Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Melli290188
779 Beiträge
17.08.2024 14:45
Danke ihr lieben.
Ja, ich habe heute eine kurze Schicht, aber heute werde ich definitiv testen.
Juliaskli
432 Beiträge
17.08.2024 15:13
Zitat von Nuya:

Meine mens ist gestern eingetrudelt.
Wenn es im nächsten versuch klappen würde, wäre der ET aller wahrscheinlichkeit nach aber immer noch gegen ende mai. Kann ich dann für noch einen weiteren versuch bleiben? Das thema heißt ja april/mai. und da alles, auch die monatsthreads, ja eh irgendwie so wenig aktiv geworden ist, ust es wahrscheinlich eh ganz nett, da monate zusammenzulegen.

@Sonce: das kann sein. Also mit meinem großen war ich im märz 14 thread. Danach hatte ich 2015 eine FG in der 10. Woche, da war ich aber meine ich auch kurzzeitig in einem monatsthread. Mit dem kleinen war ich im dezember 21 thread und die FG jetzt da war ich eine weile im februar 25 thread. Würde irgendwas davon passen? Oder der hibbelthread jetzt 24/25? Da hab ich auch kurzzeitig geschrieben, und du meine ich auch.


Wie schade, aber bleib gerne bei uns
ProudMommy
2888 Beiträge
17.08.2024 15:16
Zitat von Melli290188:

Danke ihr lieben.
Ja, ich habe heute eine kurze Schicht, aber heute werde ich definitiv testen.


Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Test
Juliaskli
432 Beiträge
17.08.2024 15:16
Zitat von Sonce:

Zitat von Nuya:

Meine mens ist gestern eingetrudelt.
Wenn es im nächsten versuch klappen würde, wäre der ET aller wahrscheinlichkeit nach aber immer noch gegen ende mai. Kann ich dann für noch einen weiteren versuch bleiben? Das thema heißt ja april/mai. und da alles, auch die monatsthreads, ja eh irgendwie so wenig aktiv geworden ist, ust es wahrscheinlich eh ganz nett, da monate zusammenzulegen.

@Sonce: das kann sein. Also mit meinem großen war ich im märz 14 thread. Danach hatte ich 2015 eine FG in der 10. Woche, da war ich aber meine ich auch kurzzeitig in einem monatsthread. Mit dem kleinen war ich im dezember 21 thread und die FG jetzt da war ich eine weile im februar 25 thread. Würde irgendwas davon passen? Oder der hibbelthread jetzt 24/25? Da hab ich auch kurzzeitig geschrieben, und du meine ich auch.


Puh... Ja irgendwas kann schon passen. Es ist meine 10.schwangerschaft jetzt. Ich hatte auch einige späte Fehlgeburten und habe daher in so einigen Monats und Hibbelthreads geschrieben. Im Februar 2014 und März 2014 thread hab ich aber auf jedenfall auch geschrieben das weiss ich sicher.
Vllt hab ich auch dich auch einfach zwischendurch mal gelesen

Bei meinen geborenen Kindern (es sind 2) , war ich im Juli 2011 thread (geboren wurde sie aber Juni 11) und im Dezember 2016 und Januar 2017 thread ( geboren wurde sie dann Januar 2017)


Das macht mich ganz sprachlos, du musst unglaublich stark sein!

Ich bin bisher einfach nie schwanger geworden und dann plötzlich unerwartet 2022 und ich darf mit Glück sagen das nun eine wundervolle 20 Monate alte Tochter neben mir sitzt. Das ich jetzt wieder schwanger geworden bin hat mich auch ziemlich geplättet. Habe danit nicht gerechnet (PCOS, nächtliches Stillen, 36…) und hoffe so sehr das alles gut geht, ich glaub das würde mich ziemlich erschüttern
Melli290188
779 Beiträge
17.08.2024 16:47
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Danke ihr lieben.
Ja, ich habe heute eine kurze Schicht, aber heute werde ich definitiv testen.


Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Test


Und ich erst... Periode ist immernoch nicht im Anmarsch. Werte ich erstmal als ein gutes Zeichen
Sonce
7171 Beiträge
17.08.2024 17:09
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Sonce:

Zitat von Nuya:

Meine mens ist gestern eingetrudelt.
Wenn es im nächsten versuch klappen würde, wäre der ET aller wahrscheinlichkeit nach aber immer noch gegen ende mai. Kann ich dann für noch einen weiteren versuch bleiben? Das thema heißt ja april/mai. und da alles, auch die monatsthreads, ja eh irgendwie so wenig aktiv geworden ist, ust es wahrscheinlich eh ganz nett, da monate zusammenzulegen.

@Sonce: das kann sein. Also mit meinem großen war ich im märz 14 thread. Danach hatte ich 2015 eine FG in der 10. Woche, da war ich aber meine ich auch kurzzeitig in einem monatsthread. Mit dem kleinen war ich im dezember 21 thread und die FG jetzt da war ich eine weile im februar 25 thread. Würde irgendwas davon passen? Oder der hibbelthread jetzt 24/25? Da hab ich auch kurzzeitig geschrieben, und du meine ich auch.


Puh... Ja irgendwas kann schon passen. Es ist meine 10.schwangerschaft jetzt. Ich hatte auch einige späte Fehlgeburten und habe daher in so einigen Monats und Hibbelthreads geschrieben. Im Februar 2014 und März 2014 thread hab ich aber auf jedenfall auch geschrieben das weiss ich sicher.
Vllt hab ich auch dich auch einfach zwischendurch mal gelesen

Bei meinen geborenen Kindern (es sind 2) , war ich im Juli 2011 thread (geboren wurde sie aber Juni 11) und im Dezember 2016 und Januar 2017 thread ( geboren wurde sie dann Januar 2017)


Das macht mich ganz sprachlos, du musst unglaublich stark sein!

Ich bin bisher einfach nie schwanger geworden und dann plötzlich unerwartet 2022 und ich darf mit Glück sagen das nun eine wundervolle 20 Monate alte Tochter neben mir sitzt. Das ich jetzt wieder schwanger geworden bin hat mich auch ziemlich geplättet. Habe danit nicht gerechnet (PCOS, nächtliches Stillen, 36…) und hoffe so sehr das alles gut geht, ich glaub das würde mich ziemlich erschüttern


Danke für deine lieben Worte
Ich hab nach dem Abschicken überlegt ob das nicht irgendwie komisch war es so zu schreiben. So stark wie es da klingt bin ich gar nicht. Es waren furchtbare Zeiten dabei und als ich erneut einen positiven Test in der Hand hielt, habe ich mich auch ernsthaft gefragt ob ich verrückt bin es nochmal zu probieren. Dies wird auch das letzte Mal sein.
Was mein Umfeld denkt will ich auch lieber gar nicht wissen.
ProudMommy
2888 Beiträge
17.08.2024 17:26
Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Danke ihr lieben.
Ja, ich habe heute eine kurze Schicht, aber heute werde ich definitiv testen.


Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Test


Und ich erst... Periode ist immernoch nicht im Anmarsch. Werte ich erstmal als ein gutes Zeichen


Oh du machst es aber auch spannend.
Zeigst du uns deinen Test heute denn noch?

Ich bin glaub ich heute es+5 ( bin nach dem zervix gegangen und nicht nach App )
Derzeit Mega erkältet. Mit Fieber und co. Echt nervig. Aber so bin ich wenigstens bisschen abgelenkt
Melli290188
779 Beiträge
17.08.2024 17:45
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Danke ihr lieben.
Ja, ich habe heute eine kurze Schicht, aber heute werde ich definitiv testen.


Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Test


Und ich erst... Periode ist immernoch nicht im Anmarsch. Werte ich erstmal als ein gutes Zeichen


Oh du machst es aber auch spannend.
Zeigst du uns deinen Test heute denn noch?

Ich bin glaub ich heute es+5 ( bin nach dem zervix gegangen und nicht nach App )
Derzeit Mega erkältet. Mit Fieber und co. Echt nervig. Aber so bin ich wenigstens bisschen abgelenkt


Ich habe gerade den Test in der Hand... Periode
ProudMommy
2888 Beiträge
17.08.2024 18:42
Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

...


Und ich erst... Periode ist immernoch nicht im Anmarsch. Werte ich erstmal als ein gutes Zeichen


Oh du machst es aber auch spannend.
Zeigst du uns deinen Test heute denn noch?

Ich bin glaub ich heute es+5 ( bin nach dem zervix gegangen und nicht nach App )
Derzeit Mega erkältet. Mit Fieber und co. Echt nervig. Aber so bin ich wenigstens bisschen abgelenkt


Ich habe gerade den Test in der Hand... Periode


Nicht dein Ernst?
Oh maaaaan das tut mir sooo leid.
Ich drücke dich
Melli290188
779 Beiträge
17.08.2024 19:02
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

...


Oh du machst es aber auch spannend.
Zeigst du uns deinen Test heute denn noch?

Ich bin glaub ich heute es+5 ( bin nach dem zervix gegangen und nicht nach App )
Derzeit Mega erkältet. Mit Fieber und co. Echt nervig. Aber so bin ich wenigstens bisschen abgelenkt


Ich habe gerade den Test in der Hand... Periode


Nicht dein Ernst?
Oh maaaaan das tut mir sooo leid.
Ich drücke dich


Ja meine Schwägerin ist für mich zum DM, sie wohnt eine Etage unter mir. Ich wollte ihn gerade abholen,da hab ich etwas "nasses" bemerkt beim Aufstehen, abgewischt, Blut und es ist auch nicht nur ne einmalige Sache,es ist immernoch.. also werde ich nicht testen müssen.
Juliaskli
432 Beiträge
17.08.2024 19:06
Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

...


Und ich erst... Periode ist immernoch nicht im Anmarsch. Werte ich erstmal als ein gutes Zeichen


Oh du machst es aber auch spannend.
Zeigst du uns deinen Test heute denn noch?

Ich bin glaub ich heute es+5 ( bin nach dem zervix gegangen und nicht nach App )
Derzeit Mega erkältet. Mit Fieber und co. Echt nervig. Aber so bin ich wenigstens bisschen abgelenkt


Ich habe gerade den Test in der Hand... Periode


Oh das tut mir leid
Sonce
7171 Beiträge
17.08.2024 20:46
Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

...


Ich habe gerade den Test in der Hand... Periode


Nicht dein Ernst?
Oh maaaaan das tut mir sooo leid.
Ich drücke dich


Ja meine Schwägerin ist für mich zum DM, sie wohnt eine Etage unter mir. Ich wollte ihn gerade abholen,da hab ich etwas "nasses" bemerkt beim Aufstehen, abgewischt, Blut und es ist auch nicht nur ne einmalige Sache,es ist immernoch.. also werde ich nicht testen müssen.


Schade, das tut mir leid
Melli290188
779 Beiträge
17.08.2024 20:51
Zitat von Sonce:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Melli290188:

...


Nicht dein Ernst?
Oh maaaaan das tut mir sooo leid.
Ich drücke dich


Ja meine Schwägerin ist für mich zum DM, sie wohnt eine Etage unter mir. Ich wollte ihn gerade abholen,da hab ich etwas "nasses" bemerkt beim Aufstehen, abgewischt, Blut und es ist auch nicht nur ne einmalige Sache,es ist immernoch.. also werde ich nicht testen müssen.


Schade, das tut mir leid


Ich sehe es als Beginn eines neuen Zyklus und vielleicht pendelt mein Körper sich einfach gerade wieder auf die normale Länge ein und ich habe wieder normale Zyklen. Meine Angst ist immer, dass es nicht mehr geht aufgrund meiner Vorgeschichte. Aber erstmal ist ein normaler Zyklus ja ein gutes Zeichen.
Ü40Mum
65 Beiträge
18.08.2024 10:56
Guten Morgen

Ich hab gestern überraschend schon früh positiv getestet.
ET soll der 3.5.25 sein.

Darf ich mich hier einreihen??

Juliaskli
432 Beiträge
18.08.2024 14:21
Zitat von Ü40Mum:

Guten Morgen

Ich hab gestern überraschend schon früh positiv getestet.
ET soll der 3.5.25 sein.

Darf ich mich hier einreihen??



Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt