Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 21:32
Zitat von Klenut:

Ja ich bin auch noch da, musste grad mal eben unter die Dusche, aber nun bin ich wieder hier

da bin ich heut auch noch!!
July1988
2872 Beiträge
06.04.2009 21:33
hi klenut.....bei dir auch alles gut?
ja bei mir ist alles fit.....hatte zwar letzte woche donnerstag ne leichte magenverstimmung von spaghetti carbonara vom itaka aber sonst bin ich fit und den kleinen spüre ich ja auch jetzt so langsam mal....fühlt sich zwar noch an wie muskelzucken aber ich denke es kann nix anderes als mein bewohner sein *g* ist schon gut zu wissen das da unten alles gut ist......
wann müsst ihr wieder zum doc?
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
06.04.2009 21:33
Sumse? Happy Purzeltag dir ^^

Hmm ihr holt alle nen WIckeltisch? ich werde nur ne auflage holen und auf dem Boden wickeln, das ist mir sicherer ich bin viel zu trampelig
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 21:36
Zitat von July1988:

hi klenut.....bei dir auch alles gut?
ja bei mir ist alles fit.....hatte zwar letzte woche donnerstag ne leichte magenverstimmung von spaghetti carbonara vom itaka aber sonst bin ich fit und den kleinen spüre ich ja auch jetzt so langsam mal....fühlt sich zwar noch an wie muskelzucken aber ich denke es kann nix anderes als mein bewohner sein *g* ist schon gut zu wissen das da unten alles gut ist......
wann müsst ihr wieder zum doc?

ich darf mittwoch wieder zum doc
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 21:37
Zitat von SonnenscheinHH:

Sumse? Happy Purzeltag dir ^^

Hmm ihr holt alle nen WIckeltisch? ich werde nur ne auflage holen und auf dem Boden wickeln, das ist mir sicherer ich bin viel zu trampelig

wir haben ne wicktelkommode!
06.04.2009 21:37
@juli: Na dann man gut, dass es dir wieder besser geht. Bei dem Wetter krank ist ja auch nicht so das Wahre
Ich muss erst am 29.4. wieder zum Doc. *leider* dauert noch sooo lange ;-(

@sonnenschein: Wir haben bei meinem Sohn einen Wickeltisch geschenkt bekommen, war / bin auch ganz zufrieden damit. Werden den beim zweiten auch wieder benutzen. Obwohl ich sagen muss, bin auch schon auf den Boden ausgewischen zwischendurch, wenn mein Sohnemann so Phasen hatte, wo er extrem gehampelt hat etc.

Wir haben heute die Grill Saison eingeweiht. Mein Mann hatte so Sinn dannach, also hat er Fleisch und so mitgebracht und spontan haben wir Grill angeschmissen ***lecker****
July1988
2872 Beiträge
06.04.2009 21:40
ich gehe nächste woche dienstag zum orgenascreening und dann schon wieder am 23.4
ah cool du am 29.4? da habe ich burzeltag hehe.....aber feier nicht weil ich ja 10tage später heirate das wird mir zu viel....
wir bekommen eine wickelkommode.....ist beim kinderzimmer dabei....
Pumuckl
1949 Beiträge
06.04.2009 21:46
Wir haben nur einen Wickeltisch, keine richtige Kommode bestellt. Bei uns war die Auflage schon dabei.
July1988
2872 Beiträge
06.04.2009 21:56
kann mich nur nicht entscheiden was die auflage angeht da gibt es sooooo viele schöne.....habt ihr euch schon was ausgesucht???
06.04.2009 21:58
Wir haben die Auflage ja noch von meinem Sohn, da ist ein Teddy drauf, allerings immer durch ein Handtuch was ich drauf habe / hatte verdeckt gewesen **Leider**
06.04.2009 22:12
So ihr lieben ich verabschiede mich für heute, gehe gleich ins Bett, bin irgendwie voll ko
July1988
2872 Beiträge
06.04.2009 22:14
ja gute nacht schlaf gut....wir lesen uns morgen oder so....
schlatz bist du auch noch da? oder schon in haiabubu?
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 22:57
hab grad noch vom eingerichteten kizi geträumt mit meinem schatz...
er will tier-motive an die wand malen.. wollte er bis jetz nicht.. aber ich freu mich drüber!!
vorher hab ich noch den osterstrauß gemacht und deko für die haustür..

schlaft gut ihr lieben!!!
Liamis
11283 Beiträge
07.04.2009 08:44
Moin Mädels....!

Mich hat schon wieder die Erkältung erwischt

Hab 'nen megadicken Hals und beginnendes Kopf-Aua, sollte sich das über den Tag verschlimmern, geh ich heim.
Mensch, und das vor Ostern - gerade da, wo man mal ein paar Tage frei hat..... *grrrrr*
07.04.2009 09:40
Guten Morgen!

Gute Besserung Liamis!!

Ohmann hab jetzt meine Katze in der Klinik.. ich fühlt mich grottenschlecht und hab Angst! Ich will sie wieder haben.

Gestern hatte ich ja Fastentag... ich hab 700gramm abgenommen *juhu* Was ein Erfolgserlebnis.. aber nach dem Verfressenen Wochenende hab ich einfach zu viel auf der Waage gehabt. Und da muss ich bisschn aufpassen. Aber das war ja nur ein Fastentag, heute ess ich bisschen normaler, Süßigkeiten lass ich zwar lieber weg und ich ess nicht so viel ohne drüber nachzudenken, aber ich ess heut auf jeden Fall, wenn ich Hunger hab, nur letztes Wochenende wars echt übel mit der Fresserei bei mir. Ich hab einfach alles gegessen was ich gesehn hab.

Naja... bin mal duschen, ich schau später wieder rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt