Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2009 22:40
Zitat von Ninny2009:

huhu
meld mich auch mal hier bin in der 24.woche und mir gehts so ganz prima nur meine maus strampelt mittlerweile so heftig das es schon teilweise weh tut
ist es bei euch auch so?

hey du!
das kommt mir bekannt vor..
mein zwerg is grad auch wieder voll dabei..
Ninny2009
512 Beiträge
07.04.2009 22:41
ja bei mir gehts den ganzen tag so
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2009 22:42
wenn morgen wieder nix bei dem gespräch rumkommt,werd ich bei der hausverwaltung direkt anrufen...
u jetzt freu ich mich auf ostern bei mama es soll so schönes wetter werden u gute freunde von uns haben letzte woche ihre kleine leni bekommen.da kann ich mich mal an so nen winziges baby rantasten
hab mir jetzt noch nen großen kinderschokoriegel gegönnt für paar glückshormone *blöder küchenfutzi*
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2009 22:43
Zitat von -lies-chen-:

wenn morgen wieder nix bei dem gespräch rumkommt,werd ich bei der hausverwaltung direkt anrufen...
u jetzt freu ich mich auf ostern bei mama es soll so schönes wetter werden u gute freunde von uns haben letzte woche ihre kleine leni bekommen.da kann ich mich mal an so nen winziges baby rantasten
hab mir jetzt noch nen großen kinderschokoriegel gegönnt für paar glückshormone *blöder küchenfutzi*

ja, so ein depp...
oh schön, eine kleine leni.. süß!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2009 22:45
ja ich bin schon ganz gespannt auf die maus ich mein babys sieht man ja oft u viel.aber so ganz winzig u frisch doch eher selten
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2009 22:46
uiii matheo is wach dabei is doch schon längst schlafenszeit für so kleine männer
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2009 22:47
Zitat von -lies-chen-:

uiii matheo is wach dabei is doch schon längst schlafenszeit für so kleine männer

mein zwerg is auch wach.. fies, gell?!
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2009 22:47
so, gute nacht ihr lieben!
bin morgen früh beim doc und geh jetz ins bett.....
schlaft gut
Pumuckl
1949 Beiträge
07.04.2009 22:48
Marlon ist auch wach...
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2009 22:52
gute nacht schlatz süße träume
na dann scheint das ja ne normale zeit zu sein für unsere kleinen,wenn se alle wach sind
Pumuckl
1949 Beiträge
07.04.2009 22:53
Zitat von -lies-chen-:

gute nacht schlatz süße träume
na dann scheint das ja ne normale zeit zu sein für unsere kleinen,wenn se alle wach sind

Bestimmt!
Dann schlaf gut lies-chen, ich werde auch mal schlafen gehen!
08.04.2009 08:52
Guten Morgen!!!

Mein Kleiner bewegt sich auch immer schön, aber weh tut da noch nichts bei *grins* Manchmal bisschen unangenehm, wenn er sich gegen den Bauch stemmt, is aber dann nur kurz.

Hab meine Katzi wieder, die is zwar noch nich fit von der Narkose und vor allem wegen der Halskrause, aber ich hab sie wieder und so langsam wird sie immer wacher. aber sie steht ja auch unter schmerzmittel und antibiotika. Heute abend zur Kontrolle nochmal hin, dann gibts ne kleinere Halskrause, das Teil is monströs, sie läuft als rückwärts oder schleicht sich nur vorwärts und lässt den kopf hängen.

Heute gibts nochmal nen Fastentag, um morgen dem Schreck auf der Waage beim Frauenarzt zu entkommen

Schlatz geht ja heute wieder mit allem drum und dran , da bin ich gespannt !!!
Ich hoffe auf viee schöne Bildchen
Liamis
11283 Beiträge
08.04.2009 09:23
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!!!

Mein Kleiner bewegt sich auch immer schön, aber weh tut da noch nichts bei *grins* Manchmal bisschen unangenehm, wenn er sich gegen den Bauch stemmt, is aber dann nur kurz.

Hab meine Katzi wieder, die is zwar noch nich fit von der Narkose und vor allem wegen der Halskrause, aber ich hab sie wieder und so langsam wird sie immer wacher. aber sie steht ja auch unter schmerzmittel und antibiotika. Heute abend zur Kontrolle nochmal hin, dann gibts ne kleinere Halskrause, das Teil is monströs, sie läuft als rückwärts oder schleicht sich nur vorwärts und lässt den kopf hängen.

Heute gibts nochmal nen Fastentag, um morgen dem Schreck auf der Waage beim Frauenarzt zu entkommen

Schlatz geht ja heute wieder mit allem drum und dran , da bin ich gespannt !!!
Ich hoffe auf viee schöne Bildchen

Mensch Lena, mach doch keinen Mist mit Fastentag und so!!!
Das ist richtig ungesund!

Schön, dass Du Deine Katzi wieder hast und es ihr entsprechend gut geht...Halskrause ist doof Das macht man heute eigentlich auch nicht mehr....
08.04.2009 09:30
Wie soll mans denn sonst machen? Das geht doch nur mit Halskrause. Warum macht man das heut nicht mehr ?

Doch, fasten tut mal gut, was heißt fasten, ist ja auch vielleicht falsch ausgedrückt, ich hör einfach auf zu essen, wenn ich keinen Hunger mehr hab und versuch schockolade und sowas zu meiden. das is nicht ungesund, eher gesund, im vergleich wie ich es die letzte zeit gemacht hab und einfach immer nur in mich reingeschaufelt habe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2009 09:30
morgen ihr süßen!
lena :schön,dass es der mietz ganz gut geht!die arme....ich leide bei so was immer furchtbar mit wahrscheinlich überleb ich die ertse impfung von matheo nicht
wegen des abnehmens mach echt langsam.uich hab ja auch wieder bisschen mit sport angefangen u gestern direkt ketone im urin gehabt.das ist ein stoffwechselabfallprodukt ,was bei fettverbrennung entsteht u den körper sauer macht.u es ist nen "giftstoff"/schlackstoff,der nicht gut fürs wurmi is
manno ich bin so antribslos heute jetzt hat mich frida noch in beschlag genommen u ich komm ned mehr vom sofa hoch *sie hat ihre pfote auf meine linke hand gelegt u schreibt mit* schlaue mietz*
dabei fahren wir doch heut zu meiner mama über ostern u ich freu mich schon so!!! aber duschen,blumen gießen,staubsaugen,frühstücken,koffer packen,noch mal in die apotheke....keine lust!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt