Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
115 Beiträge
17.09.2024 09:05
Zitat von Blue83:

-Mich hat es heute mal wiedervon der Seite kalt erwischt.. spei Übel fragt nicht.. da geht nichts und müde wie sau

Wie geht es euch so ?

Du arme! Wenn du es nicht ohne irgendwas aussitzen möchtest, soll Cariban, Zitronenbonbons und die Seabands helfen. Alles Gute!
Blue83
2135 Beiträge
17.09.2024 11:52
Ich hab die Tabletten Xonvea bekommen, und hab damit gestern Abend angefangen..und bin gespannt wie der Tag wird.

Ü40Mum
70 Beiträge
17.09.2024 12:48
Zitat von Blue83:

-Mich hat es heute mal wiedervon der Seite kalt erwischt.. spei Übel fragt nicht.. da geht nichts und müde wie sau

Wie geht es euch so ?

Ich habe Cariban verschrieben bekommen, das rettet meinen Tag. Macht zwar totmüde, aber besser als Übelkeit
Juliaskli
433 Beiträge
17.09.2024 16:45
Ich bin mittlerweile seit einer Woche erkältet und dazu heftige Übelkeit. Ich hab Tabletten erstmal abgelehnt aber vielleicht nehme ich die beim nächsten Termin doch mit
So heftig hatte ich das bei meiner Tochter nicht
Wisst ihr schon ob ihr einen NIPT machen lasst? ich bin noch unsicher
Ü40Mum
70 Beiträge
17.09.2024 17:04
Zitat von Juliaskli:

Ich bin mittlerweile seit einer Woche erkältet und dazu heftige Übelkeit. Ich hab Tabletten erstmal abgelehnt aber vielleicht nehme ich die beim nächsten Termin doch mit
So heftig hatte ich das bei meiner Tochter nicht
Wisst ihr schon ob ihr einen NIPT machen lasst? ich bin noch unsicher

Ich aufjedenfall!
Hab ich 22 auch bei meiner Tochter machen lassen, gerade wegen meines alters
Tifa
8517 Beiträge
17.09.2024 17:30
Für den NIPT-Test sehe ich bei mir keine Notwendigkeit, habe ihn abgelehnt. Auch in den bisherigen Schwangerschaften haben wir keinen gemacht. 2012/13 und 2014 wurde sowas nichtmal erwähnt, aber auch 2022 hab ich dann abgelehnt.
wurmli
6210 Beiträge
17.09.2024 17:31
Zitat von Sommerglanz:

Guten Morgen ,
ich habe heute nun endlich getestet. Ich hab zwei Tests gemacht. Auf dem 10er Facelle sehe ich einen ganz hauchzarten Strich und auf dem 25er PreSense sehe ich nichts. Vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben. Jedenfalls warte ich mal weiter. Zwei PreSense (10er & 25er) hab ich noch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
hast du nochmal getestet?
Sommerglanz
115 Beiträge
17.09.2024 20:15
Zitat von wurmli:

Zitat von Sommerglanz:

Guten Morgen ,
ich habe heute nun endlich getestet. Ich hab zwei Tests gemacht. Auf dem 10er Facelle sehe ich einen ganz hauchzarten Strich und auf dem 25er PreSense sehe ich nichts. Vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben. Jedenfalls warte ich mal weiter. Zwei PreSense (10er & 25er) hab ich noch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
hast du nochmal getestet?

Nein. Ich warte noch immer auf meine Periode.
wurmli
6210 Beiträge
18.09.2024 03:46
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von wurmli:

Zitat von Sommerglanz:

Guten Morgen ,
ich habe heute nun endlich getestet. Ich hab zwei Tests gemacht. Auf dem 10er Facelle sehe ich einen ganz hauchzarten Strich und auf dem 25er PreSense sehe ich nichts. Vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben. Jedenfalls warte ich mal weiter. Zwei PreSense (10er & 25er) hab ich noch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
hast du nochmal getestet?

Nein. Ich warte noch immer auf meine Periode.
Daumen sind gedrückt
Sommerglanz
115 Beiträge
18.09.2024 08:30
Zitat von wurmli:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von wurmli:

Zitat von Sommerglanz:

Guten Morgen ,
ich habe heute nun endlich getestet. Ich hab zwei Tests gemacht. Auf dem 10er Facelle sehe ich einen ganz hauchzarten Strich und auf dem 25er PreSense sehe ich nichts. Vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben. Jedenfalls warte ich mal weiter. Zwei PreSense (10er & 25er) hab ich noch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
hast du nochmal getestet?

Nein. Ich warte noch immer auf meine Periode.
Daumen sind gedrückt

Dankeschön.
Blue83
2135 Beiträge
18.09.2024 10:31
Zitat von Juliaskli:

Ich bin mittlerweile seit einer Woche erkältet und dazu heftige Übelkeit. Ich hab Tabletten erstmal abgelehnt aber vielleicht nehme ich die beim nächsten Termin doch mit
So heftig hatte ich das bei meiner Tochter nicht
Wisst ihr schon ob ihr einen NIPT machen lasst? ich bin noch unsicher


Ich habe diesen NIPT noch nie gemacht..und ehrlich es würde an unsere Entscheidung nichts ändern. Ja ich bin 41 Jahre im April geworden aber wir machen 3x Feindiagnostik und Nackenmessung und das wars.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt