August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.04.2009 13:57
Zitat von Himalaya:
So, bin erst mal wieder weg. Tschüssi!
denn man schönen tag noch
06.04.2009 14:04
bin auch wieder da, noch jemand anwesend???
sowas.... tsts... mein auto is grad wie ganz von allein bei der eisdiele stehen geblieben und ich musste mir ein eis holen...
sowas.... tsts... mein auto is grad wie ganz von allein bei der eisdiele stehen geblieben und ich musste mir ein eis holen...
06.04.2009 14:05
ähm falls du das meinst, ich hab das nur auf die matratze gesetzt, macht man das weiter unten fest ??
06.04.2009 14:06
Zitat von schlatz:
bin auch wieder da, noch jemand anwesend???
Ich bin noch da
Ja so ein Auto aber auch, das das einfach bei der Eisdiese anhalten muss, das geht aber auch nicht
Ja so ein Eis hätte ich jetzt auch gerne
06.04.2009 14:07
Zitat von Lykantra:
ähm falls du das meinst, ich hab das nur auf die matratze gesetzt, macht man das weiter unten fest ??
Wir hatten damals (nehmen wir jetzt auch wieder) ein kleineres.
Aber ich würde bei deinem sagen: Ja! Irgendwie eben links und rechts und oben neben die Matraze?! Sonst wüsste ich auch nicht wie man das festmachen sollte
06.04.2009 14:08
hehe schlatz xD Das kenn ich, die Eisdiele zieht mich auch magisch an im Moment
Guck mal, hab neue Bauchbilder reingestellt
Guck mal, hab neue Bauchbilder reingestellt
06.04.2009 14:08
Hmm, ich probier das mal aus. Hab's bisjetzt nur dahin getan und nichts weiter versucht xD
06.04.2009 14:10
Hey ihr süßen...ich bin mir nich sicher aba ich glaube ich merke baby schon knapp überm schambein also unter der bauchfalte..und einmal an der seite..keine ahnung ob das tritte sind..aber denk ich einfach mal xD
06.04.2009 14:11
Zitat von Mandaloni:
Hallo Vaida herzlich willkommen hier im Forum bei uns Augistis. Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft.
.
Liamis ich habe meinen Bauchumfang gemessen heute morgen: 98cm
Mein Gewicht: 9KG Zunahme (ich glaube da liegt noch das Steak vom Grillen drin)
.
Lykantra: mein Schatz hat übrigens gestern Abend das erste Mal meine Maus gespürt, danach hat er meinen Bauch geküsst und war so happy
hehe bin schon länger hier im forum, aber hab mich immer ein bisschen verdeckt gehalten. will mich mehr intergrieren vielecht lehrnt man ja liebe nette mäddls kennen ^^
06.04.2009 14:13
Zitat von SonnenscheinHH:
Hey ihr süßen...ich bin mir nich sicher aba ich glaube ich merke baby schon knapp überm schambein also unter der bauchfalte..und einmal an der seite..keine ahnung ob das tritte sind..aber denk ich einfach mal xD
Dann gratuliere ich dir mal einfach
Wenn du es in den nächsten Tagen auch noch mal spürst ist es bestimmt dein kleiner Bauchzwerg
06.04.2009 14:13
klenut ich leihs dir gern aus wenn ich keine lust mehr auf eis hab... kann aber noch laaaaaaaaaaaange dauern...
sonnenschein , is doch gut möglich dass es der zwerg is!!!
vaida , dann bist du hier genau richtig!!!
sonnenschein , is doch gut möglich dass es der zwerg is!!!
vaida , dann bist du hier genau richtig!!!
06.04.2009 14:14
Zitat von Klenut:Hehe bei mir is nur das Problem das ich eigentlich mein ganzes Ledben lang durchgehend verdauungsprobleme habe, deshalb weiß ich nicht genau was es ist, aber es fühlt sich etwas anders an, und vor allem is es stärker als das blubbern im bauch
Zitat von SonnenscheinHH:
Dann gratuliere ich dir mal einfach
Wenn du es in den nächsten Tagen auch noch mal spürst ist es bestimmt dein kleiner Bauchzwerg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt