Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2009 15:31
oh nee...ich hab schon alles im koffe für mittwoch. wir fahren doch zu meinen eltern
ich schau mal im www ob ich die sachen finde
celina: also 15 kilo is schon viel!hat dein arzt mal zu nem ss-diabetes-test geraten? den solltest du auf jeden fall machen lassen
Liamis ie 2 kilo kann ich mir null erklären hab so gesund gegessen.salat,obst,gemüse...wenn ich noch gesünder ess,muss ich mich veganer nennen nur noch körner ...aber mein körper wird schon wissen,was er tut!ich vertrau da einfach mal drauf...
ich ess echt wenig am tag momentan,wenn ich so drüber nach denk...morgends: nix,weil kein hunger...mittags: nen brot oder 2 knäcke,gemüse, u nen magerjoghurt evtl noch was obstiges...u am nachmittag/abend:salat, vollkornbrot.oder ne suppe...aber nix fettes!
u wenns mich mal überkommt ne GANZ kugel eis
also...im gegensatz zu vor der ss....ich verstehs nicht
niccy ie bildchen sind ja unglaublich schön
06.04.2009 15:32
Liamis, also das krokodil ist von ikea

Sonnenschein, das kommt noch *grins* Ich hatte vor 1 Monat auch noch nich so viel drauf, das is krass wie schnell das geht. Natürlich kommt es auch noch auf andere Sachen drauf an, aber gut zunehmen müssen wir ja alle irgendwie...
06.04.2009 15:32
ui, dankeschön an euch alle!!!
die tollen bilder hätte ich euch ja unmöglich vorenthalten können
bin auch voll happy damit!
jetzt fangen schon die ersten leute an, ähnlichkeiten zu suchen.
so wies aussieht, wird das wohl der zweite papa, aber mit meiner nase
-----------------------
hab schon ein voll schlechtes gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab. hatte aber wirklich keine möglichkeit dazu... leider...
hoffe, dass es jetzt wieder regelmäßig klappt!!!!
ist bei euch die seite heut auch so langsam? geht mir voll aufn keks...
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2009 15:35
hab nur das sommerkleidchen gefunden

wennmein schatz heut abend da is fotografier ich die hose u das top noch bzw lass fotografieren
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
06.04.2009 15:36
Zitat von -lies-chen-:

wennmein schatz heut abend da is fotografier ich die hose u das top noch bzw lass fotografieren
oh wie hübsch, ich wünscht ich könnte sowas auch tragen, aber bei meiner figur? nene aber richtig hüpsch ^^
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 15:37
Zitat von -lies-chen-:

[/quote

oh toll!! woher is des denn??
-lies-chen-
14894 Beiträge
danke ich hoffe es passt im sommer noch..aber für 9,99 hol ich mir des auch nochmal ne nr größer im sommer
ich denk,wenns richtig heiß ist,werd ich drei kreuze machen über so eicht u fluffige sachen
Ja das is wirklich ein schönes Kleid... ich muss auch nochmal bei H&M gucken deswegen, schön was für den Sommer... heute ist es hier schon wieder so warm, als wäre Sommer^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2009 15:38
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

[/quote

oh toll!! woher is des denn??

h&m u is kein umstandkleidchen aber passt super u hab auch noch platz vorn gibts auch online....
06.04.2009 15:39
das is aber günstig!!! will auch haben!!!
06.04.2009 15:46
ui, schönes kleid! h&m hat echt tolle sachen.
kauf mir auch nicht nur ss-teile. hab auch schon ein paar "normale" gekauft in ner nr größer und mit platz zum wachsen
verabschied mich jetzt mal, mädels!!!
unser internet lahmt hier heut nur rum, das raubt mir den letzten nerv!
außerdem ist sooooooooo schönes wetter
guck die tage nochmal rein - VERSPROCHEN
06.04.2009 15:48
Tschau Nicci^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2009 15:49
tschau niccy
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2009 15:56

ach so mädels:lasst uns singen
happy birthday to youuuuu,happy birthday to youuuuuuu!happy birthday liebe sumse ,happy börsdaaaaaayyyyyyyyyyyy to youuuuuuuuu!!! lass dir den kuchen schmecke u dich dolle beschenken
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 16:01
sumse hat burzeltag?????????????
häppy börsdeiiiiiiiiiiii tuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt