Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.04.2009 12:36
Zitat von schlatz:

so, ich fahr jetz mal geld verdienen!! bis später

Viel Spaß und frohes Schaffen! Bis später
Janin
9927 Beiträge
06.04.2009 13:02
Hallo zusammen! Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag in die Woche!
06.04.2009 13:18
Halli Hallo alle zusammen!

Kinderzimmer:
Ich finde die sehen beide echt klasse aus. Da würde ich auch zuschlagen, wir sind aber ja bereits durch meinen Sohnemann ausgestattet:

Stillen:
Also ich hatte bei meinem Sohn nicht wirklich Probleme damit, es hat von Anfang an geklappt. Klar war es ab und zu gerade am Anfang ein wenig Schmerzhaft, aber das war wohl auszuhalten.
Nach dem Stillen immer nen Tropfen MuMi auf die Brustwarzen und an der Luft trocknen lassen, das ist gut für die Brustwarzen, dass sie nicht so schnell wund werden. Geht natürlich in der Öffentlichkeit nicht, aber so zu Hause

Wochenende:
Haben das Wetter prima ausgenutzt, Rad gefahren, viel draußen gewesen und einfach nur das schöne Wetter genossen.
Himalaya
1440 Beiträge
06.04.2009 13:20
Hallo Ihr Augustis!

Ich schau auch mal wieder rein . Irgenwie komme ich hier in meinen Ferien gar nicht richtig dazu, Euch auf dem Laufenden zu halten und bekomme von Euch auch kaum noch was mit .

Aber eine große Neuigkeit will ich Euch nicht vorenthalten: Ich habe jetzt einen Kinderwagen !!! Astreines Teil, total schick, wendig, leicht, zum Buggy umbaubau - kurz: einfach nur geil ! Haben meine Eltern gesponsort - fürs erste Enkelkind nur das Beste .
Und zum Geburtstag habe ich eine Digitalkamera geschenkt bekommen . Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich Euch also ein paar Fotos zeigen können - vom Kinderwagen, den ersten Klamottis, den süßen Fläschen (vorsichtshalber, falls das mit dem Stillen nicht klappt) und meinem immer runder werdenden Bauch.

@Mandaloni und Esha: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mädels!!! Meine kleine bekommt endlich weibliche Unterstützung .

@alle anderen: Habe nur zwischendurch mal kurz mitgelesen. Gibt es was Neues? Noch mehr Outings? Alle gesund und munter?

Liebe Grüße, Himi.

Himalaya
1440 Beiträge
06.04.2009 13:29
Ach ja, noch was : habe mich jetzt im Krankenhaus angemeldet. Werde im Waldkrankenhaus entbinden. Ich dachte ja, ich wäre die erste für August, aber weit gefehlt, da waren andere schon schneller als ich .
06.04.2009 13:31
Ach hast du es gut.
Mein Mann und ich gehen uns morgen ein KH ansehen und dann noch ein weiteres Ende April.
Da wir hier erst hergezogen sind, kenne ich die KH ja nicht und muss mich erst erkundigen, hab schon zig Fragen aufgeschrieben, bin auf morgen Abend ja mal gespannt
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 13:35
@Janin: HUHU! Wie gehts Dir und Deinem Bauchbewohner??

@Klenut: Tut total gut, das so zu lesen - also quasi Deine Erfahrung mit dem Stillen....danke dafür!

Habt ihr das Video gesehen mit den Bauchbewegungen? Hach, wann schaut das bei uns so aus??
Himalaya
1440 Beiträge
06.04.2009 13:35
Zitat von Klenut:

Ach hast du es gut.
Mein Mann und ich gehen uns morgen ein KH ansehen und dann noch ein weiteres Ende April.
Da wir hier erst hergezogen sind, kenne ich die KH ja nicht und muss mich erst erkundigen, hab schon zig Fragen aufgeschrieben, bin auf morgen Abend ja mal gespannt

Ich hatte gar keine Fragen. Will lieber gar nicht so viel wissen, dann mache ich mich vorher nicht schon verrückt. So kann ich alles ganz entspannt auf mich zukommen lassen .
Aber da ist auch jeder anders.
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 13:36
Zitat von Himalaya:

@Mandaloni und Esha: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mädels!!! Meine kleine bekommt endlich weibliche Unterstützung .

Ich bekomme doch eine Luise Also die weibliche Front wird immer stärker *ggg*

06.04.2009 13:38
Zitat von Himalaya:

Zitat von Klenut:

Ach hast du es gut.

Ich hatte gar keine Fragen. Will lieber gar nicht so viel wissen, dann mache ich mich vorher nicht schon verrückt. So kann ich alles ganz entspannt auf mich zukommen lassen .

Ich denke ich habe auch nur zug Fragen, weil ich ja schon eine Geburt hinter mir habe, die nicht so klasse war (Not KS) und das dieses Mal vermeiden will. Aber mal sehn, vielleicht beantworten sich dann einige Fragen auch von selbst.
Himalaya
1440 Beiträge
06.04.2009 13:40
Zitat von Liamis:

Zitat von Himalaya:

Ich bekomme doch eine Luise Also die weibliche Front wird immer stärker *ggg*

Jaaa, noch ein Mädchen ! Wow, und Du bist schon in der glücklichen Lage, einen Namen zu haben. Ich bin noch auf der Suche. Echt schwer.
Himalaya
1440 Beiträge
06.04.2009 13:43
Zitat von Klenut:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Klenut:

Ach hast du es gut.

Ich denke ich habe auch nur zug Fragen, weil ich ja schon eine Geburt hinter mir habe, die nicht so klasse war (Not KS) und das dieses Mal vermeiden will. Aber mal sehn, vielleicht beantworten sich dann einige Fragen auch von selbst.

Klar, dann ist das natürlich was anderes. Zwei mal hintereinander braucht man nen Not-KS sicher nicht.
06.04.2009 13:43
Huhu Tani!

Ja, ich zeig mal meine neuen Sachen^^

Mein Sofa

Die Wickeltischauflage xD

Und das Nestchen... wo ich nich kapier wie ichs festmachen soll.^^

Himalaya
1440 Beiträge
06.04.2009 13:44
So, bin erst mal wieder weg. Tschüssi!
06.04.2009 13:57
Zitat von Lykantra:

Huhu Tani!

Ja, ich zeig mal meine neuen Sachen^^

Mein Sofa

Die Wickeltischauflage xD

Und das Nestchen... wo ich nich kapier wie ichs festmachen soll.^^

Schick schick kann ich nur sagen. Den Katzen gefällt es wohl auch, wie ich sehe

Wegen dem Nestchen. Hast du dass denn bis unten, oder über der Matraze? Weiß nicht Recht wie ich erklären soll, was ich meine. Sehe das so, als müsste dass mit dem Bett abschießen und dann kann man es doch festbinden, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt