen soll ich auch. Meine Hebi hat aber netterweise orgarnisiert das ich 3 mal am tag in die Apo gehn kann zum Blutdruckmessen gehn kann! Mal schaun, soll gleihc mal los in die Apo und dann meinen Großen vom Spielkameraden abholn.

Zu genommen hab ich insgesammt jetzt knapp 6 Kg. Und den Bauchumfang messe ich nich!!
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2009 16:46
Zitat von kakila:

Soo war heute außerplanmäßig beim Doc. Meine Hebi war gestern da und hat festegestellt das ich zu hohen Blutdruck habe. Und Eiweis im Urin. Der Doc hat mir Tabletten aufgeschrieben die ich morgens und abends eine nehmen und Blutdruckmessen soll ich auch. Meine Hebi hat aber netterweise orgarnisiert das ich 3 mal am tag in die Apo gehn kann zum Blutdruckmessen gehn kann! Mal schaun, soll gleihc mal los in die Apo und dann meinen Großen vom Spielkameraden abholn.

Zu genommen hab ich insgesammt jetzt knapp 6 Kg. Und den Bauchumfang messe ich nich!!

mensch du machst ja sachen..
aber mit den tabletten wird das schon!!
hast du dein kleines gesehen???
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2009 16:49
soooooo matheo uich sind wieder da
alles bestens!der lütte is gut entwickelt,herzchen hat geschlagen u er liegt mit dem kopf nach unten ausgemessen hat sie leider nix u auch kein bildchen geschossen aber hauptsache dem kleinen gehts gut
ich muss eisen nehmen...noch ne tablette mehr am morgen hab jetzt dann schon 5,5 tabletten da kann ich mir das frühstück so langsam sparen
kakila och miss doch mal!!!büdde würd mich echt mal interessieren bei dir
dienchen :schön,dass du mal wieder reinschaust!viel spaß beim termin nachher
ach manno... den rest hab ich schon wieder vergessen wo ist nur mein hirn
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2009 16:50
ahhh jetzt:
kakila:schön langsam machen mit dem blutdruck!hoffentlich schlagen die tabletten schnell u gut an
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2009 16:51
oh lieschen , schön dass alles gut is!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt