Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
augustmami09
784 Beiträge
06.04.2009 10:59

und das ist der Schrank dazu
06.04.2009 11:01
Finde das zweite schöner, ich würde es auch einfach so bestellen, die sind doch von ner ganz gutes Qualität, sodass man da nich viel falsch machen kann, nehme ich an...
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 11:01
Hey Tani super schöner Bauch. Bin ich ja fast neidisch. Bei mir schwabbelt irgendwie alles Aber selbst wenn ich mich zusammenreiße miten Essen legt mein Körper irgendwie trotzdem an.

Den einen Tag hab ich gelesen, dass man während der Stillzeit 700Kalorien mehr benötigt, daher legt der Körper die Fettreserven an. Oh man ich hoffe so sehr dass ich stillen kann.
tani77
9933 Beiträge
06.04.2009 11:02
Zitat von Liamis:

Tani, also ich find Dein Bauchi schöööööööööööööööön! Und gaaaaaanz rund!!!

*

Gegrillt haben wir auch Yummy.....am Samstag und auch am Sonntag.

Danke Liamis und augustmami

augustmami: Schöne KiZi sind das! Ich hätte kein Problem damit, die im Internet zu bestellen!
06.04.2009 11:04
Manda, mach dir keine Gedanken, die meisten Frauen können stillen. Das ist gar kein so großes Kunstwerk. Mein Frauenarzt hat mich nur blöd angeguckt, als ich gefragt hab, ob ich später stillen kann. Vielleicht hat man Probleme, Schmerzen am anfang oder so, aber normalerweise spricht ja gar nichts dagegen, dass man stillen kann.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 11:05
augustmami 09. Also ich finde beide schön, aber du musst drauf achten, dass die Türen nicht zuknallen. Die müssen irgend son dämpfendes Zeug eingebaut haben, damit die Türen und Schubladen leise zugehen.

Wir haben unser Kizi (Bett und Kommode) angeschaut, weil ich einfach mal guggen wollte was es so gibt. Wir bezahlen nun 340 für beides, was aber von Oma und Opa gesponsort wird
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 11:07
augustmami, was is es denn für ne marke??
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 11:07
Zitat von Lykantra:

Manda, mach dir keine Gedanken, die meisten Frauen können stillen. Das ist gar kein so großes Kunstwerk. Mein Frauenarzt hat mich nur blöd angeguckt, als ich gefragt hab, ob ich später stillen kann. Vielleicht hat man Probleme, Schmerzen am anfang oder so, aber normalerweise spricht ja gar nichts dagegen, dass man stillen kann.

Naja irgendwie konnte meine Mama damals nicht stillen, sie hatte ständig rote blutende Warzen. Und meine Schwiegermutter hatte wohl auch Probleme.
.
Übrigens hab ich von meinem Schatz Babybilder am Wochenende gezeigt bekommen. Oh man war das nen Süßer Fratz, war auch nur 48cm und keine 3000g, genau wie ich damals.
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 11:08
Ja, auf's stillen hoffe ich auch...hat's denn den gleichen Effekt, wenn man abpumpt eigentlich??
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 11:09
Zitat von Liamis:

Ja, auf's stillen hoffe ich auch...hat's denn den gleichen Effekt, wenn man abpumpt eigentlich??

die bindung zur mutter soll enger sein durchs stillen, aber die muttermilch is ja das wichtige!!
06.04.2009 11:10
Kenn ich mich nicht mti aus, aber macht euch da nicht so den Kopf drum, die meisten können stillen. Man muss nur den Anfang auch überstehen wollen, soweit ich weiß, weil das da ganz schön Schmerzhaft sein kann, aber das lässt nach.
augustmami09
784 Beiträge
06.04.2009 11:11
Und wie bring ich in Erfahrung, ob die gedämpft sind? Mein Favorit war immer das Panda von Wellemöbel. Ist aber so teuer. ca. 2000€ komplett. Das hat die gedämpften Schubladen und Türen. Find aber 1000€ sind absolut genug. Unser Schlafzimmer war günstiger und werden das wohl länger nutzen wie das Baby seins...
Ich find auch das zweite schöner
Hab heut einen Termin für ne neue FÄ gemacht. Sie konnte mich aber leider erst am 29.04 einschieben...Naja immerhin
tani77
9933 Beiträge
06.04.2009 11:12
Zitat von Mandaloni:

Hey Tani super schöner Bauch. Bin ich ja fast neidisch. Bei mir schwabbelt irgendwie alles Aber selbst wenn ich mich zusammenreiße miten Essen legt mein Körper irgendwie trotzdem an.

Den einen Tag hab ich gelesen, dass man während der Stillzeit 700Kalorien mehr benötigt, daher legt der Körper die Fettreserven an. Oh man ich hoffe so sehr dass ich stillen kann.

Danke
Also der Körper legt in der SS Fettdepots an, von denen er während des Stillens zehren will? Cool! Das wusste ich gar nicht
Ich denk aber auch, dass es grundsätzlich kein Problem sein wird zu stillen. Und mit wunden Brustwarzen und "Schmerzen" müssen wir wohl alle mehr oder weniger rechnen...
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 11:12
Zitat von augustmami09:

Und wie bring ich in Erfahrung, ob die gedämpft sind? Mein Favorit war immer das Panda von Wellemöbel. Ist aber so teuer. ca. 2000€ komplett. Das hat die gedämpften Schubladen und Türen. Find aber 1000€ sind absolut genug. Unser Schlafzimmer war günstiger und werden das wohl länger nutzen wie das Baby seins...
Ich find auch das zweite schöner
Hab heut einen Termin für ne neue FÄ gemacht. Sie konnte mich aber leider erst am 29.04 einschieben...Naja immerhin

wir haben das panda von wellemöbel!!!
haben allerdings keine 2000 € gezahlt, war reduziert..
is aber echt toll und super qualität!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2009 11:13
lena, 3.000 beiträge.. da trinken wir drauf!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt