Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Juliaskli
433 Beiträge
04.09.2024 21:10
Zitat von Ü40Mum:

Ich hab heute meine 3+ bekommen.

Meine Kurve ist auch nach ss ausgewertet.
Am Montag habe ich meinen ersten Termin, hoffe man sieht wenigstens eine Fruchthöhle.



Wie schön! Ich durfte letzte Woche aich mit +3 testen
Juliaskli
433 Beiträge
04.09.2024 21:12
Zitat von Hexe86:

Hey ihr Lieben, ich hatte mich ja schon drauf eingestellt,dass es nicht sein soll, zumal die Linien ja nie wirklich stärker geworden sind und als ich dann heute gar keinen Strich mehr gesehen habe,wusste ich, dass es wohl vorbei ist.
Und siehe da,meine Periode ist eben gekommen. Einen Tag zu früh

Na ja den Termin am 9.9 nehme ich trotzdem wahr,weil ich dann direkt auch besprechen möchte,dass wir das Myom raus operieren.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und vor allem eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich würde aber gerne weiterhin bei euch mitlesen wollen,wenn es für euch ok ist


Das tut mir leid! Von mir aus darfst du sehr gerne bleiben
Juliaskli
433 Beiträge
04.09.2024 21:14
Zitat von Coopa89:

Hallo,

Ich war hier früher schon einmal angemeldet. Aber iwann war die Luft raus. Ich bin jetzt 35, habe ein Freund und einen Sohn (12).
Fruher hatte ich sonst immer den kinderwunsch aber der Partner nicht. Jetzt wünschten wir uns beide noch einmal ein kleines Würmchen. Aber ohne Stress. Wir hatten vor unserem Sohn auch schon 2 FG.

Ende Juli wurde mir dazu die kupferspirale entfernt, der Zyklus war hinüber, da der eisprung da schon durch war.

So jetzt war es also unser erster richtiger Zyklus und wir haben es probiert.
Heute bin ich ES+10 und durfte hauchzart testen. Hätte ich nie gedacht. Nun teste ich täglich weiter und dann hoffe ich, das dieses Wunder bei uns bleiben möchte.

Wenn alles passt, wäre Mitte Mai in etwa der Termin.

Leider lässt sich das Bild nicht drehen bzw rutscht es immer wieder ins hochformat

In real sieht man den Strich noch deutlicher.


Ich drücke dir fest die Daumen!
Juliaskli
433 Beiträge
04.09.2024 21:16
Zitat von heyisi:

Hallöchen, ich würde mich auch ganz vorsichtig zu euch wagen.
Nach zwei gesunden Kindern und zwei Sternchen durften wir heute positiv testen. Viel zu früh an ES+10 aber wir möchten diesmal positiv an das ganze heran gehen.
ET wäre, wenn alles klappt, der 18. Mai



Wie schön!
Juliaskli
433 Beiträge
04.09.2024 21:16
Zitat von Tifa:

Der Drops wächst
Nächste Woche dann der erste Termin mit der Hebamme



Oh wie schön!!! Wie weit bist du jetzt?
Juliaskli
433 Beiträge
04.09.2024 21:36
@sonce und @Blue83
Wie geht es euch beiden mit euren Blutungen?

Mich hat seit dem Wochenende die Übelkeit voll im Griff. Von morgens bis abends mit nur kleinen PausenDas ist richtig ätzend. Dazu sind wir gerade in der Krippeneingewöhnung meiner Tochter und meine Emotionen lassen mich ständig heulen. Was ein Chaos. Aber ich deute es auch so, dass ich nächste Woche einen Embryo sehen könnte
Tifa
8517 Beiträge
04.09.2024 21:59
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Tifa:

Der Drops wächst
Nächste Woche dann der erste Termin mit der Hebamme



Oh wie schön!!! Wie weit bist du jetzt?

Nach eisprung 11+3/4, nach Rechnung vom Fa anhand der größe des babys eher 10+4 oder 5
Tifa
8517 Beiträge
04.09.2024 22:00
Zitat von Juliaskli:

@sonce und @Blue83
Wie geht es euch beiden mit euren Blutungen?

Mich hat seit dem Wochenende die Übelkeit voll im Griff. Von morgens bis abends mit nur kleinen PausenDas ist richtig ätzend. Dazu sind wir gerade in der Krippeneingewöhnung meiner Tochter und meine Emotionen lassen mich ständig heulen. Was ein Chaos. Aber ich deute es auch so, dass ich nächste Woche einen Embryo sehen könnte

Ganz bestimmt
Ü40Mum
70 Beiträge
05.09.2024 14:23
Mein Fa Termin war nicht so toll

Man konnte mit etwas Glück einen Dottersack erahnen, aber man konnte nicht wirklich was sehen.
Mein hcg war Montag 9286. völlig in Ordnung.
Hat heute nochmal Blut abgenommen und muss am Dienstag wieder hin.

Ich hoffe so sehr das es gut ausgeht.

Ich bin sehr traurig

Blue83
2135 Beiträge
05.09.2024 14:25
Zitat von Juliaskli:

@sonce und @Blue83
Wie geht es euch beiden mit euren Blutungen?

Mich hat seit dem Wochenende die Übelkeit voll im Griff. Von morgens bis abends mit nur kleinen PausenDas ist richtig ätzend. Dazu sind wir gerade in der Krippeneingewöhnung meiner Tochter und meine Emotionen lassen mich ständig heulen. Was ein Chaos. Aber ich deute es auch so, dass ich nächste Woche einen Embryo sehen könnte


Hi,
ich hatte gestern braunes Blut beim abwischen, denke das war der Rest von Samstag..aber sonst kam auch nichts mehr.. sämtliche Anzeichen sind stärker oder auch mal schwächer..aber ich bin positiv das die Blutung vom Se** kam und ich unten rum nur gut durchblutet bin. Am 11.9 habe ich Mittags ein Termin und warte darauf..
Coopa89
21 Beiträge
05.09.2024 17:21
Zitat von Ü40Mum:

Mein Fa Termin war nicht so toll

Man konnte mit etwas Glück einen Dottersack erahnen, aber man konnte nicht wirklich was sehen.
Mein hcg war Montag 9286. völlig in Ordnung.
Hat heute nochmal Blut abgenommen und muss am Dienstag wieder hin.

Ich hoffe so sehr das es gut ausgeht.

Ich bin sehr traurig


Daumen sind gedrückt. Wie weit bist du in etwa? Dürfte ja noch ganz frisch sein.

Nach am Anfang sieht man nicht gleich was. Ich habe damals nach der zweiten FG auch gesagt, das ich frühestens ab der 6/7 Woche das erste Mal zum Fa gehen möchte.
Coopa89
21 Beiträge
05.09.2024 17:26
Hallöchen,

Also die einnistung habe ich deutlich gespürt.. Und auch die brüste waren empfindlich. Jetzt nicht mehr so stark.

Morgens kann ich das testen knicken, trotz das ich nachts nicht raus muss, ist der Urin nicht so konzentriert, wie wenn ich nachmittags teste.

Dennoch bin ich etwas geknickt, da der test nicht stärker wird. Also minimal aber manchmal ist er auch echt blass.

Bin heute ES+12. Linie ist aber rosa und nicht grau.

Mamamitherz16
480 Beiträge
05.09.2024 18:12
Zitat von Coopa89:

Hallöchen,

Also die einnistung habe ich deutlich gespürt.. Und auch die brüste waren empfindlich. Jetzt nicht mehr so stark.

Morgens kann ich das testen knicken, trotz das ich nachts nicht raus muss, ist der Urin nicht so konzentriert, wie wenn ich nachmittags teste.

Dennoch bin ich etwas geknickt, da der test nicht stärker wird. Also minimal aber manchmal ist er auch echt blass.

Bin heute ES+12. Linie ist aber rosa und nicht grau.


Wie hast du den die Einnistung gespürt?
Coopa89
21 Beiträge
05.09.2024 18:16
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Coopa89:

Hallöchen,

Also die einnistung habe ich deutlich gespürt.. Und auch die brüste waren empfindlich. Jetzt nicht mehr so stark.

Morgens kann ich das testen knicken, trotz das ich nachts nicht raus muss, ist der Urin nicht so konzentriert, wie wenn ich nachmittags teste.

Dennoch bin ich etwas geknickt, da der test nicht stärker wird. Also minimal aber manchmal ist er auch echt blass.

Bin heute ES+12. Linie ist aber rosa und nicht grau.


Wie hast du den die Einnistung gespürt?


Erst war es ein kleines pieksen ab und zu. Und als es schätzungsweise richtig angedockt ist, hatte ich Unterleibsschmerzen. Das passierte in etwa bei ES+9
Coopa89
21 Beiträge
06.09.2024 07:40
Guten Morgen,

Ich werde mir heute noch zwei Tests aus dem DM holen. Presens müsste das sein.

Meine zeigen zwar was an aber diese billigdinger sind vielleicht doch nicht so genau obwohl sie auch 10er sind.

Im schlimmsten Fall muss ich damit rechnen, daß es nicht richtig eingenistet ist.

Morgen ist nmt, da schau ich am mein Urin am konzentriertesten ist um den test zu machen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt