Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Sonce
7171 Beiträge
15.08.2024 22:57
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Sonce:

Herzlichen Glückwunsch

Ich geselle mich mal zu dir.
Ich habe am Montag (da war ich ca. Es+13 ) auch positiv getestet.


Herzlichen Glückwunsch!!
Mir macht es ja etwas Sorge, dass er nur so leicht positiv ist, wobei ich viele Symptome spüre. War deiner deutlicher als meiner?


Naja von den CB mit den blauen Strichen halte ich sowieso nichts. Die zeigen ja oft auch mal so Haarlinien an, die man fälschlicherweise als positiv deuten kann.
Die anderen deiner Tests waren zwar schwach aber beide positiv. Und die zeigen generell Schwächer an. Da würde ich mir also.keine Gedanken machen
(Ich hab in meinem Leben gefühlt schon 10463820 mal getestet, daher die Erfahrung).

Am Sonntag hab ich an Es+12 auch Tests gemacht und alle waren noch negativ. Nichtmal n Hauch zu sehen. Und an dem Montag dann plötzlich deutlich positiv. Fand es auch sehr ungewöhnlich das man den Tag davor Nichtmal was erahnen oder " Striche raten" konnte.

Sonce
7171 Beiträge
15.08.2024 22:59
Zitat von Nuya:

Herzlichen glückwunsch den positiven tests.

Ich merke mal (allerdings noch nicht so optimistischer weise) und lese mit.

Ich hatte am 15.07. eine FG. Die FÄ sagte am 31.07. bei der nachkontrolle, dass der nächste ES ihrer Meinung nach sogar schon sehr kurz bevorstände (sie hat die eierstöcke und die gebärmutterschleimhaut angesehen) und wir es gleich wieder versuchen dürfen, wenn wir wollen.

Bisher habe ich meine mens noch nicht.
Weiß aber auch nicht, was "ES stand am 31.07. sehr kurz bevor" in zahlen heißt. Sprich ich weiß auch nicht, wann meine mens nun kommen müsste.

Aber ich lese mal mit, hoffen darf man ja...


Ich drücke dir die Daumen. Ich meine wir waren auch mal irgendwann zusammen in einem Monatsthread
Blue83
2131 Beiträge
16.08.2024 01:03
Hi,

ich würde Mich getne dazu gesellen?

Wir sind gerade im Urlaub und ich hab hinter dem Rücken meines Mannes Tests gekauft..hatte so eine Ahnung..der erste (Sonntag) da war ein Hauch..beim zweiten/dritten (mittwoch) deutlich stärker und heute kein Frühtest sondern normaler direkt beim durchlaufen mit dem 2.ten Urin..

Ich weiss nicht wohin mit Mir mit meinen Gefühlen..
Tifa
8514 Beiträge
16.08.2024 07:12
Glückwunsch

Da es keinen März-Thread gibt und mein ET ohnehin Ende März liegt würde ich mich hier gerne anschließen.
Juliaskli
432 Beiträge
16.08.2024 07:49
Zitat von Blue83:

Hi,

ich würde Mich getne dazu gesellen?

Wir sind gerade im Urlaub und ich hab hinter dem Rücken meines Mannes Tests gekauft..hatte so eine Ahnung..der erste (Sonntag) da war ein Hauch..beim zweiten/dritten (mittwoch) deutlich stärker und heute kein Frühtest sondern normaler direkt beim durchlaufen mit dem 2.ten Urin..

Ich weiss nicht wohin mit Mir mit meinen Gefühlen..


Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch
Juliaskli
432 Beiträge
16.08.2024 07:50
Zitat von Tifa:

Glückwunsch

Da es keinen März-Thread gibt und mein ET ohnehin Ende März liegt würde ich mich hier gerne anschließen.


Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
Juliaskli
432 Beiträge
16.08.2024 07:51
Ich habe natürlich nicht auf morgen gewartet und meinen vorletzten one-step gemacht
Er ist schon deutlicher

ProudMommy
2888 Beiträge
16.08.2024 08:21
Zitat von Juliaskli:

Ich habe natürlich nicht auf morgen gewartet und meinen vorletzten one-step gemacht
Er ist schon deutlicher


Na siehst du. Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Mir geht es heute garnicht gut. Hab heute Morgen Fieber bekommen. Aus dem nichts. Gestern Abend war ich bisschen platt und nun das. Echt nervig. Naja geht auch vorbei haha.
Juliaskli
432 Beiträge
16.08.2024 14:16
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Juliaskli:

Ich habe natürlich nicht auf morgen gewartet und meinen vorletzten one-step gemacht
Er ist schon deutlicher


Na siehst du. Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Mir geht es heute garnicht gut. Hab heute Morgen Fieber bekommen. Aus dem nichts. Gestern Abend war ich bisschen platt und nun das. Echt nervig. Naja geht auch vorbei haha.


Danke ? habe eben noch einen digitalen Facelle gemacht und der sagte schwanger

Dir wünsche ich eine gute Besserung!
ProudMommy
2888 Beiträge
16.08.2024 14:31
Zitat von Juliaskli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Juliaskli:

Ich habe natürlich nicht auf morgen gewartet und meinen vorletzten one-step gemacht
Er ist schon deutlicher


Na siehst du. Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Mir geht es heute garnicht gut. Hab heute Morgen Fieber bekommen. Aus dem nichts. Gestern Abend war ich bisschen platt und nun das. Echt nervig. Naja geht auch vorbei haha.


Danke ? habe eben noch einen digitalen Facelle gemacht und der sagte schwanger

Dir wünsche ich eine gute Besserung!


So so schön

Dankeschön das ist lieb
Melli290188
779 Beiträge
16.08.2024 14:32
Periode lässt immernoch auf sich warten bei einer Zykluslänge von 24-26 Tagen. Heute ist Tag 26 ?

Ich überleg, später nach der Arbeit doch mal einen Test zu holen
bibbi26
39326 Beiträge
16.08.2024 15:15
Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben
Juliaskli
432 Beiträge
16.08.2024 19:16
Zitat von Melli290188:

Periode lässt immernoch auf sich warten bei einer Zykluslänge von 24-26 Tagen. Heute ist Tag 26 ?

Ich überleg, später nach der Arbeit doch mal einen Test zu holen


Spannend!
Und? Hast du dir einen geholt?
Blue83
2131 Beiträge
16.08.2024 21:58
Zitat von Juliaskli:

Ich habe natürlich nicht auf morgen gewartet und meinen vorletzten one-step gemacht
Er ist schon deutlicher


herzlichen Glückwunsch
Blue83
2131 Beiträge
16.08.2024 21:59
Hi,

habt ihr schonmal überschlagen wann ET ungefähr wäre ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt