August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2009 10:32
huhu mona da biste ja wieder gehts dir gut?was ist mit dem hämathom an der plazenta?
mir gehts grad blendend!!!hab ein stück kuchen u ein glas milch hier u bin somit im 7.himmel
mir gehts grad blendend!!!hab ein stück kuchen u ein glas milch hier u bin somit im 7.himmel
07.04.2009 10:37
Schön, dass es dir gut geht. Mir geht es zur Zeit auch mal spitze! Das Hämatom hat sich zurückgebildet, alles bestens, muss halt einfach aufpassen bei dem, was ich trage und darf keinen Sport machen und so. Aber sonst ist alles o.k.
Hab heute auch schon Kuchen gegessen Mein Mann hat mir gestern zum Geburtstag eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte gebacken, war voll die Premiere, voll lieb von ihm und voll lecker....
Hab heute auch schon Kuchen gegessen Mein Mann hat mir gestern zum Geburtstag eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte gebacken, war voll die Premiere, voll lieb von ihm und voll lecker....
07.04.2009 10:41
oh so viele geburtstagkinder hier zur zeit!!!
alles liebe u gute nachträglich
das ist aber lieb von ihm ich hab einen von schwiegermama bekommen letzte woche mürbeteig mit kirschen*ich hätt mich reinsetzen können*
alles liebe u gute nachträglich
das ist aber lieb von ihm ich hab einen von schwiegermama bekommen letzte woche mürbeteig mit kirschen*ich hätt mich reinsetzen können*
07.04.2009 10:47
danke ich werd jetzt mal in die badewanne springen u die scharfe klinge blitzen lassen die rocksaison ist eröffnet hab ich beschlossen
07.04.2009 10:49
Alles Gute Nachträglich Mona
Ohmann ich bin echt neidich auf dich und deinen mamorkuchen *sabber*
Ohmann ich bin echt neidich auf dich und deinen mamorkuchen *sabber*
07.04.2009 11:05
Wie sieht es denn bei euch mit dem Gewicht aus? Hab bis jetzt 1,5 Kilo zugenommen und mach mir etwas Sorgen, dass das zuwenig ist. Der Bauchumfang ist jetzt bei 85....
07.04.2009 11:14
das is bei jedem anders....
manche haben hier schon 10 kilo drauf, andere 5 kilo.. bauchumfang ist hier auch alles dabei von 87cm oder 105cm... du bist ja auch vorher nicht so dick gewesen wie andere oder so dünn.
Aber bei mir ist es so. Zugenommen 6Kilo- Bauchumfang 96cm. Aber ich bin auch schon weiter.. das muss man auch imemr miteinberechnen.^^
manche haben hier schon 10 kilo drauf, andere 5 kilo.. bauchumfang ist hier auch alles dabei von 87cm oder 105cm... du bist ja auch vorher nicht so dick gewesen wie andere oder so dünn.
Aber bei mir ist es so. Zugenommen 6Kilo- Bauchumfang 96cm. Aber ich bin auch schon weiter.. das muss man auch imemr miteinberechnen.^^
07.04.2009 11:16
Zitat von mona84:
Wie sieht es denn bei euch mit dem Gewicht aus? Hab bis jetzt 1,5 Kilo zugenommen und mach mir etwas Sorgen, dass das zuwenig ist. Der Bauchumfang ist jetzt bei 85....
Ich hab bis jetzt stolze 7 kg zugenommen (von denen ich 3 Weihnachten zu rechne *gg)
Bauchumfang 103 cm
Aber ich war eh vor der Schwangerschaft schon ein bisschen mopsiger, bzw. bin sowieso 'was' breiter gebaut.
BH-Größe ist z.B. 85...also da fängts scho an.
Aber Vorsicht Mädels....wir schreiben wieder VIEL zu VIEL über Gewicht - das passt doch jemandem hier nicht
07.04.2009 11:17
Ja sicher, da muss man ja jede Wocher berechnen. Nein, ich war vorher nicht dicker, oder richtig dünn. Hatte 52 Kilo bei 1.61. Ach, man macht sich einfach manchmal ganz kirre. Denke manchmal, na hoffentlich verhungert mein Baby nicht, weil ich erst 1,5 Kilo drauf hab... Wie das halt so ist mit den verrückten Gedanken....
07.04.2009 11:20
Zitat von Liamis:
Zitat von mona84:
Ich hab bis jetzt stolze 7 kg zugenommen (von denen ich 3 Weihnachten zu rechne *gg)
Bauchumfang 103 cm
Aber ich war eh vor der Schwangerschaft schon ein bisschen mopsiger, bzw. bin sowieso 'was' breiter gebaut.
Aber Vorsicht Mädels....wir schreiben wieder VIEL zu VIEL über Gewicht - das passt doch jemandem hier nicht
Wem passt das nicht? Hmmmmm? Gabs eine Beschwerde? Das gehört doch zur SS dazu, oder? Die Zunahme wird sowieso verschieden sein. Bei meinem Sohn hab ich 22 Kilo zugenommen und alles ging wieder runter.... Sorgen mach ich mir nur, weil es diesmal gar so zögerlich geht... Aber wahrscheinlich schreib ich in ein paar Wochen: Jetzt gehts dahin, ich geh auf wie ein Germknödel und die Sorge war umsonst...
07.04.2009 11:25
Hehe, ja es wird zu viel gejammert. Aber ich empfinde das nich als jammern sondern als Austausch Gibt halt hier keine anderen Schwangeren in der Nähe und an einer Schwangerschaft kann man ja auch nicht alles schön reden^^
07.04.2009 11:25
Zitat von mona84:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona84:
Bauchumfang 103 cm
Wem passt das nicht? Hmmmmm? Gabs eine Beschwerde? Das gehört doch zur SS dazu, oder? Die Zunahme wird sowieso verschieden sein. Bei meinem Sohn hab ich 22 Kilo zugenommen und alles ging wieder runter.... Sorgen mach ich mir nur, weil es diesmal gar so zögerlich geht... Aber wahrscheinlich schreib ich in ein paar Wochen: Jetzt gehts dahin, ich geh auf wie ein Germknödel und die Sorge war umsonst...
Hier gabs doch vor einiger Zeit gezicke im Thread, weil soviel über Gewicht geschrieben würde (angeblich)
Mach Dir keine Sorgen...isst Du denn ausreichend und genug?
Vllt. hast Du in dieser Schwangerschaft einfach einen tollen Stoffwechsel
07.04.2009 11:32
Zitat von Liamis:
Zitat von mona84:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona84:
Bauchumfang 103 cm
Hier gabs doch vor einiger Zeit gezicke im Thread, weil soviel über Gewicht geschrieben würde (angeblich)
Mach Dir keine Sorgen...isst Du denn ausreichend und genug?
Vllt. hast Du in dieser Schwangerschaft einfach einen tollen Stoffwechsel
Am Stochwechsel liegt es nicht , der ist mehr als träge Ich pass wahrscheinlich ein bisschen zu viel auf und muss mich endlich umstellen auf: ich bin schwanger, ich darf essen! Vorher hab ich immer geschaut, dass ich ja nichts draufkriege und immer brav Kalorien gezählt und jetzt fällt es mir etwas schwer das loszulassen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt