August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2009 10:14
Zitat von vaida:
guten morgen ihr lieben.
wollte euch einen schönen sonnentag wünschen...
bin gerade erst mal von der arbeit da heute wollen wir teppich hollen.
und eventuell das babybett was ich bei msb gesehen habt, aber meint ihr so früh kann man das schon kaufen????
oder lieber noch warten
dieses find cih voll schön
SONNTAG???heut is doch dienstag oder jetzt war ich echt kurz ganz verwirrt....!!!hilfe!!
klar kannst das bettchen schon holen wir haben schon fats alles beisammen immer positiv denken!!! denn es wird alles gut gehen!!!!
07.04.2009 10:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lykantra:
Bin jetzt zum Glück wieder bei 6 Kilo *schnauf* und ich übertreibe es auch nich mehr bis donnerstag, da is mein nächster Termin auf der Waage *lach*
Nene, bisschn aufpassen muss ich. Hatte gestern voll die Komplexe deswegen xD
Und heute bin ich stolz, dass ich gestern nicht doch noch mehr gegessen hab als ich wollte, das krieg ich nämlich kaum hin^^
so gehts mir auch wenn ich mir vornehme wenig zu essen,hab ich prinzipiell nur noch hunger
ich hab nie übers essen nachgedacht u nun bin ich nur noch am überlgen...darf ich?soll ich?ich hätte aber so gern!....
des nervt...!
hab hier auch nen leckeren mamorkuchen stehen(war für meinen schatz)u hab soooo lust auf nen stück kuchen u nen glas milch dazu ich glaub das wird jetzt dann auch mein frühstück.... was mama glücklich macht macht matheo auch glücklich
oh ich kenne das nur zu gut wie viel habt ihr schon zugenommen???
Danke für die Glückwünsche zum püppi!
Also zum thema zunehmen ich hab bisher nur 2 kilo zugenommen naja bin ja a net gerade die schlankeste aber besser is es das ich net so vielzu nehmen!
Also zum thema zunehmen ich hab bisher nur 2 kilo zugenommen naja bin ja a net gerade die schlankeste aber besser is es das ich net so vielzu nehmen!
Zitat von Lykantra:
Huhu Liamis.
Ja Biopsie ist heute... Ich hätte da fast geheult, mir gehts ganz mies... ich soll um 16:15 Uhr anrufen und dann nachfragen wie wach sie ist, dann kann ich sie abholen, wenn sie dann wach genug ist...
Ich hoff auch, dass die Op und die Narkose gut verlaufen, ich mach mri so viel Sorgen
Das wird schon - ist ja nur ein verhältnismäßig 'kleiner' Eingriff...
Ich drück der Süßen die Daumen!!
07.04.2009 10:16
ahhhhhhhhhhhhhhh!!! ahhhhhh bin ich doof !!!!da steht ja SONNENTAG u nicht SONNTAG
07.04.2009 10:16
mamorkuchen wie lecker Da würd ich jetzt auch nicht nein zu sagen xD
07.04.2009 10:17
ich bin jetzt genau bei 7 kilo *alles reine muskelmasse*
07.04.2009 10:17
Zitat von -lies-chen-:
ahhhhhhhhhhhhhhh!!! ahhhhhh bin ich doof !!!!da steht ja SONNENTAG u nicht SONNTAG
ja meinte eigentlich ein schönen tag mit viel sonne also sonnentag hehe... ich bin ja nicht verrückt xd
07.04.2009 10:18
Zitat von Hasi09:
Danke für die Glückwünsche zum püppi!
2 kilo kras sich bin schon bei 10kl oh nein *schäm*
ja is zumindest kein eingriff der tiefer geht. aber das is total egal, ich mach mir sorgen wegen der narkose und allem, .... :-/
oh ja min!!!alles gute für die mietze!!! es sit furchtbar,wenn man warten muss u nix tun kann!!!bin damals fast wahnsinnig geworden als unsere zwei kastriert wurden
07.04.2009 10:19
kommt doch auch drauf an wieviel man vorher gewogen hat, dünnere leute hier dürfen auch mehr zunehmen ! bzw, wir dürfen eh alle soviel zunehmen wie wir wollen. aber is doch logisch wenn man so ne dürre bohnenstange ist, dass man auch was zunehmen muss.
07.04.2009 10:20
Zitat von vaida:
Zitat von -lies-chen-:
ja meinte eigentlich ein schönen tag mit viel sonne also sonnentag hehe... ich bin ja nicht verrückt xd
neeeeiiiin!das ist typisch anne mal kurz was gelesen u prompt nen fettnapf mitgenommen
07.04.2009 10:22
soooo ein stück kuchen u fettarme milch*fürs gewissen* hmmmmmmm!!!göttlich!!!!!
07.04.2009 10:28
Hallo ir Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!! Ich hatte leider in letzter Zeit etwas Probleme mit dem Internet, aber jetzt geht es wieder. Wie geht es euch? Wehwechen? Bauch? Gewicht? Gefühl?
Liebe Grüße, Mona
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!! Ich hatte leider in letzter Zeit etwas Probleme mit dem Internet, aber jetzt geht es wieder. Wie geht es euch? Wehwechen? Bauch? Gewicht? Gefühl?
Liebe Grüße, Mona
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt